“Hotelbewertung” 5 von 5 Sternen

Nr. 96 von 368 Hotels in Wien
Lugano, Switzerland
“Hotelbewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel, ausgezeichnete Lage. Das Hotel ist neu und die Ausstattung ist Modern und Linear. Man fühlt sich wohl und ist rundum besorgt das alles gut läuft. Zimmer sind sehr grosszügig und der Service ist ausgezeichnet. Internet nur in den allgemeinen Räumen, ansonsten auf Bezahlung.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Zuge meiner geschäftlichen Tätigkeit, war ich gezwungen ein paar Nächte in diesem Hotel abzusteigen und bin noch immer hellauf begeistert. Tolles Frühstücksbüffet, sehr engagiertes Personal und saubere geräumige Zimmer in einer top Lage. Wer also für einen Shopping Trip nach Wien kommt, ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Juli 2014
Matthias H, Manager von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung gewidmet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Geschäftsaufenthalt bei uns erleben konnten und wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Feedback zu unserem Personal, dem Frühstücksbuffet und unseren neu renovierten Zimmern bedanken.

Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind zufällig im Hilton gelandet, weil uns ein anderes Hotel (Steigenberger) wegen plötzlicher Überbuchung dort untergebracht hat. Der Aufenthalt im Hilton war aber sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer groß, renoviert und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Leider gab es im Hilton keinen Raucherbereich, was den Baraufenthalt für mich etwas weniger attraktiv gemacht hat.

Aufenthalt August 2014, Freunde
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir fahren schon seit Jahren immer mindestens einmal im Jahr nach Wien und wohnen im Hilton Vienna Plaza. Für uns war daher der erste Besuch nach der Renovierung sehr spannend.
Wir wurden nicht enttäuscht.

Der Eingangsbereich ist hell und freundlich und es entsteht ein offener Eindruck mit netten Sitzgelegenheiten.
Die Rezeption ist etwas versteckt, doch man wird in der Halle gleich in Empfang genommen so dass dies nicht stört. Der CheckIn Bereich ist nun auch etwas 'privater'.

Die Executive Lounge ist sehr gut geworden. Sehr gross, doch ohne Kantinencharm. Unterteilt in einen Bereich zum Essen und einen zum sitzen und trinken. Dazwischen sind die Rechner zur Benutzung.
Der Frühstücksraum unten ist sehr gross, aber trotzdem nett gehalten und die Essensauswahl ist gut; frisch und Vielseitig.

Bisher sind lediglich normale oder Deluxe Zimmer fertig gewesen. Die Deluxe Zimmer sind freundlich eingerichtet mit grossem Bett, Schreibtisch, zwei Schränken und Chaiselong. Die Betten sind super.

Der Health Club ist leider auch noch nicht fertig gewesen, man konnte aber Ausweichmöglichkeiten gut nutzen.

Grösstes Plus, die Belegschaft. Fast das komplette Personal ist wieder dabei und gibt dem Hotel das gewisse Extra an Freundlichkeit und Service. Besonders sind hier Frau Boros, Herr Thiedemann und Chang hervorzuheben. Die drei machen jeden Aufenthalt perfekt für uns!

Allgemein zur Lage:
super zentral and der U Bahn gelegen. Ein Supermarkt ist gleich die Strasse runter. Viele Möglichkeiten zum Essen und der beste CupCake Laden Europas ist auch gleich um die Ecke!
Die City ist 15min zu Fuss entfernt.
Es lohnt sich aber auch immer eine 24/36/72 Stunden Fahrkarte zu lösen und so ganz Wien zu besuchen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Matthias H, Manager von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich zunächst herzlich für Ihre detaillierte Bewertung auf Tripadvisor bedanken!

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser neu renoviertes Haus gefällt und ich bedanke mich für Ihr tolles Feedback zu unserer Executive Lounge und unseren neuen Gästezimmern.

Des Weiteren ist es schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter sehr positiv zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnten. Ihren netten Kommentar leite ich selbstverständlich an unser Team weiter.

Es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und waren natürlich sehr gespannt, wie sich das Hotel nach der Renovierung präsentieren würde.

