“Ein Klassiker” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 388 von 2.757 Restaurants in Wien
Küche: Dessert, Café
“Ein Klassiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

NIchts für Hipster, aber wer die Wiener Seele einmal erlebt haben will, sollte sich in eine Aida-Filia setzten. Klar, das Publikum ist meist jenseits der 60, dennoch eignen sich die Filialen gut zum Leute beobachten und Kaffee schlürfen. Die Kellnerinnen sind flink, die Mehlspeise gut. Immer wieder gerne!

Aufenthalt Juni 2013

Eggenfelden
“Wiener Konditor-Kette”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Unübersehbar sind die Lokale von Aida mit ihrer rosa Einrichtung. Große Karte mit vielen Leckereien. Flinker Service mit einem Lächeln. Das ganze zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, War will man mehr

Aufenthalt Mai 2013
“Mieser Service, freche Bedienung, arrogante Klofrau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Gegenüber der Oper befindet sich eine Aida, in die ich schon als Kind gezerrt wurde und gerne bis vor einem Monat hinging, bis mich die Klofrau/Hilfskraft vorort in rosa Tracht, mit den Worten RAUS aus dem Klo werfen wollte. Später hat michg die mittelreife Frau mit Brille, welche verkauft beschimpft, und,...
Meine Beschwerde wurde seit einem Monat nicht beantwortet. Am Stephansplatz gibts zum Kaffe kein Wasser, weil es nicht genügend Gläser gibt,...
Angefressen von diesem Laden gehe ich nach fast 50 Jahren nicht mehr zur AIDA!

Aufenthalt März 2013
Perchtoldsdorf, Österreich
“lecker und kultig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Nachspeisen wirklich frisch und lecker. Die Preise sind mehr als fair! Cafe lässt leider geschmacklich sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Retro, aber wir Wiener lieben Aida!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Die Aida Gruppe ist natürlich eine Geschmacksache. Alles in Zuckerlrosa und in die vielen Wiener Filialen wurde nicht besonders viel in Renovierung investiert.
Die Mehlspeisen (auch wenn sie immer kleiner werden) empfehlenswert, das Frühstück jedoch ist überhaupt nichts!!!
Trotzdem eine Wiener Institution und ich liebe sie.

Aufenthalt Februar 2013