“Preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 258 von 365 Hotels in Wien
Puch, Österreich
“Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Wir haben über Trivago gebucht und auf Grund der vorgehenden Bewertungen waren wir völlig überrasch über das Preis Leistungsverhältnis mitten im Zentrum ca 10 min zum steffl also was wollt ihr mehr Zimmer mit Frühstück und das gebotene war mehr als ok

Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Liezen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr zentral gelegen - parken mit 28 Euro pro Tag sehr teuer - es gibt aber nur 3 Stellplätze
Ungewohnt - die Zimmer sind im 2. und 3. Stock
Das Personal war aber sehr bemüht.
Zimmer zum Stubenring sind sehr laut

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Auenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel zu Gast. Die Zimmer sind im alten Wiener Stil eingerichtet, sauber und gepflegt. Bad mit Badewanne. Das Frühstück war ausreichend, es gab für jedem Geschmack etwas. Nur am ersten Morgen mussten wir leider 10 Minuten auf einen Tisch waren da der Frühstücksraum eher klein ist. Des Hotel ist sehr Zentral gelegen, nahezu perfekt. Im ganzen ein sehr schöner Aufenthalt.

Aufenthalt März 2014, Paar
Leingarten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Einziger Pluspunkt: Das Hotel liegt sehr zentral, kurze Wege zu U-Bahn, direkt an der Strassenbahn und zu Fuß in die Innenstadt ist es auch nicht weit.
Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und verdreckt, Bad ebenso. Nachdem wir uns beschwert und eine Grundreinigung gefordert hatten, schaute sich die Hausdame das Zimmer inkl. Bad an und versprach sich zu kümmern. Als Entschuldigung bekamen wir einen Obstteller. Eine Reinigung erfolgte jedoch nicht!
Das Treppenhaus war eine einzige Baustelle - nur Dreck und Schutt.
Das Frühstück ließ zu wünschen übrig - altes eingetrocknetes Brot, Verfallsdatum der Butter abgelaufen, faulige Mandarinen im Obstkorb, Warmhaltekannen nicht abgewischt, verdorbene Lebensmittel wurden immer wieder gereicht usw. Faulige Mandarinen die zum Entsorgen auf den Frühstücksteller gelegt wurden , landeten am nächsten Tag wieder im Obstkorb am Büffet.
Internetzugang war vorhanden, funktionierte aber nicht.
Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Auf keinen Fall ein 4-Sterne -Hotel und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Bei Anreise in diesem "Hotel" mußten wir in einem Lift in den 2.Stock fahren,der voller Bauschutt und Pappkartons war.Sehr skeptisch betraten wir dann den Eingangsbereich ,in dem sich die " Rezeption" befand und wurden von 2 Damen empfangen,die zwar freundlich,aber absolut unorganisiert und meines Erachtens nach auch branchenfremd waren.Die eine Dame telefonierte ununterbrochen,die andere versuchte uns einzuchecken.Als wir dann irgendwann die Zimmerkarte in der Hand hielten,erfuhren wir von der Telefondame,daß es Probleme mit diesen Zimmern gäbe & wir das Hotel wechseln sollten.Ehrlich gesagt war das das Beste,was uns passieren konnte,denn wir hätten keine Nacht hier verbringen wollen.Das "Hotel" liegt absolut genial im 1.Bezirk,Preis-Leistungsverhältnis eine Frechheit.Tipp: Das Adagio-Appartment-Hotel direkt gegenüber,große,saubere Zimmer,äußerst freundliches & kompetentes Personal,selber Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013
White Plains, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Pension Arenberg ist genau so wie angekündigt - mit entsprechendem Charme einer Pension der alten Welt und der Dekoration. Die Preise, obwohl nicht billig, sind einer Unterbringung im Zentrum von Wien angemessen. Exzellente Lage an einer Haltestelle des Straßenbahnrings. Nur 5 Minuten von der U-Bahnstation. Das Arenberg ist makellos. Das Frühstücksbuffet ist mit nichts zu vergleichen, was man vorher einmal gesehen hat. Es gibt eine vielfältige Auswahl an frischem Obst, Brotsorten, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Müsli, Eiern, Säften, Tee / Kaffee, serviert in einem reizenden Frühstücksraum. Das Personal ist sehr freundlich und ist mehr als entgegenkommend, es hilft den Gästen mit Reiseinformationen, Tourbuchungen und sogar Restaurantempfehlungen. Vor der Ankunft war der Reservierungsschalter sogar so freundlich, meine Anfrage, wie man vom EC den öffentlichen Nahverkehr nutzen sollte, zu beantworten. Sie schickten mir die Nummern der U-Bahnen und die Namen der Umsteigehaltestellen. Der Manager half mir netterweise bei meinem Checkin bei der Fluglinie und rettete mich sogar um 6 Uhr morgens, als mein Taxi nicht kam, um mich zum Bahnhof für Fernzüge zu bringen (da hat er sich sehr viel Mühe gemacht)! In einem guten Hotel trennt der Service die Spreu vom Weizen!!

East Greenwich, Rhode Island
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Als ich in der BEST WESTERN Hotel Pension Arenberg ankam, erlebte ich eine unangenehme Überraschung - der Rezeptionist sagte mir, dass es trotz meiner frühzeitigen Reservierung kein Zimmer für mich gäbe, da es in meinem reservierten Zimmer ein "Problem mit der Tür" gäbe. Sie bot mir ein Zimmer in einem anderen Hotel einige Blöcke entfernt an. Ich fragte, warum man mich nicht rechtzeitig kontaktiert hätte, und sie hatte keine Antwort, sagte aber, es täte ihr leid. Sie war nett, und ich habe mit ihr kein Problem, aber ich bin völlig empört über das Management. Meiner Meinung nach hätten sie mich vorher warnen sollen dass es ein Problem gibt, und hätten mich zu dem anderen Hotel schicken müssen, bevor ich mit meinem Gepäck vom Zug kam. Ich finde das komplett unprofessionell und so ziemlich das Gegenteil von Gastfreundschaft. Als ich das Hotel erreichte, war ich vom Flug aus der Ukraine ermüdet, nachdem ich durch all die Stationen modernen Flugverkehrs gekommen war, einschließlich Zoll, Sicherheitschecks, Gepäckchecks etc. Ich konnte es mir auch nicht leisten, Zeit zu verlieren, da ich nur einen Abend in Wien hatte... unglaubliche Grobheit!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel-Pension Arenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel-Pension Arenberg

Anschrift: Stubenring 2, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 149 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel-Pension Arenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel-Pension Arenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel-Pension Arenberg Wien, Region Wien
Best Western Hotel-Pension Arenberg Hotel Vienna
Best Western Hotel Arenberg
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel-Pension Arenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.