“Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 54 von 365 Hotels in Wien
Erlangen, Germany
“Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Hilton Danube lässt keine Wünsche offen. Wir sind nach Wien zum Konzert von Paul McCartney angereist. Die Lage des Hotels war perfekt. Zimmer mit Zugang zum Lounge ist äußerst empfehlenswert. Man kann wirklich entspannen und man fühlt sich als willkommener Gast.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Super Hotel direkt an der Donau! Am Abend kann man herrlich an der Bar direkt an der Donau den Sonnenuntergang genießen - in der Früh gibts ein absolut perfektes Frühstück, dass man auch am Wasser genießen kann. Das Personal sowohl am Empfang als auch an der Bar war sehr freundlich. Unser Zimmer (6th floor) hatte zwar keinen Donaublick, war aber perfekt ausgestattet und sehr geräumig (auch das Badezimmer). Es gibt einen Außenpool direkt neben der Donau. Zur nächsten U-Bahnstation sind es 5 Minuten, und wer gut zu Fuß unterwegs ist (so wie wir) kann auch zu Fuß in die Innenstadt gehen. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Friedrichshafen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben als Paar, beide 50, für fünf Tage Wien besucht und das Hilton Vienna Danube gewählt. Vom Empfang über das Zimmer bis zur Executive Lounge war alles in erstklassiger Qualität. Wir würden das gleiche Hotel wieder wählen bei einem Aufenthalt in Wien.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, schon alleine wegen der Lage direkt an der Donau und dem erstklassigen Service. "Der Gast ist König" - trifft hier auf alle Fälle zu, denn alle Wünsche, Sonderwünsche wurden uns erfüllt. Preis - Leistungsverhältnis hat absolut gepasst.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Eine Woche Wien und ein bisschen Ruhe nötig - da ist das Hilton Danabu gerade richtig. Es liegt nicht direkt im Zentrum, sondern am Ufer der Donau. Aber mit dem Bus ist man in wenigen Minuten in der City. Das Zimmer hatte Ausblick zum Fluss, so dass absolute Ruhe war - herrlich. Ansosnten der gewohnte Hilton Standard - große Betten, gutes Frühstück, guter Service, nette Business Lounge im oberen Stockwerk.
Einzig die Sauna war etwas dürftig - klein und direkt in der Herren-Umkleide...., da gibt es sicher eine bessere Lösung.
Fazit:
Ruhe, guter Service - gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Business
Brachbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das verlangerte Wochenende war rundherum gelungen. Hotel, Service, Zimmer und vor allem die Aussenanlage waren hervorragend. Wir waren sehr zufrieden und würden diese Hotel beim nächsten Wien Aufenthalt wieder wählen. Durch die Super fkt. U-Bahn ist die Verbindung ins Stadtzentrum kein Problem. Die tolle ruhige Lage hat uns gut gefallen. Auch die Zimmergestaltung lasst keine Wünsche offen. Alles bestens...wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Schönes Hotel am Ufer der Donau. Die Zimmer zur Donau sind ruhig. Ab und zu Schiffverkehr. Hotel nicht direkt in der Stadt. Aber zum Abschalten nach einem Stadtbesuch ideal. Finde auch das Restaurant schön.

Weitere Informationen über Hilton Vienna Danube Waterfront

Anschrift: Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 22 der Businesshotels in Wien
Nr. 37 der Familienhotels in Wien
Nr. 42 der Romantikhotels in Wien
Nr. 43 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.