“Große Komfortable Zimmer mit sehr viel Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 55 von 365 Hotels in Wien
Remchingen, Germany
“Große Komfortable Zimmer mit sehr viel Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schöner Blick auf die Donau, super Frühstück. Alles neu renoviert. Schöne Bar. Sehr große Zimmer mit Klasse Bettenkomfort. Bei schönem Wetter sitzt man gut beim Kaffee an der Donauterrasse des Hotels. Empfehle ich gerne weiter für Geschäft als auch privat.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Marc G,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf TripAdvisor zu teilen.

Unsere Terrasse ist natürlich vor allem im Sommer ein Platz zum entspannen, daher hat es mich umso mehr gefreut, dass dies auch bei Ihnen positiv angekommen ist. Auch für Ihre Empfehlung möchte ich Ihnen herzlich Danken und es würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Vienna Danube Waterfront begrüßen zu dürfen.

Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sowohl Ambiente, Facilities und Lage konnten überzeugen. Das Frühstück war perfekt und die Zimmer mehr als groß. Parkplätze waren ausreichend, wenn auch mit 19 € nicht billig. WLAN im Zimmer auch gegen 20 €. In der Lobby jedoch frei.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Sehr geehrter Herr Martin V,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Vienna Danube Waterfront zufrieden waren. Es würde mich ebenfalls sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutgelegene Hotel nah an Ubahn mit schöne Terrasse. Zimmer etwas älter aber funktional. Bei uns gab einige Defekte aber nicht störend. Free wifi nur als Mitglied der HH und der lobby Bar hat gute Essensauswahl

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter pedtravel,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hilton Vienna Danube Waterfront wohl gefühlt haben und insbesondere unsere Donauterrasse und das Essen in unserer Bar positiv zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnten.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zum zweiten Mal haben wir das Danube Waterfront besucht und waren wieder sehr begeistert. Überall, egal ob Rezeption, Restaurant oder Service, alle waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es waren wieder zwei perfekte Tage! Das nächste Mal kommen wir bei schönem Wetter um die wunderschöne Terrasse nutzen zu können. Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2015, Familie
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Ursula,

Vielen Dank, dass Sie sich abermals die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Es freut mich sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns an der Donau verbracht haben und ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Feedback zu unserem Team!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mal ganz abgesehen von der einmaligen Lage hatten wir einen tollen Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Einzig was etwas störte war der maximal überlastete Frühstücksbereich, da lief es drunter und drüber... Ansonsten: luxuriöse Zimmer, einmaliger Blick über Wien in der oberen Etage, sehr freundliches Personal... Man kann von hier aus alle Punkte der Stadt (gerade mit dem ÖV)zu jeder Tag- und Nachtzeit optimal erreichen. Sehr lohnendswerter Besuch. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2015, Familie
Sehr geehrter Achim,

vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer TripAdvisor-Bewertung gewidmet haben.

Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns an der Donau verbracht haben, auch wenn der Frühstücksbereich etwas überlastet war. Hierfür möchte ich mich nochmals in aller Form entschuldigen.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Wien,
Dornbirn, Vorarlberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Man kann durchaus vom "Bemühen" sprechen, die Bankett/Seminr-Organisation ist recht freundlich und bemüht. Leider etwas häufig im Vordergrund - relativ viele Störungen durch Service. Seminartechnik etwas veraltet, jedes Teil /Flipchart, Pinwand, ...) kostet extra.
Gut die Beschriftung und die Breakout-Räume, WLAN kostet, und ist nicht besonders stabil und schnell.
Verpflegung als Buffet, reichlich Auswahl, recht ordentlich im Geschmack. Die Getränkebedienung lässt allerdings zu wünschen übrig.
Alles in Allem: es gibt bessere Seminarorte, ganz zu schweigen vom Preis.

• Aufenthalt März 2015, Business
Markus H, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hotel.

Zunächst möchte ich es nicht versäumen, mein Bedauern über die geschilderten Vorfälle auszudrücken. Ich kann mich an dieser Stelle nur nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Verärgerung kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch wir von uns erwarten.

Ich würde Sie bitten direkt mit unserem Director für Convention & Events, Hrn. Blösser (michael.bloesser@hilton.com) in Kontakt zu treten, um dieser Angelegenheit auf den Grund zu gehen. Ihre Informationen helfen uns, unseren Service - im Sinne unserer Gäste - zu verbessern, und wir wären Ihnen für Ihre Antwort daher sehr dankbar.

Sehr geehrter Gast, gern möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Fuerstenfeld, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Durch die Lage direkt an der Donau und der Möglichkeit, entlang der Uferpromenade spazieren zu gehen, gleich nahe der Wasserfläche zu speisen/trinken, die Atmosphäre an der großen Wasserfläche, erinnert mich jeder Aufenthalt hier an einen Aufenthalt direkt am Meer.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2015
Sehr geehrter Mario,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns an der Donau verbracht haben! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Weitere Informationen über Hilton Vienna Danube Waterfront

Anschrift: Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 21 der Businesshotels in Wien
Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 42 der Luxushotels in Wien
Nr. 44 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.