“Businesstrip” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 369 Hotels in Wien
Bludenz, Österreich
“Businesstrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas am äusseren Stadtrand an der Donau un dist mit den öffetnlichen Verkehrsmitteln eigentloich gut erreichbar. Das perosnal ist sehr zuvorkommend und nett, nur das mit dem Priority Checkin als HH Member hat nicht so gut geklappt.
Die Zimmer sind alle geräumig und OK, WLAN war nur gegen Aufpreis erhältlich - not state of the art!
Durch die etwas exponierte Lage ist es jedoch sehr ruhig um das Hotel. Gleich in der Nähe, das Hanappi Stadion und auch zum Prater ist es nicht sehr weit.

• Aufenthalt September 2011, Business
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Lieber „MichaelP3“,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dem Punkt mit den Hhonors Check-in werde ich nachgehen, um in Zukunft an der Verbesserung zu arbeiten.

Wald ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

SPA wurde beim Umbau leider nicht berücksichtigt und müsste auch mal angeschaut werden. Speziell sollte die Sauna auch rechtzeitig eingeschaltet werden. Wenn man um 10:00 Uhr mal schnell in die Sauna will, muss man erst selber "heizen". Executive Lounge ist schön geworden, aber Frühstück eher "bescheiden". O-Saft ist nicht frisch gepresst, Wurst eher dürftig, etc. Am Abend wird sehr früh wieder abgeräumt, da sonst die eine Person nicht bis zum Schluss fertig würde. Könnte 1h länger Buffet offen lassen. Aber neue Zimmer sind sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Liebe „Berti15“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Vienna Danube zu bewerten.
Im Bezug auf den Fitness sowie Sauna bereich freut es mich Sie zu informieren, dass wir auch hier noch das ein oder andere überarbeiten werden.

Danke für Ihren Kommentar im Bezug auf unsere Executive Lounge. Bitte seine Sie versichert, ich werde Ihren Punkten nachgehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Haus wurde komplett renoviert. Somit in einem gutem Zustand. Schöne Executive Lounge.
Personal an der Rezeption sehr unfreundlich beim Check in und anderen Belangen. Ebenso beobachtet bei anderen Gästen die anreisten. Spa Bereich ist alt, unrenoviert und nicht wirklich einladend. Frühstück in bewerter Hilton Qualität. Parken gratis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Lieber “FB10785”,

Vielen Dank, für Ihr Feedback bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts im Hilton Vienna Danube. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass es immer unser Ziel ist, in allen Bereichen die Erwartungen unsere Gäste nicht nur zu erfüllen sonder zu übertreffen.

Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Lage ist ja super wenn man ein Zimmer mit Ausblick auf die Donau bucht,die zimmer sind großzügig ,es war alles sehr sauber,die Rezeption ist super schnell und zuvorkommend und hilfsbereit.Tolles Frühstück! Der Kaffe war nicht ganz nach unserem Geschmack,aber über Geschmack läßt sich ja streiten,man kann auch super einfach in 4 Minuten die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen und ist im nu im Zentrum ohne langen Stau im Taxi

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Lieber „exceed1“,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Nr. 17 der Familienhotels in Wien
Nr. 25 der Luxushotels in Wien
Nr. 37 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
Vor der überwältigenden Kulisse, direkt an der Donau, ist das Hilton Vienna Danube Waterfront der ideale Treffpunkt sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisen. Das Hotel ist nur sieben U-Bahn-Minuten vom historischen Stadtzentrum entfernt. Unsere stilvoll eingerichteten Gästezimmer sind mit einer Mindestgröße von 40 m² die größten in Wien. Genießen Sie nationale und internationale Spezialitäten in unserer Waterfront Kitchen mit Donauausblick oder entspannen Sie an unserem Außenpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien/Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.