“Zuvorkommendes Personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 103 von 368 Hotels in Wien
Siblingen
“Zuvorkommendes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren privat für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Einrichtung ist leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Jedoch wird dies durch das hoch motivierte Personal mehr als wett gemacht! Wir sind viel unterwegs und dies in allen möglichen Hotels. Jedoch war hier das Personal ausnahmslos hilfsbereit und mit einem Lächeln unterwegs. Jederzeit bekam man Hilfe und gute Tipps. Speziell hervorheben möchten wir den Einsatz von Frau Diana Boros in der Executive Lounge! Sie gab uns nicht nur wertvolle Inseidertipps bezüglich Sehenswürdigkeiten, sondern offerierte uns auch ihre Schicht am morgen früher zu beginnen. Dadurch durften wir vor unserer Abreise noch ein reichhaltiges Frühstück genießen. Während dessen erledigte sie für uns das Checkout! Wir haben noch nie eine bessere Betreuung erlebt! Sensationell!! Wir werden das Hotel sicher wieder besuchen und können es nur allen empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Matthias H, Manager von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,

für unser Haus ist Ihr Feedback enorm wichtig. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten.

Unser Personal ist immer bemüht alle Wünsche unserer Gäste zur höchsten Zufriedenheit zu erfüllen um die Zeit im Hotel einzigartig und unvergesslich zu gestalten.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und dass unsere Mitarbeiter, besonders Diana Boros einen überaus positiven Eindruck hinterlassen konnten.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Hilton Vienna Plaza begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

OK, eine gewisse Renovierung würde ein Hotel dieser Klasse sicherlich gut gebrauchen können, da es den Charme der 80iger spiegelt, aber das soll ja nicht heißen, dass es schlecht ist. Die Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sehr sauber, der Service war sehr gut und freundlich und bei uns stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr. Besonders herzlich haben wir die Bedienung im Frühstücksrestaurant kennengelernt - war wirklich sehr, sehr nett und lustig. Aber auch der weitere Service (Schirmverleih, Fragen zur Stadt, Rest. Bestellung etc.) war problemlos und mit solchen kleinen Dingen kann man auch ein verregnetes Wien-Wochenende mit etwas Sonne ausstatten ;-) Hotel ist ansonsten sehr gut und innenstadtnah gelegen und durch die Straßenbahn- und U-Bahn-Haltestellen in direkter Umgebung auch sehr gut mit den ÖPNV angebunden. Wir würden das Hotel wieder buchen, keine Frage !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Matthias H, Manager von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank dass sie über Ihren letzten Aufenthal im Hilton Vienna Plaza berichten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt durch viele Dinge angenehm gestalten konnten. Besonders freut es mich immer, wenn ich lese wie unsere Mitarbeiter immer wieder in der Lage sind durch Ihren persönlichen Service zu überzeugen.

Wir freuen uns sie bald wieder im Hilton vienna Plaza begrüssen zu können.

Gründau, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir reisen sowohl privat als auch geschäftlich sehr viel und nächtigen stets in Hotels der gehobenen Mittelklasse und auch in 5 Sterne Hotels. Ein Hotel in einem derart schlechten Zustand haben wir bis dato jedoch noch nie besucht. Vor allem das Zimmer (Penthouse Suite) war in einem miserablen Zustand. Der Zimmer roch vermodert. Das Mobiliar hatte überall Macken. Im Bad war teilweise Schimmel und der Abfluss roch ganz fürchterlich. Auf dem Balkon war überall Unkraut und das Licht funktionierte nicht. Die Vorhänge waren komplett eingestaubt. Die Fussabtreter vorm Balkon waren mehr als abgenutzt. Der Teppichboden des Zimmers war schmutzig. Auf dem Zimmer befand sich nur ein ganz kleiner Röhrenfernseher. Beim Frühstück hat niemand nach unserer Zimmernummer gefragt und wir wurden auch an keinen Tisch geführt. Es wurde kein Kaffee eingeschenkt oder gefragt, ob wir etwaige Wünsche hätten. Beim Check-Out wurde auch nicht gefragt, ob wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren, ansonsten hätten wir schon dort unsere negative Meinung geäußert. Alles in allem sind wir mehr als enttäuscht und werden zukünftig sicherlich kein Hilton Hotel mehr aufsuchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben über Ihren letzten Aufenhalt bei uns zu berichten.

Umsomehr bedaure ich es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auf der Basis Ihrer Schilderung kann ich das sehr wohl nachvollziehen und bitte sie um Entschuldigung. Ihre Schilderungen entsprechen in keinster Weise dem Anspruch, den wir an unsere Leistung im Produkt oder im Service haben.

