“Wunderschönes Hotel mit hilfsbereitem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 368 Hotels in Wien
Coburg, Deutschland
“Wunderschönes Hotel mit hilfsbereitem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr schön und große Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf die Donau. Das ganze Hotel war insgesamt sehr sauber. In Falle eines unerwartetem Problem, wird einem sofort geholfen. 100 % Weiterempfehlung!!! Hier zählt dir Regel: Der Gast ist König!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Donau sind besonders empfehlenswert!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren an 2 Wochenenden im Hlton Danube. Zimmer sind alle neu renoviert und sehr großzügig. Badezimmer teilrenoviert, mit nicht unbedingt praktischen Waschtischen.
Im Sommer herrliches "Beachhotel" am Donauufer mit sehr schöner Aussicht auf das Gewässer.
Restaurant und Lounge perfekt für Frühstück, Lunch und Dinner.
Parkengebühren angemessen.

Zimmertipp: Wenn möglich immer Donaublickzimmer wählen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Markus H, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Michael,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und insbesondere unsere einzigartige Lage an der Donau positiv dazu beitragen konnte. Des Weiteren bedanken wir uns für das tolle Feedback zu unseren Gästezimmern und unserem Restaurant Waterfront Kitchen.

Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Landshut, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt wunderschön direkt an der Donau. Zimmer ohne "Donaublick" haben die Hauptstrasse und eine Bahntrasse direkt vor dem Fenster. Daher ist Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Terassenbedienung ist nach 23 Uhr nicht mehr möglich, die Bar schliesst selbst an einem Samstag schon vor Mitternacht, das Personal scheint häufiger gestresst und überlastet. In der Executive Lounge arbeite extrem freundliches personal, die sich sofort um alle Anliegen kümmern, obwohl auch sie überlastet sind. Zimmer sind sauber und entsprechen einem Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Raik_Lang, Front Office Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Uwe N

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, das Sie sie die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu bericht. Wir schätzen dies sehr als wertvolle Quelle um unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern.

Es freut uns sehr, das Sie mit der Lage unseres Hauses und dem Service in unserer Executive Lounge zufrieden waren. Trotzallem kam wir nicht umher auch Feedback über Ihre Erfahrung in unserer Bar zu lesen. Leider ist ein Service auf der Terrasse nach 23Uhr aus Lautstärkegründen und zu gunsten der darübergelegenen Zimmer nicht möglich, aber selbstverständlich freuen wir uns Sie auch weiterhin in unserer Bar bedienen zu dürfen. Bitte seien Sie versichert, das auch Ihre Anmerkung über das Personal unsere vollste Aufemerksamkeit geniesst und bereits an entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.

Ich hoffe wir Sie trotz alle dem erneut bei uns an der Donau begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Raik Lang
Assist. Front Office Manager
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer zur Stadt sind für Ruhesuchende durch die Eisenbahn etwas laut, wenn man die Fenster öffnet. Wenn die Fenster zu sind stört die Eisenbahn nicht. Die andere Seite zur Donau ist besser schon wegen der Aussicht.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Siegfried,

vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung gewidmet haben!

Es freut uns zu hören dass Ihnen unser Haus und insbesondere unsere Zimmer mit Donaublick gefallen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hilton Danube ist ein tolles Hotel, es hat sehr große Zimmer und einen aufmerksamen Service. Die Terrasse liegt direkt an der Donau, das Frühstückbuffet ist umfangreich. Besonders lecker ist das frische Frühstücksbrot, harte Kruste und mit Kümmel. Auch die anderen Brote und Brötchen, die es zum Frühstück gibt, sind einfach herrlich.

• Aufenthalt August 2014, Business

Sehr geehrter Norbert,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbringen konnten und insbesondere unser umfangreiches Frühstücksbuffet genossen haben. Ihr Feedback geben wir gerne an unser Restaurant-Team weiter!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Freundliche Grüße aus Wien,
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolle Lage bei schönem Wetter. Man kann direkt auf einer Terrasse am Wasser frühstücken oder relaxen. Sehr ruhig, kein Verkehrslärm. Gute Lage bei schlechtem Wetter Nah an der U2. Man ist in ein paar Minuten im Zentrum. Die Zimmer sind geräumig und neu eingerichtet, mit zwei großen Betten auch familienfreundlich.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Anton,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns über das gute Feedback zu unserer Donauterrasse und den geräumigen Zimmern.

Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Aufpreis für WLAN auf Zimmer (24h - 20 EUR), Aufpreis für Zimmer mit Blick auf Donau (pro Nacht - 30 EUR), Zimmer mit Blick auf Donau und Frühstück auf Dachterrasse (pro Nacht - 75 EUR). Bsp.: Der Preis für ein Abendessen (Wiener Schnitzel) + 2 Cola im Hotel betrug für 2 Personen 53 EUR (Menge unzureichend, Qualität mittelmäßig).

Ansonsten: Schönes, großes Zimmer, sehr ruhig, meistens sauber ausser in den öffentlichen Bereichen (hier kommt man wohl mit putzen nicht ganz hinterher). Wunderschöner Blick auf die Donau, wenn man den Aufpreis bezahlt hat und in den oberen Etagen landet. Sehr schöner Außenbereich mit Pool und Chillout-Lounge.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und dem Service zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Neben dem Highspeed Internetzugang in unseren Zimmer bieten wir allen unseren Gästen ebenfalls die Möglichkeit der kostenfreien Internetnutzung sowohl in unserem Lobbybereich, im Restaurant Waterfront Kitchen und in unserer Bar PIER 269, als auch an den Business Center Computern im Lobbybereich. Trotz alledem werden wir dieses, als auch Ihr Feedback über die Preisgestaltung in unserem Restaurant selbstverständlich in unserem nächsten Management Meeting zum Thema machen und an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen, Sie nochmals bei uns an der schönen Donau begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Hilton Vienna Danube Waterfront

Anschrift: Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Luxushotels in Wien
Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.