Positiv:
Betten: sind viel besser als früher
Mobiliar der Zimmer: wieder zeitgemäß
Bäder: sind tip-top
Lounge: viel größer und gemütlicher als früher - leider fiel der Verlegung in den 2. Stock die Dachterrasse zum Opfer
Personal: sehr freundlich und extrem um die Gäste bemüht

Negativ:
der riesige Tisch mit den Blumentöpfen im Eingangsbereich ist kein Blickfang sondern eine Verlegenheitslösung - eine tolle Skulptur würde mehr hergeben
Rauchen ist nicht einmal in der Bar möglich - darüber sollte man einmal nachdenken. Ist aber wahrscheinlich US-Konzernpolitik
Früher gab es kleine Kunststoffenten zu kaufen, wobei der Erlös einem guten Zweck zugute kam. Gibt es leider nicht mehr.
Parken: selbst für Wiener Verhältnisse sehr teuer

Leider hatten wir keine Zeit das Restaurant zu probieren - holen wir nach. Das Frühstück war allerdings - wie schon bisher - sehr in Ordnung.
Alles in Allem trotzdem ein ganz tolles und gemütliches Hotel in erstklassiger Lage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre detaillierten Informationen bezüglich des vergangenen Besuches in unserem Hause.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen die neue Ausstattung unserer Zimmer als auch unsere Executive Lounge gefällt. Des Weiteren möchte ich mich für das tolle Feedback zu unseren Mitarbeitern bedanken!

Darüber hinaus freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass wir selbstverständlich noch unsere Charity Enten anbieten und es tut mir leid, sollten Sie einen anderen Eindruck bekommen haben.

Gleichermaßen bedanke ich mich für Ihr wertvolles Feedback zu unseren Raucherbestimmungen und Parkgebühren, und ich bedauere es sehr, sollten diese Ihren Aufenthalt getrübt haben.

Sehr geehrter Gast, für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können.

Ich würde mich freuen Sie schon bald wieder bei uns im Plaza begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren direkt nach der Neueröffnung nach Komplettrenovierung hier und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Design baut konsequent und in vielen Details auf den zwanziger Jahren auf, toll umgesetzt und sehr viel gemütlicher als man das von Hilton Hotels sonst kennt. Sämtlich Mitarbeiter waren unwahrscheinlich nett und zuvorkommend. Das Zimmer, die Bar, die große Lounge, der einladende Eingangsbereich: Alles wirklich hervorragend.
Nebenbei ist die Lage sehr gut, zu Fuß ist man sofort im Zentrum, von der U-Bahn Station direkt vor dem Haus erreicht man alles andere sehr schnell.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Matthias H, Manager von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen.

Ihr tolles Feedback zu unserem Haus und zur Freundlichkeit der Mitarbeiter freut uns sehr und es ist schön zu hören, dass Ihnen unser neues Design und unsere Orientierung an den 1920er Jahren so gut gefällt.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Vienna Plaza begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Hotel liegt super zentral, perfekt für einen Stadtbesuch. Zimmer bestens, Frühstück sehr gut. Concierge sehr angenehm und hilfsbereit. Die Dame bei der "Frühstückseinweisung" fanden wir etwas zu streng und herrisch. Das nervte. Eigentlich schade für ein Hotel mit Wiener Schmäh ;-)

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstraße, auch wenn's mal was lauter ist, egal. Der Blick ist einfach schön ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Matthias H, Manager von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserer Lage, den Gästezimmern und dem Frühstücksangebot sehr zufrieden werden. Weiters freut es uns, dass unser Concierge einen guten Eindruck hinterlassen hat und mit seiner Professionalität überzeugen konnte.
Wir möchten uns für den Vorfall beim Frühstück entschuldigen und Ihnen versichern, dass das Beschriebene nicht unseren Servicestandards entspricht.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie nach der Neueröffnung im Mai wieder als Gast bei uns begrüßen dürften und Ihnen beweisen könnten, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hilton Vienna Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna Plaza

Nr. 69 der Romantikhotels in Wien
Nr. 70 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna Plaza 5*
Das Hilton Vienna Plaza liegt an Wiens nobelster Adresse, der Ringstraße, und ist nur jeweils einen Spaziergang von Stephansdom, Burgtheater, Staatsoper und Hofburg entfernt. 1988 als erstes Designerhotel der Stadt eröffnet, vereint es heute, nach einer aufwendigen Renovierung, wieder modernste Ausstattung mit einzigartigem Service. Inspiriert von der goldenen Ära der 1920er-Jahre und des Art Déco, erwartet Sie eine Atmosphäre, die historischen Glanz mit höchstem Komfort kombiniert und dem zeitgemäßen Lebensgefühl der Stadt die Türen offen hält. Ob Sie als Kunst- und Kulturliebhaber nach Wien kommen oder Sie eine Geschäftsreise in die Stadt führt, ein außergewöhnliches Erlebnis wird Ihr Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza ganz sicher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Plaza Wien
Hilton Vienna Plaza Wien, Region Wien
Hilton Vienna Plaza Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.