“Kuchen haben nicht wirklich überzeugt” 3 von 5 Sternen

+43(0)1 8908988208
Platz Nr. 463 von 2.858 Restaurants in Wien
Küche: Dessert, Café
Bitburg, Deutschland
“Kuchen haben nicht wirklich überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir sind ins Cafe Aida gegangen, weil uns die Preise im Sacher und Demel abgeschreckt haben. Im Cafe Aida sind die Preise vernünftig. Die Kuchenstücke waren eher klein und der Geschmack auch nicht wirklich besonders (Wir hatten Sacher-, Mozart- und Trüffel-Torte). Die Bedienung hätte freundlicher sein können.

Aufenthalt April 2014

“Alt-Wiener-Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Die Aida-Konditoreikette ist eine Alt-Wiener-Einrichtung mit viel rosa. Die vielen verschiedenen Mehlspeisen sind sehr gut und die einzelnen Stücke nicht allzu groß, damit die schlanke Linie nicht allzu sehr darunter leidet. Aida ist nicht modern, aber ein Klassiker. Vor allem ältere Damen treffen sich dort gerne auf eine Melange

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Klassiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

NIchts für Hipster, aber wer die Wiener Seele einmal erlebt haben will, sollte sich in eine Aida-Filia setzten. Klar, das Publikum ist meist jenseits der 60, dennoch eignen sich die Filialen gut zum Leute beobachten und Kaffee schlürfen. Die Kellnerinnen sind flink, die Mehlspeise gut. Immer wieder gerne!

Aufenthalt Juni 2013
Eggenfelden
“Wiener Konditor-Kette”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Unübersehbar sind die Lokale von Aida mit ihrer rosa Einrichtung. Große Karte mit vielen Leckereien. Flinker Service mit einem Lächeln. Das ganze zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, War will man mehr

Aufenthalt Mai 2013
“Mieser Service, freche Bedienung, arrogante Klofrau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Gegenüber der Oper befindet sich eine Aida, in die ich schon als Kind gezerrt wurde und gerne bis vor einem Monat hinging, bis mich die Klofrau/Hilfskraft vorort in rosa Tracht, mit den Worten RAUS aus dem Klo werfen wollte. Später hat michg die mittelreife Frau mit Brille, welche verkauft beschimpft, und,...
Meine Beschwerde wurde seit einem Monat nicht beantwortet. Am Stephansplatz gibts zum Kaffe kein Wasser, weil es nicht genügend Gläser gibt,...
Angefressen von diesem Laden gehe ich nach fast 50 Jahren nicht mehr zur AIDA!

Aufenthalt März 2013