“Schöne Lounge mit nettem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ausklang : cafe restaurant bar

ausklang : cafe restaurant bar
Kleistgasse 1, Wien 1030, Österreich
+43 4312 369605
Platz Nr. 182 von 2.867 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 6 - USD 25
Küche: österreichisch, mediterran, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen
Ingolstadt, Deutschland
“Schöne Lounge mit nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr schöne Location, mit guter elektronischer Hintergrundmusik ... einfach zum chillen! Cocktails waren ok, Bier ist halt nicht so, wie man es in Bayern gewöhnt ist^^ :) wir würden dort wieder hingehen.
Das einzigst negative war der Raucherbereich, aber im Nichtraucherbereich hat man davon nicht viel mitbekommen.

LG

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben das Lokal von Freunden weiterempfohlen bekommen - echt super Location, Essen war hervorragend, Tolles & charmantes Service - immer aufmerksam und extremst freundlich (das ist man in Wien gar nicht mehr gewöhnt ;-) ). Chillige Musik - angenehmes Ambiente. Man hat sich einfach rund herum wohl gefühlt!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich ausklang : cafe restaurant bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ausklang : cafe restaurant bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie ausklang : cafe restaurant bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.