“Das Hotel wird immer besser!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 45 von 365 Hotels in Wien
Wald ZH
“Das Hotel wird immer besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich bin Stammgast seit mehreren Jahren im Danube und werde wohl auch Stammgast bleiben. Speziell nach dem Umbau hat das Hotel "gewonnen". Es ist sauber, das Personal sehr freundlich und man fühlt sich rundum wohl. Die Zimmer und speziell auch die Betten sind sehr gut und man hat alles was man braucht für einen angenehmen Aufenthalt.
Besonders schätze ich die Ruhe im Danube. Es ist toll an der Donau gelegen und mit der U-Bahn ist man in ein paar Minuten Mitten in der Stadt, z.B. drei Stationen bis Praterstern und dann Umsteigen und nur 2-3 Stationen zum Schwedenplatz oder direkt die nächste Station zum DOM. Vom Flughafen kann man gut mit dem Shuttlebus bis zum Station fahren oder wenn es regnet mit einem Taxi (rund 36,- € oder mit Stammtaxi pauschal 30,- €).

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Donau buchen. Wenn im Executive Floor gebucht wird kann man schön in der Lou ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Berti,

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung gewidmet haben.

Ihre Meinung als Stammgast ist uns besonders wichtig und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns an der Donau wohl fühlen. Vielen Dank auch für das tolle Feedback zu unserem freundlichen Team und unseren Gästezimmern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Wien.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt an der Donau und deshalb etwas außerhalb der Innenstadt. Dies stellt jedoch kein Problem dar, denn bis zur U-Bahn Haltestelle "Stadion" sind es nur wenige Gehminuten. Empfehlenswert und sehr preiswert: eine Netzkarte für öffentliche Verkehrsmittel für 48 Std. oder 72 Std .Der Empfang an der Reception sehr freundlich, was übrigens für das gesamte Personal des Hotels gilt. Modernes Hotel, sehr große Zimmer (ca. 40 Quadratmeter). Großer Schreibtisch, Ecksofa mit Tisch, große Schränke wo beim Öffnen ein Licht im Schrank angeht. LED-Fernseher (einschl Sky-Programme). Auch Internetzugang vorhanden. Großes Badezimmer, gut eingerichtet. Bei der Waschschüssel im Bad wurde mehr auf das Design geachtet, als auf die praktische Verwendung. Die Sauberkeit im Hotel und im Zimmer ausgezeichnet. Das Frühstücksbüfett sehr gut (kalt und warm) und umfangreich. Es fehlte nichts. Die Speisen wurden ständig nachgelegt. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (gegen Gebühr). Ich kann das Hotel in jeder Beziehung nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Donaublick buchen, sind leiser weil keine Straße vorbeiführt
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Dieter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Ihr tolles und ausführliches Feedback zu unserem Haus freut und sehr und wir möchten uns ganz besonders für Ihren netten Kommentar zu unserem Rezeptions-Team bedanken.

Danke für die Weiterempfehlung! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße aus Wien,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wird es Zeit für eine positive Bewertung dieses Hotels.
Als Geschäftsreisende ist dieses Hotel mein Hotel erster Wahl im Messe /Büroviertel Wiens.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist besonders hervorzuheben. Als Goldmember von HHonors erwarten den Gast hier ein Zimmerupgrade zur Donauseite, ein kostenloses Frühstück am Buffet sowie Mineralwasser und Apfel auf dem Zimmer. Zum Nikolaus wartete sogar eine Nikolausüberraschung auf dem Zimmer! Wow!
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, Kaffeespezialitäten, Omelettes und Pancakes können auf Wunsch bestellt werden. Das Frühstück ist auch immer gut besucht.

Die Betten sind sehr bequem, die Klima/Heizung funktioniert gut.

Wirklich der einzige Punktabzug, der dieses Hotel gegenüber einem Konkurrenzkettenhotel im Businessviertel hat, ist das Fitnessstudio. Leider ist dieses ziemlich klein (wenige Geräte für Anzahl der Besucher, sehr enger Raum) und oftmals übertrieben unterkühlt.

Ich war immer sehr zufrieden mit dem Hilton Danube Waterfront und werde noch oft wieder in dieses Hotel kommen! Vielen Dank!

