“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 368 Hotels in Wien
bucharest, Romania
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel ist mein Favorit in Wien große und saubere Zimmer, gutes Frühstück, nette rolo Ich mag vor allem das Zimmer mit Blick auf den Fluss Ich habe vor, hier mit meiner Familie zu kommen, nicht nur eine Geschäftsreise

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrte Liliana,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns während Ihrer Geschäftsreise wohl gefühlt haben und ich hoffe Sie auch bald einmal mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Lüneburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ein wirklich schönes Hotel mit aufmerksamem Personal. Sehr gutes Frühstück, welches fast keine Wünsche offen lässt. Leider sind die Wartezeiten an der Rezeption teilweise viel zu lang. Für den Preis ist die Sauberkeit insbesondere der Badezimmer eine Katastrophe.

Sehr geehrter Richard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zusätzlich zu unserem Gästefragebogen auch einen Eintrag auf Tripadvisor zu verfassen!

Es freut mich, dass unser Frühstücksangebot und unser Personal so positiv zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnten.

Des Weiteren möchte ich mich für Ihre Hinweise zu den Wartezeiten als auch zur Sauberkeit der Badezimmer bedanken und mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde, um derartige Vorfälle künftig zu vermeiden.

Ich würde mich freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Zimmer hier sind legendär von der Grösse und mit Blick auf die Donau fast unschlagbar. Der Service beim Check on und check out trotz zahlreicher Gäste umsichtig, freundlich und perfekt!!
Ein kleiner Problempunkt ist das hilflose Personal an der Bar zur schönen Terrasse. Zur Hilflosigkeit gesellte sich noch unvermögen. Schade, aber kein Beinbruch.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter SirPeter88,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und ich danke Ihnen für Ihr äußerst positives Feedback zu unseren Gästezimmern mit Donaublick und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Des Weiteren möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in unserer Bar/Terrasse entschuldigen.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

...ist dieses Hotel für alle die ihren Wienaufenthalt mit sportlichen Aktivitäten oder z.B. einem Konzertbesuch im Wiener Stadion verbinden möchten. Ins Stadion oder in den Prater sind es nur 5 Gehminuten, der Donauradweg führt direkt am Hotel vorbei, zur Donauinsel sind es weniger als 5 Minuten, zur U - Bahnstation ebenfalls ca. 5 Minuten. Das Hotel ist direkt an der Donau ( unbedingt Zimmer auf der Donauseite buchen !), Parkplätze sind für 15 Euro/Tag ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind schön, groß und sauber, das Frühstück ist reichlich. Die Sauna und der Fitnessraum sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber Sport sollte man ohnehin besser im Freien auf der Donauinsel betreiben und die Sauna erfüllt ihren Zweck wenngleich der Spabereich nicht gerade zum Verweilen einladet. Sehr einladend ist dafür in den Sommermonaden der neu renovierte Aussenpool direkt an der Donau, bis etwa Mittag ist der Liegebereich auch sehr sonnig, danach wirft das Gebäude Schatten. Wir waren ja schon mehrmals hier zu Gast und werden dieses Hotel auch weiterhin als optimalen Standort für unsere Wienausflüge nutzen.

Zimmertipp: Zimmer auf Donau - Seite Buchen, es lohnt sich !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Andreas K,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir möchten uns für das außerordentlich gute Feedback zu unserem Haus und unserer einmaligen Lage an der Donau bedanken.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Waterfront!

General Manager
Schwabach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

das Zimmer war sehr schön, die Lage ausgezeichnet der Service ebenso. Für Kulturliebhaber (Theater und Musicals) sowie Besichtigungen und Ausflüge ein toller Standort. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Brigitte B,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Danube Waterfront und Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und ich möchte mich für das tolle Feedback zu unseren Zimmern und dem Service bedanken.

Ich freue mich bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Wentorf bei Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben uns im Hilton Danube sehr wohl gefühlt, das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen, die Auswahl war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel sind es knapp 10 Minuten zur nächsten U-Bahn die einen in ca 10 Minuten in die Innenstadt bringt.Ein super Urlaub in Wien an dem das Hotel einen sehr großen Anteil hatte!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Iris Corinna J,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Ich habe Ihre Bewertung mit großer Freude gelesen und möchte mich vor allem für Ihr tolles Feedback zu unserem Personal bedanken. Es freut mich zudem, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir zu einem schönen Aufenthalt in Wien beitragen konnten.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unkel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Tolle Lage, direkt an der Donau, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und an die Miniaturbahn des Praters (Haltestelle ist fußläufig zu erreichen), Großer Hotel Parkplatz, super nettes Personal, tolle Zimmer, sehr ruhig, sehr gutes Frühstück und tolle Bar, sehr gute Zimmerausstattung, sehr kompetente Reception, war alles gut, wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sehr geehrter Andreas M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihr tolles Feedback freut uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna Danube Waterfront

Anschrift: Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 32 der Luxushotels in Wien
Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.