“Ein weiterer toller Aufenthalt in Wien” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 der Familienhotels in Wien
Nr. 26 der Luxushotels in Wien
Nr. 37 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
Vor der überwältigenden Kulisse, direkt an der Donau, ist das Hilton Vienna Danube Waterfront der ideale Treffpunkt sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisen. Das Hotel ist nur sieben U-Bahn-Minuten vom historischen Stadtzentrum entfernt. Unsere stilvoll eingerichteten Gästezimmer sind mit einer Mindestgröße von 40 m² die größten in Wien. Genießen Sie nationale und internationale Spezialitäten in unserer Waterfront Kitchen mit Donauausblick oder entspannen Sie an unserem Außenpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien/Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.