“sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 368 Hotels in Wien
Schwarzenfeld, Germany
“sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Zimmer mit Donaublick sehr schön und sauber. Frühstück reichhaltig.Personal freundlich. Wlan kostenlos in Lobby und Restaurant. Abendessen gut. Sehr gemütliche Sonnenterasse. Öffentliche verkehrsmittel schnell zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Sylvia,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserer Lage an der Donau zufrieden waren.

Es würde mich sehr freuen Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel. Die Lage direkt an der Donau beeindruckt. Wir müssen allerdings betonen, dass unser Aufenthalt bei herrlichen Wetter war. Das Frühstück auf der Terrasse bei aufgehender Sonne war ein Genuss. Insgesamt verdient das gesamte Personal ein Lob.Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ( U2 ) ist ideal.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten!

Es ist freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und das schöne Wetter auf der Donauterrasse genießen konnten. Vielen Dank auch für das tolle Feedback zu unserem Personal!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder einmal einen Besuch abstatten!

Freundliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Lokal verdient alle Sterne die es gibt Essen und Personal ist Super !! Das kann und muss man empfehlen denn das Ampiente und Service ist nicht zum beschreiben es passt aalles
das Personal ist über drüber nett und das Essen passt immer

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Brigitte,

vielen Dank für Ihr außerordentlich tolles Feedback zu unserem Restaurant Waterfront Kitchen!

Es ist schön zu hören, dass unser Essensangebot so großen Anklang bei Ihnen findet und ich freue mich ganz besonders über das äußerst positive Feedback zu unseren Mitarbeitern!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich kann mich den Schwärmereien der anderen nur anschliessen. Ganz toll: check in wird für 15 Uhr angegeben, ich konnte bei Ankunft um 11 Uhr direkt das Zimmer beziehen.

als Hinweis für Frauen: Die Bahn-Haltestelle "Stadion" ist nicht "um die Ecke" - die Angabe 5 min Laufstrecke halte ich für untertrieben, man geht schon eher 10 min. und dies durch ein abends wenig belebtes Gebiet. Zu späterer Stunde als Frau alleine wäre mir der Weg zufuss zu unheimlich.

Kleines Optmierungspotential: (eher als Hinweis für das Hotel)
1. Einige schreiben hier, dass die Rezeption tw. etwas überlastet ist - den Eindruck habe ich auch so mitgenommen, häufig ging ich an langen Schlangen und generveten Gesichtern vorbei.
2. Das Wasser der Aussendusche und vor allem des Pools ist sehr kalt, meiner Meinung nach zu kalt. Dies haben andere Gäste bestätigt.

Zimmertipp: Donaublick ist toll. Aber: Achtung,die Fenster lassen sich ganz öffen, lassen Sie keine Kinder allei ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte Anja,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung auf Tripadvisor gewidmet haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns an der Waterfront wohl gefühlt haben.

Des Weiteren möchten wir uns für Ihre Hinweise bezüglich der Wassertemperatur bedanken. Leider ist es technisch nicht vorgesehen, den Pool zu beheizen. Im Sommer bietet er dafür unseren Gästen eine wohltuende Abkühlung.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserer Rezeption. Es tut mir sehr leid von Ihren Erfahrungen zu lesen und ich möchte mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihren Kommentar schon an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um derartiges künftig zu vermeiden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wer es etwas ruhiger liegt ist hier genau richtig.
Hervorragende Lage direkt an der Donau. Zimmer sehr geräumig. Lage des Zimmers sollte aber zur Donau liegen. Keine 5 Minuten Fussweg zur U-Bahn und kurze Fahrt zur Stadtmitte. In der Nähe (ca. 5 Minuten ) ein Einkaufs-Center mit Restaurants, Cafe und diversen Geschäften. Ansonsten aber in der umittelbaren Umgebung keine Restaurants ( nur reines Wohngebiet ).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir möchten uns vor allem für das tolle Feedback zu unserer einmaligen Lage an der Donau bedanken.

Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Generaldirektor
Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der Frühstücksraum ist absolut überfüllt und sehr laut. Wir durften dann vor dem Restaurant Platz nehmen, dieses war sehr angenehm und gemütlicher. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten des Öfteren auf der TERRASSE frühstücken - dies war toll - MA waren sehr aufmerksam. Im Zimmer konnte man vom Flur alles hören - die Türen knallten schon um 06:30, wenn die ersten Gäste sich aufmachten, dies passte nicht zum Gesamtbild des Hotels. Wir hatten die Junior Suite - Kleiderschrank so klein wie bei unserem Wohmobil - wir haben aus dem Koffer gelebt. Das Personal war super obwohl sie wirklich viel zu tun hatten - es wurde alles in Ruhe bearbeitet und dies bei den unterschiedlichen Nationen der Gäste - Hut ab!!! U-Bahn in 5 Minuten erreichbar - direkter Weg in 10 Minuten in der City.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Monika,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Frühstück auf unserer Terrasse neben der Donau genießen konnten. Es ist auch schön zu lesen, dass unser Team positiv zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnte.

Gleichermaßen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des überfüllten Frühstücks und dem Lärm auf dem Flur entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das Beschriebene nicht unseren Standards entspricht und Ihr Feedback nicht ungehört bleibt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Wien wieder bei uns begrüßen dürfen.

Generaldirektor
Bern Mittelland District, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich war für einen Kongress in der Donaumetropole und habe mich für das Hilton wegen seiner einzigartigen Lage an der Donau entschieden. Das Personal wer sehr zuvorkommend an der Rezeption als auch im Restaurant und an der Bar. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Arbeitsbereich und kleiner Sofa-ecke und dem tollen Blick auf die Donau. Selbst bei geöffnetem Fenster sehr ruhig. Mit der U2 ist man sehr schnell am Prater und in der Innenstadt. Einziges, aber kleines Manko, ist die Umgebung auf der Nicht-Donau-Seite des Hotels, wo eine 4-spurige Strasse und 2 Bahngleise entlangführen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf der Donauseite.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Raik_Lang, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr geehrter 2berner

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu berichten.

Wir freuen uns, das Sie die Zeit im Hilton Vienna Danube genossen haben. Speziell Ihr positives Kommentar über unser Personal und die Lage & Ausstattung der Zimmer hat uns sehr gefreut und haben bereits mit dem gesamten Team geteilt.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Luxushotels in Wien
Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.