“Hosanna 14” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Wien Downtown Franz

MEININGER Hotel Wien Downtown Franz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
2.0 von 5 Hotel   |   Rembrandtstrasse 21, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 148 von 366 Hotels in Wien

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren für ein langes Wochenende im Meininger Franz und waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren neu und haben alles, was man braucht (Doppelbett, Fernseher, Schrannk, Abstellflächen für den Koffer, Tisch...). Das Bad war schön groß und gut eingerichtet (Föhn, Duschgel, ausreichend Handtücher). Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell am Schwedenplatz und an der Universität. Auch der Prater und die Heurigen im Norden Wiens sind von dort sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Hallo,

vielen Dank für die gute Bewertung.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder Gäste bei uns sind.

Bis bald,

ihr MEININGER Team
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Kombi aus Jugendherrberge und Hotel. Allerdings gehobenes Hostel. Frühstück konnte etwas besser sein aber bei 6 € kann man auch nicht zu viel erwarten. Zimmer modern und schön. Wie im Hotel. Personal nett und sauber. Für einen Städtetrip genau das richtige.

Aufenthalt April 2013, Paar
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Hallo!

Vielen vielen Dank für die nette Bewertung!
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir hoffen Sie hatten ein paar schöne Tage in Wien und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,
das MEININGER Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren als Paar in Wien für eine kurze Reise. Das Gesamtbild vom Hotel war. Zimmer war sauber, Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Check-in war sehr informativ und unkompliziert. Der einzige Nachteil war nur das Internet. Man hatte Schwierigkeit mit Login und Hotspot ist mühsam. Das soll unbedingt verbessert werden. Es ist eherein Hotel für unkomplizierten Jugendliche mit viel Komfort.

Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Hallo!

Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat!
Dass das WLan nicht so gut funktioniert hat, ist natürlich ärgerlich, wir sind hier aber bemüht, eine Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

das MEININGER-Team
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben lange nach einem preiswerten und guten Hotel in Wien gesucht und haben es mit dem Meininger Downtown Franz auch gefunden. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß und das Personal war sehr freundlich. Wer allerdings ein Problem mit Schulklassen oder Sportmannschaften hat, sollte sich etwas anderes suchen, denn es waren schon einige Jugendliche in diesem Hotel. Die Lage ist auch optimal, nur ein paar Meter entfernt befindet sich ein Supermarkt und die Ubahn ist auch in wenigen Minuten erreichbar. Alles in Allem ein schönes Hotel, das man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hallo!

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,
das MEININGER-Team
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist für einen Städtetrip super. Es liegt zentral nur 1,5 km vom Zentrum. Es ist sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Das zugebuchte Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Hallo!

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es euch hier gefallen hat, vielleicht sehen wir euch ja bei eurem nächsten Wien-Aufenthalt wieder :)

Liebe Grüße, das Meininger-Team
Eisenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Frische kräftige Farben. Funktional. Minimal. Kein Platz für einen längeren Wien Urlaub, aber zweckmässig als reine Übernachtungsstelle. Angenehm war das breite Frühstücksangebot im gestylten IKEA Ambiente, bevor unsere Ausflüge in die Innenstadt ( nicht mit dem eigenen Auto!) begannen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hallo Eva!

Vielen Dank für die Bewertung!
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Wien, das Meininger-Team
Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 124 von 366 in Wien

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Wien Downtown Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Wien Downtown Franz

Anschrift: Rembrandtstrasse 21, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 137 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Wien Downtown Franz 2*
Oktober 2011 eröffnet das modern gestaltete Hotel, das ein Aufenthaltserlebnis der besonderen Art bietet: eine außergewöhnlich entspannte internationale Atmosphäre. Menschen allen Alters und unterschiedlicher Herkunft treffen aufeinander, sie kommunizieren miteinander, entspannen, arbeiten oder schlafen auch einfach nur ruhig.Schon von außen überzeugt der moderne Sichtbetonbau durch funktionelles Design. Drinnen bietet das Hotel auf jeder seiner sieben Etagen feinsten österreichischen 3-Sterne-Standard. Alle 131 Zimmer sind zeitgemäß nach dem Prinzip der Klarheit eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über Raumkühlung, Dusche/WC, Flatscreen-TV, Telefon und Fön. Verschiedene Stilelemente versprühen Wiener Charme. Neben verschiedenen praktischen Ablagemöglichkeiten gibt es in jedem Zimmer auch einen funktionalen Arbeitsbereich. Das Haus verfügt ausschließlich über moderne Nichtraucherzimmer. Bar, Gameroom, Gästeküche und Lobby sind offen und geradlinig gestaltet, in allen öffentlichen Bereichen gibt es kostenloses W-LAN. Unser reichhaltiges „All you can eat and drink Frühstücksbuffet“ ist der ideale Start in den Tag und gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich. Autos können gegen eine Gebühr in der hauseigenen Tiefgarage geparkt werden.Das MEININGER Hotel Wien Downtown Franz liegt im zweiten Wiener Bezirk Leopoldstadt zwischen Augarten und Donaukanal. Durch die kleinen Gassen schlendert man gemütlich zum Donauufer und erreicht im Nu die berühmte Ringstraße, die rund um die Wiener Altstadt führt. Der Stephansdom und zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind leicht zu Fuß zu erreichen. Schloß Schönbrunn und Schloß Belvedere sind dank einer guten Verkehrsanbindung auch nicht weit. Der U-Bahnhof Schottenring befindet sich nahe dem Hotel: hier fahren die U2, die U4, die Straßenbahnen 1, 2 und 31 sowie nicht weniger als 9 Buslinien. Wer nicht in die Ferne schweifen will: Ein Spazierung durch die lebendige Leopoldstadt, vorbei an unzähligen Restaurants, dem Karmelitermarkt mit seinen vielfältigen Ständen und am Wiener Kriminalmuseum, hin zum Riesenrad im Prater lässt sich bequem zu Fuß machen. Der Lohn: ein unvergleichlicher Blick auf Wien von oben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Wien Downtown Franz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz Region Wien

Wenn Sie MEININGER Hotel Wien Downtown Franz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.