Dennoch hoffe ich dass wir sie in der Zukunft noch einmal begrüssen dürfen. Gerne kümmere ich mich selbst um Ihre nächste Buchung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Abgewohnter alter Kasten mit ordentlicher Lobby. Die Zimmer sind eine Ansammlung von heruntergekommener Möbel , wahrscheinlich aus allen Hotels aussortiert. Es stinkt schon wenn man die Tiefgarage zum Aufzug verlässt penetrant nach Kloake und in den Zimmern mieft der Teppich das Bad usw Das Fenster lässt sich nicht öffnen , daher läuft eine wirkungslose laute Lüftung dauerhaft. TIefgarage 35,- Euro pro Tag!!! Draußen sind genügend freie kostenlose Plätze am Wochenende. Das Hotel hätte ein hohes Potential und eine Toplage. Betreiber oder Vermieter müssten halt mal etwas investieren , dann wären es auch mal wieder 5 Sterne , so bestenfalls 3-4 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2013
Matthias H, Manager von Hilton Vienna Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben über Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza zu berichten.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt wurden und auch der Stil der Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ich nehme Ihren Bericht ernst und werde den angesprochenen Mängeln sofort nachgehen und sie beheben.

Wir würden uns dennoch freuen sie einmal wieder im Hilton Vienna Plaza begrüssen zu können und ich stehe Ihnen gerne jederzeit für Ihre nächste Anfrage zur Verfügung

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Lage für Stadterkundung günstig: Nicht ganz "mittendrin", aber kurze Wege zu Tram/U-Bahn und nur ca. 12 Min. zu Fuss bis "Graben".
Hotelausstattung (deluxe-Zimmer) sehr gut, wenn auch etwas "nostalgisch", zumal im Sanitärbereich. Sehr bequemes Kingsize-Bett, Decke/Bezug leider kaum "atmend".
Überaus freundlicher, kompetenter Empfang/Concierge.
"Nasch"-Restaurant/-Lobby mit interessantem, wohl schmeckendem (Tapas-) Angebot, gute Weinauswahl (bei entsprechenden Preisen).

Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben über Ihren letzten Aufenthalt zu berichten.

Es freut mich zu lesen, dass vor allem unser Team am Empfang und Concierge sowie unser Angebot im Restaurant überzeugen konnten.

Wir hoffen sie bald wieder bei ns begrüssen zu können

Pune
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das "Fitness-Center" ist bei weitem nicht auf dem aktuellen Stand eines Hotels dieser Klasse. Man stösst gegen die Decke beim Laufen! Sehr eng. Keine "frischen" Köpfhörer, sondern die vollgeschwitzten vom Vorgänger! Nicht gut! Das Frühstück ist ok, aber völlig unter dem Niveau eines Hotels dieser Klasse (Kaum Wurst- und Käsesorten, die Brötchen pappig/zäh, wenig frisches Obst uvm.). Die Zimmer sind schön groß, aber etwas angegraut/in die Jahre gekommen. Wir waren nur zufrieden, da wir über einen Hilton-Coupon einen deutlich reduzierten Preis bezahlt haben: Sonst ist das Hotel nicht auf dem aktuell erwarteten Stand und enttäuschend. Die Lage ist sehr gut. das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben über Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza zu berichten.

Ihre Kommentare sind mir wichtig und ich habe die Details umgehend gerpüft und Mängel abgestellt.

Es freut mich zu hören das die Serviceleistung des Teams sehr gut bei Ihnen angekommen ist.

Wir würden uns freuen sie einmal wieder im Hilton Vienna Plaza begrüssen zu können.

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Fuer 2 Naechte im Hilton.
Günstige Lage zur Innenstadt
Zi. 1002 , ca. 60 qm groß , hässlich, Fön ging nicht, Telefon ging nicht,
Wahrscheinlich sein 1 Jahr nicht mehr vermietet.
Notausgangbeleuchtung im Zimmer mit 100 Watt, beleuchtet die ganze Nacht das Zi.
Morgens wurden die Betten gemacht, die 6 Vorhänge allerdings blieben zu.
Sorry, das Hotel lebt nur von seiner Lage.
Personal aber sehr freundlich. Wir würden hier aber nie wieder herkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr verehrter Gast,

Ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Der upgrade auf die Ecksuite war offentsichtlich nicht nach Ihrem Geschmack. Ich würde mich freuen wenn sie uns dennoch einmal besuchen. Wir werden dann sicher die passende Zimmerkategorie für sie finden.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hilton Vienna Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Vienna Plaza

Nr. 74 der Luxushotels in Wien
Nr. 76 der Businesshotels in Wien
Nr. 81 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Vienna Plaza 5*
Das Hilton Vienna Plaza liegt an Wiens nobelster Adresse, der Ringstraße, und ist nur jeweils einen Spaziergang von Stephansdom, Burgtheater, Staatsoper und Hofburg entfernt. 1988 als erstes Designerhotel der Stadt eröffnet, vereint es heute, nach einer aufwendigen Renovierung, wieder modernste Ausstattung mit einzigartigem Service. Inspiriert von der goldenen Ära der 1920er-Jahre und des Art Déco, erwartet Sie eine Atmosphäre, die historischen Glanz mit höchstem Komfort kombiniert und dem zeitgemäßen Lebensgefühl der Stadt die Türen offen hält. Ob Sie als Kunst- und Kulturliebhaber nach Wien kommen oder Sie eine Geschäftsreise in die Stadt führt, ein außergewöhnliches Erlebnis wird Ihr Aufenthalt im Hilton Vienna Plaza ganz sicher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Plaza Wien
Hilton Vienna Plaza Wien, Region Wien
Hilton Vienna Plaza Hotel Vienna
Vienna Hilton

Wenn Sie Hilton Vienna Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.