“ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 368 Hotels in Wien
Wentorf bei Hamburg, Germany
“ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben uns im Hilton Danube sehr wohl gefühlt, das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen, die Auswahl war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel sind es knapp 10 Minuten zur nächsten U-Bahn die einen in ca 10 Minuten in die Innenstadt bringt.Ein super Urlaub in Wien an dem das Hotel einen sehr großen Anteil hatte!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Iris Corinna J,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Ich habe Ihre Bewertung mit großer Freude gelesen und möchte mich vor allem für Ihr tolles Feedback zu unserem Personal bedanken. Es freut mich zudem, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir zu einem schönen Aufenthalt in Wien beitragen konnten.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unkel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Tolle Lage, direkt an der Donau, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und an die Miniaturbahn des Praters (Haltestelle ist fußläufig zu erreichen), Großer Hotel Parkplatz, super nettes Personal, tolle Zimmer, sehr ruhig, sehr gutes Frühstück und tolle Bar, sehr gute Zimmerausstattung, sehr kompetente Reception, war alles gut, wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sehr geehrter Andreas M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihr tolles Feedback freut uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich muß zugeben, ich habe das Hotel gewählt, weil es direkt an der Donau liegt und ich in der Früh an der Donau laufen gehen wollte. Das war auch wirklich toll. Die Aussicht von meinem Executive Zimmer über den Fluß (insbesondere in der Früh um 6.00 Uhr) war beeindruckend.

Ansonsten muß ich aber sagen, daß ich mir von einem Hilton schon mehr in Sachen Ausstattung erwarten würde. Die Gänge sind so niedrig (ich bin über 2 Meter groß), daß ich in meinem Stockwerk nicht gerade gehen konnte. Die Teppiche in den Gängen erinnern an Ostblock-Hotels der 70er Jahre.

Das Frühstück war in Ordnung; das Service sehr freundlich.

Ich würde das Hotel jemandem, der nicht unbedingt an der Donau entlang laufen möchte wie ich, wahrscheinlich nicht empfehlen. Dafür ist gerade in Wien die Auswahl an guten Hotels einfach zu groß.

Zimmertipp: Genieße Sie die Aussicht auf die Donau.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Nina R, Guest Relations Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Erwin35902,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Ich freue mich, dass Sie die Vorteile unserer Lage zu schätzen wussten und Sie die Zeit in unserer Executive Lounge genossen haben.

Das Hilton Vienna Danube Waterfront ist ein denkmalgeschützter, ehemaliger Getreidespeicher. Erst 2011 haben wir in einem modernen Stil renoviert und neu eröffnet.

Ich bedaure sehr, dass Ihnen der Stil nicht zusagt, dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nina Rosanelli
Executive Lounge Manager
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wer gerne auch in Großstädten am Wasser wohnt, ist mit dem Hilton Waterfront Vienna gut beraten. Die Lage ist ein wenig außerhalb der Innenstadt, aber diese ist unproblematisch zu erreichen - Tram-und U-Station sind in unmittelbarer Nähe. Die wunderbare Aussicht - besonders von der Terrasse des Hotels auf die Donau - entschädigt allemal. Nicht zuletzt kann man dort auch sehr gut Abendessen. Das Service sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer geräumig, sauber und mit guter Schlafqualität, wir haben sehr angenehm geschlafen. Logiert man länger als einen Tag, sollte man aber ein Zimmer mit Blick auf die Donau nehmen, es ist einfach schöner. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und so können wir dieses feine Hotel in Wien bestens empfehlen.

Zimmertipp: Bei längerem Aufenthalt Zimmer mit Blick auf Donau nehmen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Josef33,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen
Es freut mich sehr dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohl gefühlt haben und vor allem die wunderbare Aussicht auf die Donau genossen haben.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die Eindrücke aus dem Internet haben sich bestätigt und sogar verbessert vor Ort. Anreise vom Flughafen ist kurz und Fußweg ist von der Tramstation 5 Min. Lassen sie sich vom ersten Eindruck nicht täuschen. Der Service ist ausgezeichnet und es wird versucht auf alle wünsche einzugehen. Sehr schönes Restaurant und noch bessere Bar. Saubere Zimmer sowie gepflegtes äusseres. Leider hat sich die Zeit nicht geboten,aber es ist wohl sehr zu empfehlen mal den Pool und Spa zu besuchen. Ich Persönlich würde jederzeit dieses Hotel empfehlen und selst wieder hin gehen. Auch hier noch mal Danke an das gesamte Team.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Torsten H,

ich möchte mich sehr herzlich für die Zeit bedanken, die Sie uns mit Ihrer Bewertung auf Tripadvisor gewidmet haben.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben und dass inbesondere unser Restaurant "Waterfront Kitchen" und die geräumigen Gästezimmer zu einem tollen Aufenthalt beitragen konnten.

