“Kongress in Wien” 4 von 5 Sternen

Nr. 65 von 365 Hotels in Wien
Amstetten, Austria
“Kongress in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

top hotel - für geschäftliche zwecke ideal gelegen, auch die konferenzräume sehr passend. sehr zuvorkommendes Service im hotel - lediglich der frühstücksraum etwas eng gehalten, angebot aber ausreichend

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Matthias H, Manager von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir möchten uns besonders für Ihr tolles Feedback zum Service unserer Plaza Hosts bedanken!

Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ebbs, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Plaza wurde runderneuert und schaut auf den ersten Blick auch mehr zeitgemäß aus. Wenn man aber genau schaut ist noch die eine oder andere Ecke abgestoßen, das Waschbecken im Zimmer noch das Gleiche. Veränderungen sind aber vor allem beim Service zu finden und dabei keinesfalls zum Besseren. Kein Portier mehr, kein Valetparken, die Executive Lounge vom obersten Stock mit Terrasse in die Lobby verlegt, dabei das Angebot noch reduziert, die Kunstwerke in den Etagen verschwunden. ....
Immer noch ein schönes Haus aber nicht mehr die Klasse, zwar abgewöhnt aber mit Stil, jetzt neu mit wenig Individualität. Ich vermisse mein altes Plaza!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung gewidmet haben.

Mit Bedauern mussten wir jedoch feststellen, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass die Neukonzeptionierung unseres Hauses nicht in allen Bereichen Ihren Vorstellungen entspricht.

Gleichermaßen möchten wir uns für die Hinweise zu unseren Original-Kunstwerken bedanken. Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass sämtliche Kunstwerke nach der Renovierung wieder in unseren Gästezimmern und auch in den Gängen zu finden sind.

Für Ihre wertvollen Informationen möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns die Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einen Besuch abstatten und wir hoffen Sie dabei von unseren neuen Plaza Werten überzeugen zu können.

Ivanka
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Zuerst muss ich sagen dass ich vor dem unglückseligen Umbau in diesem Hotel mehr als 100 Nächte verbracht habe.so wollte ich es auch nach dem Umbau sehen.angekommen kein bellman sondern ein bewaffneter Kiberer/Polizist vor der Tür.nachdem ich die Rezeption endlich gefunden hatte, sie versteckt sich geschickt hinter Säulen gibt's ein endloses Procedere auch für ein HH Diamond member-weil die Rezeptionisten großteils Lehrlinge nun auch als Gepäckträger fungieren.-Toll wenn eine 50 kg Dame einen 35 kg Koffer schleppt.sie warten auch endlos auf den gepäckstransport beim auschecken.ach ja es gibt ja keine bellman mehr - dafür ist jetzt der Polizist schon patrouillierend in der Halle- echt gemütlich. Auch die Minibar hat Federn lassen - no champagne anymore, und erst die Nachtkarte- Als Dessert gibt es nur Obst als vegetarische zwangsbeglückung.Unglaublich wie schnell man ein exzellentes Haus durch total insuffiziente Entscheidunen von oben schlichtweg zerstören kann.einziges Highlight die Bar mit einem großartigen Barkeeper.aber dazu muss ich nicht im Plaza wohnen.ich werde mir wohl eine sehr lange Pause gönnen. Echt schade.

Aufenthalt November 2014, Paar
Matthias H, Manager von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hilton Vienna Plaza auf TripAdvisor zu bewerten.

Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht vollständig erfüllen konnten. Wir können uns an dieser Stelle nur nachdrücklich und in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Aufgrund eines Events hatten wir eine Security in der Lobby und es tut uns sehr leid, sollten diese Umstände Ihren Aufenthalt bei uns getrübt haben.

