“Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 251 von 367 Hotels in Wien
Graz, Austria
“Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir besuchten letztes Wochenende das neu reonvierte Hotel. Das gesamte Haus wurde großzügig renoviert und erstahlt in neuen Glanz (Motto 20iger Jahre).
Zimmer und Einrichtungen sind jetzt wieder auf neuesten Stand und sehr geschackvoll eingerichtet. Sehr freundliches und kompetentes Personal am Empfang und im Service. Concierge und Wagenmeister wurden wahrscheinlich "eingespart". Es kann daher zu Wartezeiten kommen. Das Personal ist aber trotzdem sehr bemüht und freundlich. Wir waren schon im "alten Haus" oft zu Gast und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Penthaussuiten haben großzügige Balkone.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Matthias H, Manager von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns äußerst Ihr positives Feedback über unser neu renoviertes Hotel zu lesen, welches nach dem zwanziger Jahren Stil eingerichtet wurde.

Um unseren werten Gästen den bestmöglichen persönlichen Service anbieten zu können, kümmern sich unsere Hosts um jegliche Gästewünsche während dem ganzen Aufenthalt. Es freut uns besonders, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben und unsere Hosts mit ihrer Gastfreundlichkeit einen guten Eindruck hinterlassen konnten.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich für Ihre Kommentare bedanken und wir hoffen Sie bald wieder als Gast unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Herd
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hilton Vienna Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna Plaza

Anschrift: Schottenring 11 | A-1010 Wien, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 23 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 141 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna Plaza 5*
Das Hilton Vienna Plaza liegt an Wiens nobelster Adresse, der Ringstraße, und ist nur jeweils einen Spaziergang von Stephansdom, Burgtheater, Staatsoper und Hofburg entfernt. 1988 als erstes Designerhotel der Stadt eröffnet, vereint es heute, nach einer aufwendigen Renovierung, wieder modernste Ausstattung mit einzigartigem Service. Inspiriert von der goldenen Ära der 1920er-Jahre und des Art Déco, erwartet Sie eine Atmosphäre, die historischen Glanz mit höchstem Komfort kombiniert und dem zeitgemäßen Lebensgefühl der Stadt die Türen offen hält. Ob Sie als Kunst- und Kulturliebhaber nach Wien kommen oder Sie eine Geschäftsreise in die Stadt führt, ein außergewöhnliches Erlebnis wird Ihr Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza ganz sicher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Plaza Wien
Hilton Vienna Plaza Wien, Region Wien
Hilton Vienna Plaza Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.