“Ulaubsfeeling @ the Waterfront” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 50 von 365 Hotels in Wien
Jedlesee, Vienna, Austria
“Ulaubsfeeling @ the Waterfront”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hilton Vienna Danube Waterfront macht sich laufend Gedanken um seine Gäste. Die neue Vorfahrt sieht einfach toll aus. Die Fassadenbeleuchtung einer der vielen Highlights. Man sieht, dass hier viele Gedanken punkto Gastezufriedenheit gemacht werden. Einfach top.

• Aufenthalt Januar 2015
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre tolle TripAdvisor-Bewertung.

Es freut uns, dass unsere neue Arrival Experience großen Anklang bei Ihnen gefunden hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich wohne regelmäßig in dem Hotel. Das Hilton Danube Waterfront hat eine sehr gute Lage. Man ist Nahe an Messe und Prater und auch schnell in der Wiener City. Insbesondere im Sommer ist die Wasserlage an der Donau mit Terasse zum chilen und frühstücken sowie Aussenpool ideal. Die Zimmer sind relative groß und besonders ruhig mit dem Donaublick. Das Personal ist ausnehmend nett und gut geschult. Ein Highlite ist die Executiv Lounge im obersten Stockwerk des Hotels, mit der besonders netten und persönlichen Betreuung.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Donaublick sind ruhiger und der Ausblick schöner.
Sehr geehrter mfs135,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung gewidmet haben.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen und wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz besonders für das tolle Feedback zu unserem Team und der Executive Lounge bedanken.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Waterfront.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hilton Danube Waterfront ist ein herzliches Hotel direkt an der Donau. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und alles, was man braucht ist vorhanden. Lobby, Restaurant und Bar mit moderner Optik, sehr freundlichen und fachlich kompetenten Personal sehr zu empfehlen. Frühstück ist super, alles vorhanden, sehr große Auswahl, Restaurant super Essen und guter Service.Wunderbare Terrasse direkt an der Donau, großzügig mit Pool. Lage optimal, nur ein paar Minuten zur U-Bahn um schnell in die Innenstadt und an alle Sehenswürdigkeiten zu kommen. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Donaublick buchen!
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Markus H, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Ursula,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres vergangen Aufenthalts im Hilton Vienna Danube Waterfront.

Ihre tolle Bewertung habe ich mit großer Freude gelesen und ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hilton Danube Waterfront liegt ideal, wenn mann zum Beispiel zur Messe nach Wien möchte. Fußläufige Entfernung - 10 Minuten und zur U-Bahn - Stadion lediglich 6 Minuten. Empfehlenswert sind die großzügigen Zimmer mit Donaublick. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, im Frühstücksservice und im Restaurant. Leider kein W-LAN kostenfrei im Zimmer - lediglich in der Lobby. ich komme gern wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Katrin,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor!

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir möchten uns besonders für Ihr tolles Feedback zu unseren Waterfront Zimmern bedanken.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hilton zeichnet sich vor allem durch seine Ruhe aus. Die vorbeifließende Donau schafft den Schlafgenuß pur. Ansonsten ist es ein Hilton mit den exzellenten Standards, wie man sie von dieser Kette kennt. Für einen schnellen Innenstadtbummel eignet sich der Aufenthalt im Hilton Danube nicht, denn dafür ist die Lage zu exponiert.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sehr geehrter kh1988,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie bei uns an der Donau ein paar entspannende und ruhige Tage verbringen konnten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar, Parkplätz sind ausreichend vorhanden, und, wie überall in Wien, kostenpflichtig . Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Restaurant und die Lobby. Super Frühstück, große Auswahl an feinen Speisen, (Orangensaft wird an den Tisch serviert), Kaffee (auch ein wirklich feiner Espresso oder Cappuccino), vom Restaurant immer ein schöner Blick auf die Donau.
Direkt vor dem Hotel führt zwar der Handelskai vorbei, was aber eigentlich nicht stört.
Alles in allem absolut empfehlenswert; einziger Minuspunkt: die Zimmer sind leider zum Gang hin sehr hellhörig.

Zimmertipp: Super sind natürlich "Zimmer mit Flussblick"; ich hatte ein Zimmer, im 5.Stock, zur Straße ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Roman K, Front Office Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Brigitte 489,

vielen Dank für die warmen und wohltuenden Worte. Ich habe mir erlaubt dieses in die entsprechenden Abteilungen weiter zu leiten.

Wir sind natürlich sehr scholz auf die gegebenheiten die wir an der Donau besitzen und versuchen diese zu gut es geht zu nutzen.

Ich hoffe Sie auch beim nächsten Wien Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Waterfront
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel, direkt an der Donau gelegen. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Man kann sich garnicht entscheiden, wo man anfangen soll. Mit der U-Bahn ist man relative rasch im Stadtzentrum. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick zur Donau buchen. Der Ausblick ist genial.
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Markus H, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter businessman1973,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden zu teilen.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihr tolles Feedback zu unserem Team und dem großen Frühstücksangebot.

Danke für Ihre Weiterempfehlung! Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Hilton Vienna Danube Waterfront

Anschrift: Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 21 der Businesshotels in Wien
Nr. 31 der Familienhotels in Wien
Nr. 37 der Luxushotels in Wien
Nr. 41 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.