Zimmertipp: Zimmer zur Donauseite sind ruhiger, Sonnenaufgang an der Donauseite.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Sehr geehrte Laura,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu verfassen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohl fühlen und mit unserem Service zufrieden sind. Des Weiteren ist es schön zu hören, dass sowohl die Ausstattung unserer Zimmer als auch das Frühstücksangebot Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Vielen Dank auch für Ihr wertvolles Feedback zur Kühlung in unserem Fitnessbereich. Dies ermöglicht es uns, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Vienna Danube Waterfront und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,
eich rheinland pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im November für 4 Tage in Wien.Sehr schönes Hotel,riesige Zimmer mit tollem Donaublick.Ausgezeichneter Service,sowohl am Empfang,als auch im Restaurant.Zu der Zeit,in der wir im Hotel waren,wurde gerade für Weihnachten geschmückt.Das hatte dann noch einen ganz besonderen Flair mit der ganzen Beleuchtung.Zur UBahnstation Stadion ist der Fussweg gut erreichbar.Würde jederzeit hier wieder übernachten.Es war toll!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Donaublick,was sehr zu empfehlen ist.Darum kann ich zu den anderen Zimmern nic ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte/r Helivo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu verfassen.

Ihr tolles Feedback zu unserem Service und unseren geräumigen Gästezimmern freut uns sehr und wir hoffen Sie bald wieder bei uns an der Donau begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel, direkt an der Donau ist einzigartig. Geschmackvoll renoviert, ist es der perfekte Ort für wunderschöne Tage in Wien. Im neuen Restaurant werden alle kulinarischen Wünsche erfüllt. Die direkte Wasserlage machen das Hotel zum Paradies.

Aufenthalt November 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hilton Vienna Danube Waterfront wohl fühlen und Sie schöne Tage bei uns in Wien verbringen konnten. Vielen Dank auch für das tolle Feedback zu unserem Restaurant „Waterfront Kitchen“.

Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hilton Danube Hotel in Wien.

Die Zimmer sind sehr groß, die Aussicht zur Donau ist toll.
Besonders hervorzuheben ist der Service...kurzgesagt: grandios! Es wird auf Sonderwünsche eingegangen und alles möglich gemacht, damit man sich wohl fühlt. Sowohl an der Rezeption als auch durch die Servicekräfte beim Frühstück die größtenteils blitzschnell und alle superfreundlich waren.
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut.

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, eine U-Bahnstation ist jedoch in 5 Minuten fußläufig zu erreichen und die Haltestelle des Airport-Busses ist genausweit entfernt. Daher kann man von hier aus Wien problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden.

Zimmertipp: Auch wenn es Aufpreis kostet: Unbedingt ein Zimmer zur Donau nehmen und nicht auf den Wohnblock und ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir möchten uns recht herzlich für Ihre netten Worte zu unserem Team sowie unserem Frühstücksangebot bedanken.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im November 2014 im Hilton Danube zu Gast.
Das Hotel liegt sehr schön an der Donau und ist sehr sauber. Die Entfernung zur U-Bahn ist selbst mit Koffern (auf Rollen) kein Problem. Wir sind an der Donau zum Donauturm spaziert (1,5 Stunden), die Anbindung des Hotels an die Innenstadt mit U-Bahn ist sehr gut.
Besonders schön sind die riesigen Betten und der Blick über die Donau bei Waterfront-Zimmern.
Kostenloses W-LAN in der Lobby und im Restaurant. Hervorzuheben ist das Frühstück direkt an der Donau mit Sonnenaufgang und die Freundlichkeit des Personals.
Leider erfuhren wir von den Reparaturarbeiten des Whirlpools erst in der Wellnesslandschaft durch die Handwerker. Hier hätte ein kleiner Hinweis beim Einchecken uns vor einer peinlichen Begegnung in Badesachen mit den Handwerkern bewahrt.

Sehr geehrter Michael,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass wir mit unseren komfortablen Waterfront Zimmern sowie dem Frühstücksbüffet Ihre Erwartungen getroffen haben.

Gleichermaßen möchten wir uns für den unangenehmen Zwischenfall mit den Handwerkern entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht über die Reparaturarbeiten informiert haben und es dadurch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Nr. 34 der Luxushotels in Wien
Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.