“Immer wieder ein guter Platz für ein paar Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 368 Hotels in Wien
Wald ZH
“Immer wieder ein guter Platz für ein paar Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Und wieder war ich in meinem Stammhotel in Wien. Es ist einfach sehr schön an der Donau gelegen, die Zimmer sind sauber und sonst ist das Personal auch immer sehr freundlich. Als Gold VIP HHonors Member klappt es immer mit einem Upgrade in den Executive Floor, was ich sehr schätze. Hier könnten sich Hotels der Gruppe in Deuschland was davon abschneiden. Auch die Lounge in der 8. Etage ist wie immer sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Verpflegung ist einfach und gut und wenn mal am Abend nicht mehr raus will genügt das Angebot voll und ganz - einfach nicht für jeden Tag!
Einziger Schwachpunkt ist noch immer der Saunabreich, wo man keine zu grosse Erwartungshaltung haben darf. Habe aber gehört, dass da im nächsten Jahr etwas passieren sollte und vielleicht verschwinden dann endlich die kaputten und unnötigen Schränke. Speziell wenn Kinder im Wirlpool waren ist alles sehr nass und mit den Hilton Hausschuhen etwas mühsam. Hier sollte man öfter mal durchwischen und auch das Wasser in den Getränkesäulen prüfen und nachfüllen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Sehr geehrter „Berti15“
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Zeilen über unser Haus zu schreiben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich wieder für unser Hilton Vienna Danube entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback bezüglich unserer erst letzten Jahres eröffneten Executive Lounge.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Grünwald/München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Hotel liegt direkt an der Donau - allerdings vom Stadtzentrum Wien ziemlich entfernt.Das ist aber dank hervorragender U-Bahn Verbindung ( ca 12-15 Minuten Fahrzeit ) direkt ins Zentrum kein Problem.Bei gutem , warmen Wetter kann Frühstück auf der Terrasse direkt an der Donau eingenommen werden,ebenso der Schlummertrunk . Der Name " Waterfront " für die Lokaltät stimmt wirklich und macht ihrem Namen alle Ehre. Überzogen der Preis für Bier mit ca. € 5,00 oder 0,1 Wein für fast € 7,00
aber das ist wohl der Hilton Zuschlag.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Herr „Gerd01 Grünwald“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie das Frühstück auf unsere erst kürzlich renovierte Terrasse genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Ich hatte ein normales Doppelzimmer mit einem herrlichen Blick auf die Donau im 1. Stock. Zimmer sind alle freundlich und sauber. Für ein Doppelzimmer sind die Räume relativ groß. 1 Kingsize-Bett für jeden. Ein angenehmes Hotel. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Herr „69Marcello“
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich hatte ein normales Doppelzimmer mit Blick auf die Donau auf der Executive Etage (7. Stock). Zimmer sind alle modernisiert und freundlich und sauber. Für ein Doppelzimmer sind die Räume relativ groß. Man hatte damit auch Zugang zur Lounge, wo es dann Speisen und unter anderem auch alkoholische Getränke gab.
Ich bin dann später ins Restaurant gegangen und das obligatorische Wiener Schnitzel gegessen. Bedienung und Küche waren super. Kann ich nur empfehlen. Über das Internet buchen, da die Preise sehr moderat sind. 90,- Euro. Im übrigen ist die U-Bahnstation (U2) ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Zusätzlicher Tipp: vom Flughafen mit CAT(17,- ) bis Landstrasse fahren, dann 2 Stationen mit der U4, dann 2 Stationen mit der U2 bis Stadion.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter „Turboliner“
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob bezüglich unserer Küche und dem Servicepersonal gebe ich gerne an mein Team weiter! Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen.

Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ein gutes Hotel in Wien (an der Donau). Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt April 2012, Paar
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter „Tuncay F“
vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob und Ihre Zufriedenheit mit dem Personal und unserem Restaurant. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Wir sind auch stolz auf unsere neue Donau Terrasse, welche wir Mitte Mai eröffnen konnten und hoffen, Ihnen diese bei einem künftigen Besuch präsentieren zu dürfen.
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich hatte das Hotel von einer Liste der Konferenzhotels, dann aber zum Glück zum etwa halben Preis bei Trivago/Getaroom gebucht. Vom Flughafen mit Gepäck erreicht man das an der Donau gelegene Hilton am besten mit dem Taxi, die Fahrt kostet allerdings etwa 40 €.

In die Stadt kommt man mit der U-Bahn, der Fußweg zum Bahnhof ist allerdings 5 - 10 Minuten und etwas verwinkelt. Da ich im Winter da war störte der Rollsplitt überall, wenn man mit Rollkoffer unterwegs ist.

Das Hotel ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Der Check-in dauerte etwas, war aber sehr freundlich.

Das Zimmer war in der Größe nach amerikanischen Standards, also groß, die Einrichtung modern und europäisch hochwertig. Ich hatte Blick auf die Donau, leider war das Wetter nicht so schön und viel verschwand im Nebel.

Das Frühstücksbuffet war sehr groß und reichhaltig. Dass es bei meinem Zimmerpreis enthalten war, war ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sehr geehrter Herr „hhadam“
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Zeilen über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem erst kürzlich renovierten Haus und unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Vom Flughafen zum Hilton Vienna Danube gibt es auch eine Busverbindung. Diese wird von der „Vienna Airport Line“ betrieben und kostet etwa €8.--. Der Bus fährt zwischen 07:10 und 20:10 stündlich und benötigt etwa 20 Minuten bis zum Hotel.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen.
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel liegt nicht im Herzen der Stadt gelegen. Aber es hat eine gute Verkehrsanbindung. Nahe dem Hotel eine Bushaltestelle, die zum Flughafen fährt. In der Nähe von U-Bahn Station. 20 Minuten bringt Sie in die Innenstadt. Wir lebten in der 6. Etage. Die Zimmer sind geräumig. Die Reinigung ist gut genug. Das Essen in der Lounge ist nicht sehr vielfältig. Dine 18,00 bis 20,00.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Sehr geehrte Frau „Anna A“
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Zeilen über unser Haus zu schreiben. Es freut mich zu lesen, dass Sie die gemütliche Atmosphäre unseres Hotels genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna Danube Waterfront

Anschrift: Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Nr. 33 der Luxushotels in Wien
Nr. 39 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.