“Hilton Vienna Danube” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 369 Hotels in Wien
Friedrichshafen, Germany
“Hilton Vienna Danube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben als Paar, beide 50, für fünf Tage Wien besucht und das Hilton Vienna Danube gewählt. Vom Empfang über das Zimmer bis zur Executive Lounge war alles in erstklassiger Qualität. Wir würden das gleiche Hotel wieder wählen bei einem Aufenthalt in Wien.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, schon alleine wegen der Lage direkt an der Donau und dem erstklassigen Service. "Der Gast ist König" - trifft hier auf alle Fälle zu, denn alle Wünsche, Sonderwünsche wurden uns erfüllt. Preis - Leistungsverhältnis hat absolut gepasst.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Eine Woche Wien und ein bisschen Ruhe nötig - da ist das Hilton Danabu gerade richtig. Es liegt nicht direkt im Zentrum, sondern am Ufer der Donau. Aber mit dem Bus ist man in wenigen Minuten in der City. Das Zimmer hatte Ausblick zum Fluss, so dass absolute Ruhe war - herrlich. Ansosnten der gewohnte Hilton Standard - große Betten, gutes Frühstück, guter Service, nette Business Lounge im oberen Stockwerk.
Einzig die Sauna war etwas dürftig - klein und direkt in der Herren-Umkleide...., da gibt es sicher eine bessere Lösung.
Fazit:
Ruhe, guter Service - gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Business
Brachbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das verlangerte Wochenende war rundherum gelungen. Hotel, Service, Zimmer und vor allem die Aussenanlage waren hervorragend. Wir waren sehr zufrieden und würden diese Hotel beim nächsten Wien Aufenthalt wieder wählen. Durch die Super fkt. U-Bahn ist die Verbindung ins Stadtzentrum kein Problem. Die tolle ruhige Lage hat uns gut gefallen. Auch die Zimmergestaltung lasst keine Wünsche offen. Alles bestens...wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Schönes Hotel am Ufer der Donau. Die Zimmer zur Donau sind ruhig. Ab und zu Schiffverkehr. Hotel nicht direkt in der Stadt. Aber zum Abschalten nach einem Stadtbesuch ideal. Finde auch das Restaurant schön.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr große Zimmer und perfekte Betten. Lage für Autofahrer ideal. Restaurant und Bar nicht ganz so toll, dafür ist die Executive-Lounge in der obersten Etage mit Blick in alle Himmelsrichtungen der Knaller! Wer nicht mittendrin sein will, aber entspannt seine Ruhe haben möchte und das direkt an der Donau, ist hier allerbestens aufgehoben

• Aufenthalt März 2013, Business
Nina R, Executive Lounge Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Vielvielreisender,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripatvisor eine so tolle, positive Bewertung zu geben.

Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenhalt bei uns, auch Ihre Erwartungen in unserer Bar und unserem im Sommer neu eröffneten Restaurant übertreffen können.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hilton Vienna Danube

Rosanelli Nina
Executive Lounge Manager
Brunnthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Für diejenigen, die ein ruhiges Hotel nicht direkt in der Innenstadt, dafür aber direkt an der Donau wünschen, ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Den von Hilton gewohnten hohen Standard rundet das sehr freundliche, hilfsbereite Personal ab. Besonders angenehm fand ich das sehr große, zur Donau hin gelegene Zimmer mit einer sehr ansprechenden Ausstattung. Das Restaurant "Waterfront" bietet ein überaus reichhaltiges Gourmet-Angebot. Auch das Frühstücksangebot läßt keine Wünsche offen. Insgesamt habe ich den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Nebenbei: Die Nahverkehrsanbindung in die City ist auch gut (vom nahe gelegenen U-Bahnhof "Stadion" bis zum "Museumsquartier" benötigt man lediglich ca. 15 min bei 5 min-Taktzeiten der U-Bahn).

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Nr. 17 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Luxushotels in Wien
Nr. 37 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
Vor der überwältigenden Kulisse, direkt an der Donau, ist das Hilton Vienna Danube Waterfront der ideale Treffpunkt sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisen. Das Hotel ist nur sieben U-Bahn-Minuten vom historischen Stadtzentrum entfernt. Unsere stilvoll eingerichteten Gästezimmer sind mit einer Mindestgröße von 40 m² die größten in Wien. Genießen Sie nationale und internationale Spezialitäten in unserer Waterfront Kitchen mit Donauausblick oder entspannen Sie an unserem Außenpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien/Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.