“Angenehmes Hotel, schön an der Donau gelegen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 46 von 363 Hotels in Wien
Würzburg, Deutschland
“Angenehmes Hotel, schön an der Donau gelegen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ein sehr angenehmes Hotel, welches sich direkt an der Donau befindet. Die Damen und Herren vom Service in diesem Hotel waren sehr freundlich und gästeorientiert.
Das Hotel geört zur Hilton Gruppe und hat auch den dementsprechenden Standard.
Besonders loben sollte man das sehr große Frühstücksbuffet und den dazu tollen blick auf die donau. Es war sehr schön!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Sehr geehrter “DimSlav”,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob, welches ich direkt an meine Mitarbeiter weitergeleitet habe. Es freut mich sehr zu sehen das wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Ich hoffe Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen!

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das war bereits der zweite Besuch, in diesem sehr freundlichen Hitlon Hotel in Wien. Befindet sich nicht gerade in der Stadtmitte, sondern an der Donau.
Es sit ein relativ großes Hilton Hotel und wir fanden es dort sehr schön und angenehm. Auch der neue Stil - nach der Renovierung - gefällt uns gut.
Toll ist dort auch das große und vielfältige Frühstücksbuffet - lecker ! Mit einem schönen Blick an das Donau ind die vorbeifahrenden Schiffe!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrter „AdBlueBoss“,

es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt wieder für unser Hilton Vienna Danube entschieden haben.
Bitte seien Sie versichert, Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets habe ich direkt an unseren Küchenchef weitergeleitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hilton Vienna Danube wurde renoviert und macht nun einen sehr schönen Eindruck von der Rezeption an bis zur neu hinzugekommenen Executive Lounge. Check In war freundlich und professionell, Upgrade als Diamond Member wurde gegeben. Dem Zimmer sah man die neue Renovierung an, alles sehr passend und angenehm eingerichtet, Blick auf die Donau ist sehr schön. Executive Lounge im obersten Stock ist sehr gelungen, es gibt essbare Kleinigkeiten und Getränke, abends Alkohol unentgeltlich. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da Checkout vor 06.30 Uhr war. Für 12,- retour kann der Airportbus genutzt werden, der direkt vor die Hoteltür fährt!!

Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte „GrueneSosse0815“

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem erst kürzlich renovierten Haus sehr zufrieden waren.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen.
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

In dieses Hotel waren wir nach 15 Jahren. Damals das war noch Hotel Scandic Crown. Ich hatte jetzt 2 Zimmer, 1 Junior Suite und 1 Zimmer Executive Floor. Alles in Hotel war perfekt... Chech in, super Preise (119,-), schöne grosse Zimmer mit Ausicht zum Donau, Executive Lounge, Abend in Bar, kostenlose Wifi 24 Stunden,freie Parken, Frühstick Buffet in Preise.... Ja,Taxi nach Zentrum kostet cca 13,- Euro, aber selbst Parken in zweite Hilton Am Stadt Park kostet 33,30... Hier ist alles viel schöner,ruhiger und angenehmer. Ich möchte nur herzlich bedanken und nächste mal sicher auf Wiedersehn :-))

• Aufenthalt April 2012
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrte „Milanourada“

es freut mich sehr dass Sie nach 15 Jahren wieder das Hilton Vienna Danube für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Wald ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ich war wieder geschäftlich in Wien und wie meistens habe ich im Hotel Hilton Danube übernachtet. Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Zwei Tips habe ich, die noch von Vorteil sind zu wissen. Wenn man in die Saune gehen will, sollte man eine viertel Stunde vorher am Empfang anrufen, denn diese ist nicht immer eingeschaltet und sonst muss man nur unnötig lange warten bis sie heiss ist. Die Lounge ist wie gewohnt sehr gut und es hat immer Platz. Wichtig ist hier zu wissen, dass ziemlich früh am Abend abgeräumt wird. Auch wenn sie noch offen hat, ist es manchmal schon schwierig nach 21:30 Uhr noch ein Bier zu bekommen, wenn man spät kommt. Ist man schon vorher da, wird man mit einem "last call" freundlich darauf aufmerksam gemacht und kann sich noch ein Glas holen. Sonst wie gehabt ein guter Platz und gerade wenn es schönes Wetter hat kann man am Fluss entlang zum Prater laufen, oder dann retour, wenn man im Schweizerhaus zuviel gegessen hat ;-))

• Aufenthalt März 2012, Business
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrter Herr „Berti 15“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Zeilen über unser Hotel zu schreiben.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten.Ihr Lob bezüglich des Teams gebe ich gerne direkt an meine Mitarbeiter weiter.
Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen!

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Inzwischen ist dies unser Lieblingshotel in Wien. wir sind dort bereits 6 mal geschaäftlich und zeimal turistisch gewesen und finden, daß dies ein sehr gutes Hotel ist. nicht weit vom eigentlichen Stadtzentrum, aber trotzedm scon eher ruhig und sehr schön an der Donau gelegen.
Freundliche Begrüßung schon bereits beim betreten des Hotels und top gästeorientierter Service!

• Aufenthalt März 2012, Paar
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrte Frau „antonella S“

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass meine Mitarbeiter Sie erneut davon überzeugen konnten, das richtige Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt zu haben. Ich freue mich schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Dieses Hilton Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in Wien und wir verbrachten diesen interessanten Städtetrip in diesem tollen Hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotel und die Lage, direkt an der Donau ist super!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrter „BlaDOS“

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie auch für Ihren zweiten Besuch unser Hotel gewählt haben, und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Weitere Informationen über Hilton Vienna Danube Waterfront

Anschrift: Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 19 der Businesshotels in Wien
Nr. 24 der Familienhotels in Wien
Nr. 35 der Luxushotels in Wien
Nr. 40 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.