“grossartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 368 Hotels in Wien
“grossartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

dieses Hotel können wir empfehlen.
Preis/Leistung top. Lage ideal.
Zimmer sehr gross und geräumig, sehr schön eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was wir bemängeln, ist der Aufpreis für das Frühstück. Allerdings im Vergleich zu anderen Hotels im Verhältnis auch wieder in Ordnung

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Nadine L,

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Vienna Danube Waterfront. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und unsere Mitarbeiter dazu positiv beigetragen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Waterfront begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien,

Steyr, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ideal für einen (Familien-)Kurzurlaub in Wien; gute Erreichbarkeit öffentl. Verkehrsmittel (U-Bahn 5 Minuten zu Fuß); ausgezeichnetes Frühstück; angenehmer Wellnesbereich; große Zimmer. Hotelparkplatz sollte am Wochenende kostenlos angeboten werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Berthold K,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten und dass unser großes Frühstücksangebot und der hauseigene Wellnessbereich dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße von der Waterfront,
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

organisierter Transfer vom Westbahnhof direkt zum Hotel. Netter Empfang. Upgrade auf Executive Floor mit riesen Betten. Ab in die Sauna, um der drohenden Verkühlung zu entgehen. Hat geholfen. Herrlich geschlafen und dann ab zum Frühstück in den 8.Stock mit schöner Sicht auf die Donau...U-Bahn U2 auch nur ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt - aber auch 2 Busse - je nach Bedarf...so ging das 5 Tage lang und ich fühlte mich rundum wohl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Erich,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Wien,
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Donau. Es empfiehlt sich, ein Executive Zimmer zu buchen, dass der Lounge Eintritt gewährleistet ist. Das Hotel befindet sich nur 5 Fahrminuten von der Wien Messe entfernt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Fabio_Negro,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge genossen haben!

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Wien,
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein wunderbares Hotel mit excellentem Service - auf jeden eine gute Alternative wenn man nicht unbedingt in der Innenstadt übernachten möchte und die lage an der Donau schätzt ! Bin immer wieder gerne dort und freue mich schon auf's nächste Mal !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Michael S,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße,
Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr ruhig am Handelsklai gelegen, wunderschön an der Donau. Nettes Personal, sehr guter Service, tolles Frühstücksbuffet und geräumige, gemütliche Zimmer. Das Personal ist bei Fragen sehr hilfreich und zuvorkommend, ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sehr geehrte Constanze W,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere mit unserem Service sehr zufrieden sind!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Wien,
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ruhige Lage, große Zimmer mit großen und bequemen Betten, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, U-Bahn-Haltestelle in der Nähe, schöner Fitnessraum, Sauna. Das Hotel ist für einen Wienaufenthalt sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen über Hilton Vienna Danube Waterfront

Anschrift: Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Nr. 32 der Luxushotels in Wien
Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.