Gleichermaßen möchten wir uns für Ihren Hinweis zu unseren Plaza Hosts bedanken. Mit unserem neuen Servicekonzept möchten wir unseren Gästen einen direkten Ansprechpartner, den Plaza Host, bieten, der ihn während seinem gesamten Aufenthalt bei allen Belangen unterstützt, zB. bei Wegauskünften, Empfehlungen, Transport oder auch mit dem Gepäck. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen zu Wartezeiten gekommen ist. Ich habe diese Angelegenheit bereits mit unserem Front Office Manager ausgewertet, da so etwas nicht passieren sollte.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserer Minibar und unserem Room Service Angebot. Gerne habe ich Ihre Anregungen an das zuständige Team weitergeleitet, um etwaige Verbesserungen einzuleiten.

Sehr geehrter Gast, für Ihr wertvolles Feedback möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da wir dadurch die Möglichkeit erhalten, unsere Serviceleistungen stetig zu prüfen und nötige Verbesserungen herbeizuführen.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder im neu renovierten Plaza begrüßen zu dürfen.

Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Dieses Hotel ist der Hammer. Ich habe schon viele Hotels in der ganzen Welt gesehen - dieses gehört zu den Besten. Executive Lounge ist empfehlenswert und sein Geld wert (Angebot an Zwischenverpflegungen sollte noch ausgeweitet werden). Lage auch gut - zu Fuss in 10 Minuten im Herzen von Wien.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Matthias H, Manager von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren vergangenen Aufenthalt im neu renovierten Hilton Vienna Plaza zu informieren.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir möchten uns besonders für das tolle Feedback zu unserer Executive Lounge bedanken. Vielen Dank auch für den Kommentar zur Verpflegung in unserer Lounge. Ich leite dies gerne an den zuständigen Manager weiter.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir besuchten letztes Wochenende das neu reonvierte Hotel. Das gesamte Haus wurde großzügig renoviert und erstahlt in neuen Glanz (Motto 20iger Jahre).
Zimmer und Einrichtungen sind jetzt wieder auf neuesten Stand und sehr geschackvoll eingerichtet. Sehr freundliches und kompetentes Personal am Empfang und im Service. Concierge und Wagenmeister wurden wahrscheinlich "eingespart". Es kann daher zu Wartezeiten kommen. Das Personal ist aber trotzdem sehr bemüht und freundlich. Wir waren schon im "alten Haus" oft zu Gast und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Penthaussuiten haben großzügige Balkone.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Matthias H, Manager von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns äußerst Ihr positives Feedback über unser neu renoviertes Hotel zu lesen, welches nach dem zwanziger Jahren Stil eingerichtet wurde.

Um unseren werten Gästen den bestmöglichen persönlichen Service anbieten zu können, kümmern sich unsere Hosts um jegliche Gästewünsche während dem ganzen Aufenthalt. Es freut uns besonders, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben und unsere Hosts mit ihrer Gastfreundlichkeit einen guten Eindruck hinterlassen konnten.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich für Ihre Kommentare bedanken und wir hoffen Sie bald wieder als Gast unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen!

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hilton Vienna Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna Plaza

Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 94 der Familienhotels in Wien
Nr. 124 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna Plaza 5*
Das Hilton Vienna Plaza liegt an Wiens nobelster Adresse, der Ringstraße, und ist nur jeweils einen Spaziergang von Stephansdom, Burgtheater, Staatsoper und Hofburg entfernt. 1988 als erstes Designerhotel der Stadt eröffnet, vereint es heute, nach einer aufwendigen Renovierung, wieder modernste Ausstattung mit einzigartigem Service. Inspiriert von der goldenen Ära der 1920er-Jahre und des Art Déco, erwartet Sie eine Atmosphäre, die historischen Glanz mit höchstem Komfort kombiniert und dem zeitgemäßen Lebensgefühl der Stadt die Türen offen hält. Ob Sie als Kunst- und Kulturliebhaber nach Wien kommen oder Sie eine Geschäftsreise in die Stadt führt, ein außergewöhnliches Erlebnis wird Ihr Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza ganz sicher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Plaza Wien
Hilton Vienna Plaza Wien, Region Wien
Hilton Vienna Plaza Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.