“Erstklassiges Stadthotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 46 von 365 Hotels in Wien
Kempten, Deutschland
“Erstklassiges Stadthotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Inzwischen ist dies unser Lieblingshotel in Wien. wir sind dort bereits 6 mal geschaäftlich und zeimal turistisch gewesen und finden, daß dies ein sehr gutes Hotel ist. nicht weit vom eigentlichen Stadtzentrum, aber trotzedm scon eher ruhig und sehr schön an der Donau gelegen.
Freundliche Begrüßung schon bereits beim betreten des Hotels und top gästeorientierter Service!

• Aufenthalt März 2012, Paar
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrte Frau „antonella S“

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass meine Mitarbeiter Sie erneut davon überzeugen konnten, das richtige Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt zu haben. Ich freue mich schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Dieses Hilton Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in Wien und wir verbrachten diesen interessanten Städtetrip in diesem tollen Hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotel und die Lage, direkt an der Donau ist super!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sehr geehrter „BlaDOS“

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie auch für Ihren zweiten Besuch unser Hotel gewählt haben, und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Bei Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das "Hilton Vienna Danube" wirbt mit den größten Zimmern von Wien - und einzigartiger Lage an der Donau. Ob es wirklich die größten Zimmer sind weiss ich nicht, aber schön groß sind sie auf jeden Fall. Unser Zimmer war tadellos sauber, wie auch der Rest des kürzlich renovierten Hotels. Der Check-Inn (deutlich vor der "Normalzeit") verlief mit dem gewissen "Ich-werde-hier-erwartet-Gefühl" - einfach angenehm! Dieses gute Gefühl blieb auch über den ganzen Aufenthalt erhalten. Das Frühstück ist für Östereichische Verhältnisse 1++, Qualität und Auswahl grandios. Zur Lage: 5 Minuten zur U-Bahn U2, ein Bus fährt vom Flughafen direkt vor das Hotel. Also optimal für Städtereisen ohne Auto... . Wer eine Kritikpunkt sucht, wird ihn finden: Das Internet im Hotel ist einfach zu teuer!
Fazit: Für mich bisher in Wien das schönste Hotel, werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter „haegsche“,
vielen Dank für Ihr Feedback und das Lob und Ihre Zufriedenheit mit dem Personal und unserem Frühstück. Bitte seien Sie versichert, ich habe dieses direkt an mein Team weitergeleitet. Ihren Kommentar bezüglich des Internets habe ich notiert, hierfür bin ich bemüht, eine Verbesserung in die Wege zu leiten.
Mit freundlichen Grüßen, Stephan Reiter
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel wurde neu renoviert. Die Zimmer sind jetzt sehr modern und auch wohnlich gestaltet. Der Blick vom Zimmer uas auf die Donau ist wirklich einzigartig.
Der Fitnessbereich im 7.Stock ist zwar klein, aber zweckmäßig und wo sonst hat man in Wein schon die Möglichkeit vom Laufband aus die Donau zu bewundern. Der Spa Bereich ist ebenfalls im 7. Stock und gewährleistet somit auch einen tollen Ausblick.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstückbuffett ist perfekt.

• Aufenthalt März 2012, Business
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrter Herr Roth,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen.

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton ist frisch renoviert, mein Club Zimmer war schon und gut eingerichtet, gross und sauber.

Exzellentes Bett. Das Bad war ok.

Vom Flughafen in 20 Minuten mit dem Bus Richtung Kagran kostengünstig zu erreichen.

Richtig tolle Lounge mit viel Komfort und guten snacks und Drinks.

Der Preis erschien mir sehr günstig.

• Aufenthalt Februar 2012
Sehr geehrter „stupfel25“,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Herzlichen Dank auch für das positive Feedback bezüglich unserer Executive Lounge.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir waren im Februar 2012 für 2 Nächte im Park Inn im Hilton Danube. Das Hotel befindet sich im ehemals grössten Kornspeicher der Stadt und ist sehr gepflegt. Die Inneneinrichtung scheint vor kurzer Zeit renoviert worden zu sein, fast alles wirkt neu.

Buchung: Da Aufenthalt eigentlich unfreiwillig; Buchung durch Fluggesellschaft bzw. sehr unkompliziert an der Rezeption zu gleichen Preisen wie Internetraten

Lage Hotel: Direkt an der Donau, nahe dem Stadion, schräg gegenüber der UNO City. Nicht besonders zentral, aber Ubahn in 5 Minuten erreichbar. Zum Prater ca. 6-7Minuten in der Ubahn, in die Innenstadt etwa 15 Minuten.

