“Gut, aber könnte sich noch verbessern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Vienna Danube Waterfront

Hilton Vienna Danube Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Vienna Danube Waterfront
4.5 von 5 Hotel   |   Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 368 Hotels in Wien
Wald ZH
“Gut, aber könnte sich noch verbessern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

SPA wurde beim Umbau leider nicht berücksichtigt und müsste auch mal angeschaut werden. Speziell sollte die Sauna auch rechtzeitig eingeschaltet werden. Wenn man um 10:00 Uhr mal schnell in die Sauna will, muss man erst selber "heizen". Executive Lounge ist schön geworden, aber Frühstück eher "bescheiden". O-Saft ist nicht frisch gepresst, Wurst eher dürftig, etc. Am Abend wird sehr früh wieder abgeräumt, da sonst die eine Person nicht bis zum Schluss fertig würde. Könnte 1h länger Buffet offen lassen. Aber neue Zimmer sind sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Liebe „Berti15“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Vienna Danube zu bewerten.
Im Bezug auf den Fitness sowie Sauna bereich freut es mich Sie zu informieren, dass wir auch hier noch das ein oder andere überarbeiten werden.

Danke für Ihren Kommentar im Bezug auf unsere Executive Lounge. Bitte seine Sie versichert, ich werde Ihren Punkten nachgehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Haus wurde komplett renoviert. Somit in einem gutem Zustand. Schöne Executive Lounge.
Personal an der Rezeption sehr unfreundlich beim Check in und anderen Belangen. Ebenso beobachtet bei anderen Gästen die anreisten. Spa Bereich ist alt, unrenoviert und nicht wirklich einladend. Frühstück in bewerter Hilton Qualität. Parken gratis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Lieber “FB10785”,

Vielen Dank, für Ihr Feedback bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts im Hilton Vienna Danube. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass es immer unser Ziel ist, in allen Bereichen die Erwartungen unsere Gäste nicht nur zu erfüllen sonder zu übertreffen.

Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Lage ist ja super wenn man ein Zimmer mit Ausblick auf die Donau bucht,die zimmer sind großzügig ,es war alles sehr sauber,die Rezeption ist super schnell und zuvorkommend und hilfsbereit.Tolles Frühstück! Der Kaffe war nicht ganz nach unserem Geschmack,aber über Geschmack läßt sich ja streiten,man kann auch super einfach in 4 Minuten die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen und ist im nu im Zentrum ohne langen Stau im Taxi

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Lieber „exceed1“,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wegberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben sehr lange nach einem guten Hotel in Wien gesucht, da wir uns dort mit unseren australischen Freunden für 3 Tage treffen wollten. Mit dem Hilton Danube dachten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen haben, wurden aber sehr enttäuscht. Die Lage ist einerseits sehr gut, da man schnell an der U-Bahn Station ist und auch mit dem Auto die Autobahn schnell erreichbar ist. Andererseits liegt das Hotel zwar zur einen Seite zur Donau hin, zur anderen Seite aber an einer mind. 6 spurigen vielbefahrenen Strasse. Und genau zu dieser Seite lagen unsere Zimmer, nachts konnte man das Fenster nicht öffnen, weil es zu laut war, da die Klimanlage aber auch nicht kühlte, waren die Nächte alles andere als erholsam. Der Check-in dauerte viel zu lange, die Eintrittskarten zum gebuchten Package nicht verfügbar, gebucht war 1 Zimmer mit 2 queen size Betten, doch wir bekamen nur 1 Bett mit 1 Decke. Unsere Freunde- genau dasselbe, bei ihnen war noch ein Zusatzbett gebucht, welches dann nach 3mal Nachfragen abends endlich bereit gestellt wurde. Beim Frühstück gab es am 1. Morgen lauwarmen schwachen Kaffee, Orangensaft wurde dann leider nur an den Nebentischen eingeschenkt. Am 2. Morgen fragten wir nach einem Capuccino, der auch gebracht wurde. Es gestaltete sich allerdings sehr schwierig, einen 2. nachzubestellen, da die Mitarbeiter eher in Deckung gingen und jeglichen Blickkontakt vermieden. Abends an der Bar bekamen wir das 1. Getränk, doch danach liess sich niemand mehr blicken. Wir mussten schon selbst aufstehen und bestellen. Alles in allem erwarte ich von einem Hilton einen kompetenteren Service, als den hier gezeigten. Wir sind enttäuscht und werden künftig Hotels der Gruppe Hilton nicht an oberste Priorität setzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Liebe „Stefanie R“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Danube zu berichten. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, ich werde Ihre Kommentare direkt an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten um an den Punkten anzusetzen, die unseren Gästen am Herzen liegen und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben das Hilton Danube für als Abschluß unserer Urlaubsrundreise zur Stadterkundung Wien gebucht. Zimmer, Service und Executive Floor entsprachen dem erwarteten Standard in dieser Preiskategorie. Das jedoch der Pool nicht zur Verfügung stand und die Sauna renoviert wurde, fand ich dann gar nicht toll. Meine 3 Kinder springen nach einem langen Tag in der Stadt gerne noch einmal in den Pool. Ich war besonders ärgerlich, weil ich die Poolnutzung bei der Buchung extra abgefragt habe und der Mitarbeiter in der Hilton Reservierungszentrale wegen des laufenden Umbaus direkt im Hotel angefragt hatte. Der Knüller war jedoch, dass der Mitarbeiter beim check in behauptete, das Schwimmbad wäre wegen der unzureichenden Außentemparatur nicht benutzbar. Der Pool war jedoch eine Baustelle.....da hätten die Temperaturen aber auch nicht steigen dürfen. Zum Ausgleich gab es freies Internet ( kleiner Hinweis an Hilton) Das gibts mittlerweile in jedem 3 Sterne Hotel mit Kundenorientierung kostenlos.
Ansonsten hatten wir jedoch einen schönen Aufenthalt. Die Mitarbeiter in der Executice Lounge waren nett und hilfsbereit, das Frühstück umfangreich und dank dem schönen Wetter auch auf der Außenterasse zu genießen. Lage und Größe der Zimmer machen das Hilton Danube zu einem guten Ausgangspunkt für die Stadterkundung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrter „TomHolte“,

Danke für Ihre Rückmeldung im Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Vienna Danube. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Sie und auch Ihre Kinder enttäuschen mussten, da unser Pool bei Ihrem Aufenthalt geschlossen war. Seien Sie versichert, wir werden den Pool im nächsten Sommer wieder durchgehend geöffnet haben.

Weitere Informationen über Hilton Vienna Danube Waterfront

Anschrift: Handelskai 269 | 1020 Wien, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 19 der Businesshotels in Wien
Nr. 26 der Luxushotels in Wien
Nr. 36 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien
Hilton Vienna Danube Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Danube Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.