Es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder im Hilton Vienna Danube Waterfront begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hilton Vienna Danube ist das erste Hotel das von mir bei Tripadvisor die vollen 5 Punkte bekommt. Nach etwa 20 minütiger Fahrzeit vom Airport gab des gewohnt effizienten und freundlichen Check-In.

300 Meter bis zur U-Bahn Station "Stadion" waren es bis zur Donauinsel waren es etwa 10, zum Stephansdom 15 und zum Schloss Schönbrunn etwa 30 Minuten Fahrt.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und einfach riesig. Unser King Zimmer hatte locker 40 qm und bot überall Ablageflächen. Sky (Sport 1, Cinema) vorhanden.
Die Sauberkeit wurde auch meinen etwas pingeligen Ansprüchen gerecht.
Höher gelegenen Waterfrontzimmer bieten einen zauberhaften Ausblick direkt auf die Donau. Absolutes Wohlfühl-Feeling!

Die Executive Lounge gehört mit zu den Besten die ich bis jetzt bei Hotels dieser Kette kennenlernen durfte. Nachmittags gab es verschiedene kleine Kuchen, zwischen 18-21:30 warmes Essen in Restaurantqualität (Bei 3 Tagen Aufenthalt z.B.: Spinat-Feta-Tortelini, Tempura, frische Austern, Scampis, Kalbsbraten). Der Ausblick von der Lounge ist auf die Wiener Skyline und die Donau. Die Getränkeauswahl wiederum war entgegen der sonst überdurchschnittlichen Qualität der Lounge etwas schlicht.

Das Frühstück wirkte aufgrund des komplett ausgebuchten Hauses etwas hektisch und hier und da war das Buffet stellenweise leergeräumt. Die hohe Qualität der Speisen hat das jedoch nicht beeinträchtigt. Frische Pancakes wurden auf Bestellung an den Tisch serviert, frischer Orangensaft wurde mehrfach nachgegossen.

Besonders erwähnen möchte ich den herzlichen Service und besonderen Einsatz der Mitarbeiter in allen Bereichen. Nur um ein Beispiel zu nennen: Eine Dame hat nach Schließung der Executive Lounge auf ihrem privaten Handy (!) für uns nachgesehen wo es noch eine Pizza zu bestellen gab.

Late Check-Out ohne Probleme möglich.

Großartig!

Zimmertipp: Executive Room Waterfront
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter tobsen59,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Vienna Danube Waterfront so ausführlich auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns an der Waterfront verbracht haben und von unserer einmaligen Lage an der Donau profitieren konnten. Schön, dass Sie auch die Vorzüge unserer Executive Lounge genießen konnten!

Des weiteren möchten ich mich für Ihr außerordentlich tolles Feedback zu unseren Mitarbeitern bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die Lage ist richtig schön direkt an der Donau mit einem tollen Terrassenbereich und einem super Service. Die nächste Station der U-Bahn ist 5 Minuten entfernt und damit ein perfekter Ausgangspunkt für einen Bummel durch Wien. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind auch sehr schön. Das einzige was mich von 5 Sternen abhält war die überlaufene Executive Lounge was ich so von Hilton nicht gewohnt bin. Der Übereifer des Personals (das Glas war noch nicht richtig leer, da wollten sie es schon abräumen) hat mich noch schmunzeln lassen, da es vermutlich hauptsächlich Lehrlinge waren. Morgens zum Frühstück und abends zur Happy Hour hatte die Lounge jedoch das Flair einer "Schlacht am Buffet" in einem Ferienhotel am Ballermann, was uns regelmäßig in die "Flucht" geschlagen hat, wenn wir uns zu diesen Uhrzeiten in die Lounge verirrt hatten. Für mich hatte es den Anschein, als ob die Lounge "überbucht" war. Nichtsdestotrotz ist das Hilton Vienna Danube Waterfront sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Donau sind etwas ruhiger und haben den schöneren Blick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte Teldi68,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback zu unserem Personal und der Donauterrasse.

Bezüglich der gemachten Erfahrungen in unserer Executive Lounge möchte ich mich aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihre Informationen bereits an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Dies ermöglicht es uns, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

Es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Hilton Vienna Danube Waterfront

Anschrift: Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Luxushotels in Wien
Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.