Freundlichkeit Rezeption / Executive Lounge: Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter haben sich alle über die Maßen Mühe gegeben unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten: Selbständiges Recherchieren bei der Fluggesellschaft nach unserem Gepäck; Ausleihen persönlicher Ladegeräte für Handys, die Begleitung zum Hotel durch eine Mitarbeiterin nachdem ich mich etwas verlaufen hatte etc.

Zimmer: Executive Zimmer im 6. Stock mit Aussicht auf die Donau. Relativ gross und geräumig, neu eingerichtet, war sehr zufriedenstellend. Das Bad war zwar gross und durchaus ansprechend eingerichtet, aber ansonsten eher zweckmässig. Die Badeprodukte sind jedoch grosse Klasse.

Aussicht: Auf die Donau; öffenbare Fenster.

Bett / Schlafkomfort: Sehr gross und gemütlich: Standart in allen neuen Hiltons. Als Kritik möchte ich lediglich anmerken, dass unter der Zimmertür des nachts vom Flur durch einen Spalt Licht kommt, was man auch vom Bett aus sieht. Weiterhin schliessen die Türen relativ laut. Da kann man sicherlich noch etwas Feintuning betreiben.

Sauberkeit: Generell gut, keine Beanstandungen.

Frühstück: Ist in der Executive Lounge, die einen sehr schönen Ausblick über die Stadt hat relativ gut. Zwar nicht opulent aber ausreichend.

Spa / Fitness: Ist vorhanden, zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Der Whirlpool mit Aussicht auf die Donau ist ansprechend. Im Sommer ist wohl die Terasse am Fluss mit einem kleinen Pool ein sehr schöner Ort.

Fazit: Ein sehr gepflegtes Hotel mit guter Anbindung, schöner Aussicht und guten Zimmern. Wirklich hervorragend waren jedoch die motivierten Mitarbeiter, die es - ganz ohne aufgesetzte Förmlichkeit - sicherlich mit weitaus teureren Hotels aufnehmen können. Ich werde gerne im Sommer wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sehr geehrter “GnR”, vielen Dank für die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt. Speziell freut es mich dass Ihnen mein Team den Service geboten hat den Sie sich gewünscht haben.
Wir freuen uns schon jetzt, sie im Sommer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Letzte Nacht unseres Aufenthalts in Wien verbrachten wir im Hilton Vienna Danube. Das Hotel liegt etwas ausserhalb hinter dem Prater an der Donau. Mit den Öffentlichen Verkhresmitteln ist es gut zu erreichen, in 5 min ist man an der Ubahn und in weitren 10-15 min ist man in der Innenstadt, also so gesehen kein Problem. Der Early Checkin funktionierte problemlos und das Upgrade auf Executive Floor für Gold VIPs hat auch problemlos funktioniert. Wir bekamen ein nettes Zimmer mit Aussicht auf die Donau. Das WLAN ebenfalls kostenlos für Gold VIPs hat problemlos funtioniert - der Willkommensgruss auf dem Zimmer war wie üblich eine nette Geste. Das Personal hat sich nett um uns bemüht. Das Zimmer war gross und guter Hilton-Standard. Scheinbar wurde vor kurzem neu renoviert, kleines Manko war das Waschbecken im Bad. Das Design (Schüsseloptik) mag ja hervorragend sein, aber leider sind die Armaturen zu kurz, so dass man schon beim einfachen Händewaschen (auch mit kleineren Frauenhänden) einen Sauerei neben dem Becken hinterlässt - etwas längere Armaturen wären da schon hilfreich. Die Executive Lounge im obersten Stock bietet auch eine Spitzenaussicht auf die Donau, den Prater und die Innenstadt. Die Häppchen abends waren bisher die besten, die ich in einer Hilton Executive Lounge bisher bekommen habe, es gab Riesengarnelen mit mediteranem Grillgemüse - ein Traum. Die Getränkeauswahl war auch sehr gut mit Standard Bargetränken. Das Frühstück war am nächsten morgen auch sehr gut und nett angerichtet - alles in allem eine gute Erfahrum - wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Nr. 35 der Luxushotels in Wien
Nr. 40 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hilton EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.