“Immer wieder gerne....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 367 Hotels in Wien
Wimpassing, Austria
“Immer wieder gerne....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Sind öfters Gäste in diesem Hotel - ausgezeichneter Service und ruhige Lage mit perfekter Anbindung! Geräumige Zimmer mit ausgezeichnetem Donau-Blick und eine der schönsten Executive-Lounges der Hilton-Gruppe (die ich kenne).

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Ronnie R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte bei uns genießen konnten und ich bedanke mich recht herzlich für das tolle Feedback zu unserem Service, der einzigartigen Lage an der Donau und unserer Executive Lounge.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Haag, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Tolles Hotel mit genialer Lage am Donaustrand. Zimmer sehr groß und bequem, meetingräume sehr gut und funktionell, sensationelle Kreativität bei den Kaffeepausen und toller Service und leckeres Essen bei allen Mahlzeiten im Restaurant - immer wieder gerne

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Martin K,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und wir freuen uns ganz besonders über das tolle Feedback zu unseren Kaffeepausen.

Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns an der Waterfront begrüßen zu dürfen.

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir kommen immer wieder in dieses herrliche Haus, einem ehemaligen Getreidespeicher aus dem Jahre 1912 direkt an der Donau mit herrlichem Blick auf die UNO-City, fantastische Luft und ausreichend Parkplätzen zu einem einigermaßen vernünftigem Preis. Die Anbindung an das Wiener U-Bahn-Netz ist sehr gut und die Station nur 5 bis 6 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Gegend ist sicher und bietet tolle Möglichkeiten entlang der Donau zum Walke, Laufen, Scaten oder nur bummeln. Das Personal ist hochmotiviert, hilfsbereit und freundlich - von der Reinigungskraft über die Haustechnik bis Reception, Bar, Restaurant etc. etc.. Ein tolles Team.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Peter J,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt und Sie bereits einige Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung genießen konnten. Ich bedanke mich auch recht herzlich für das positive Feedback zu unseren Mitarbeitern und freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hilton Vienna Danube Waterfront hat zwei Gesichter: Zum einen gibt es die ansprechende (wenn auch etwas in die Jahre gekommene) Architektur, die geräumigen Zimmer und den tolle Blick auf die Donau auf der einen Hotelseite. Zum anderen aber auch das hässliche Stadtviertel auf der anderen Hotelseite, das so gar nicht zum wunderschönen Wien zu passen scheint.

Wir hatten ein absolutes Schnäppchenangebot gebucht und nahmen dementsprechend mit der billigsten Zimmerkategorie vorlieb. Diese Zimmer liegen zur Straßenseite hin und offenbaren einen trostlosen Ausblick. Die Zimmer selbst sind aber sehr geräumig und verfügen über ein ebenso geräumiges Bad. Kostenloses Internet gibt es allerdings nur in der Lobby und im Restaurant. Im Zimmer selbst zahlt man völlig übertriebene 20 € / Tag.

Die Lage des Hotels ist insofern in Ordnung, dass man relativ schnell (ca. 20 min) mit der U-Bahn im Wiener Stadtzentrum ist. Um das Hotel herum gibt es außer dem nahe gelegenem Stadium und einem kleinen Shopping Center allerdings nichts Interessantes. Das Hotel selbst verfügt über einen kleinen Wellness- und Fitness-Bereich, der aber dringend renovierungsbedürftig ist und mit seinen bunten Farben 70er Jahre Charme versprüht. Richtige Umkleiden und Schließfächer für die Kleidung sucht man zudem vergeblich. Auch Bademäntel gab es im Zimmer keine. Positiv überrascht war ich allerdings vom reichhaltigen Frühstücksbuffet, das man mit Blick auf die Donau genießen kann.

Unterm Strich kann ich das Hilton Danube nur bedingt empfehlen. Die Zimmer sind zwar schän & geräumig, aber die Lage ist ein echtes Handicap. Würde es in einer schöneren Gegend liegen, wären auch vier Sterne drin gewesen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nina R, Executive Lounge Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter AndreasW,

ich bedaure sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollsten Zügen genießen konnten.
Leider muss ich Ihnen vollkommen Recht geben, dass man die Seite zur Stadt nicht mit der zur Donau vergleichen kann. Dafür ist unsere Donauseite umso schöner und auf Grund der Lage einzigartig in Wien.

Es freut mich jedoch, dass Sie den Komfort unserer Zimmer zu schätzen wussten und genießen konnten.

Unser kostenfreies Internet steht Ihnen 24Stunden in allen öffentlichen Bereichen des Hotels zur verfügung. Auch gerne bei einem Kaffee in der Sonne auf unserer wunderschönen Terrasse an der Donau.

Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächten Aufenthalt in unserem Haus das Angebot in der Umgebung näherzubringen. Nicht nur der Prater, das Stadion mit dem Shoppingcenter und die Praterallee, welche zu Fuß erreichbar sind sondern auch die Donauinsel etc. bieten ein sehr vielfältiges und breites Angebot an unterschiedlichen Freitzeitaktivitäten.

Vielen Dank für Ihr Feedback auch unseren Wellnessbereich betreffend, welches ich selbstverständlich umgehend an unseren Hotel Manager weiterleiten werde. Es freut mich Ihnen jetzt schon mitteilen zu können, dass Schließfächer bereits in Auftrag gegeben wurden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Donau,

Nina Rosanelli
Executive Lounge Manager
Bad Waldsee, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

alles war sehr gut organisiert. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Verpflegung auch für die Kaffeepausen gut organisiert. Qualität des Essens trotz Massenanrdrang während der Mittagspause war gut. Lage des Hotels zwar abseits der Stadtmitte, jedoch für solche Veranstaltungen gut und beruhigend an der Donau - im Sommer bestimmt noch schöner. Zimmer groß und geräumig - ordentlicher Schreibtisch, um auch mal gut arbeiten zu können.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Thomas F,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie speziell mit der Organisation des Meetings und der Qualität unserer Speisen sehr zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie auch einmal im Sommer bei uns an der Waterfront begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

dieses Hotel können wir empfehlen.
Preis/Leistung top. Lage ideal.
Zimmer sehr gross und geräumig, sehr schön eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was wir bemängeln, ist der Aufpreis für das Frühstück. Allerdings im Vergleich zu anderen Hotels im Verhältnis auch wieder in Ordnung

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Nadine L,

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Vienna Danube Waterfront. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und unsere Mitarbeiter dazu positiv beigetragen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Waterfront begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien,
Steyr, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ideal für einen (Familien-)Kurzurlaub in Wien; gute Erreichbarkeit öffentl. Verkehrsmittel (U-Bahn 5 Minuten zu Fuß); ausgezeichnetes Frühstück; angenehmer Wellnesbereich; große Zimmer. Hotelparkplatz sollte am Wochenende kostenlos angeboten werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Berthold K,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten und dass unser großes Frühstücksangebot und der hauseigene Wellnessbereich dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße von der Waterfront,

Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Nr. 34 der Luxushotels in Wien
Nr. 40 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.