“Toll für Städtereisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi
3.0 von 5 Hotel   |   Schiffamtsgasse 15, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 118 von 368 Hotels in Wien
Bremen, Deutschland
“Toll für Städtereisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen.Man kann gut zu Fuss in die Innenstadt und die U-Bahn ist 3 Minuten entfernt.Das Zimmer hatte alles was man braucht : ein tolles Bad,einen kleinen offenen Schrank,einen Schreibtisch,einen Fernseher,Nachttischlampen,kostenloses Internet.Und das ganze sehr sauber.Das Frühstücksbuffet Sehr freundliches Personal!! war für diesen Preis absolut perfekt : 5,95,-€ inkl. Kaffee und Saft.Sehr freundliches Personal!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Meininger H, Rezeptionist von MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Hallo Mariap7_13,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Meininger Hotel Wien Downtown Sissi genießen konnten.

Gern können Sie auch unsere anderen Meininger Hotels besuchen, z.B. in Amsterdam, Berlin, Brüssel, Hamburg, Köln, München oder Salzburg.

Wir freuen uns auf Sie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

"witziges", sauberes hotel in super lage! nettes personal...frühstück um €5,90 voll ok. reichhaltiges buffet - allerdings fehlen die eier! alles in allem ein super preis leistungsverhältnis...besonders für junge und junggebliebene ein top hotel! wir kommen wieder...

• Aufenthalt Dezember 2012
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Meininger Hotel Wien Sissi gefallen hat.

Am Wochenende bieten wir unseren Gästen auch Eier zum Frühstück an.

Gern begrüßen wir Sie jederzeit wieder herzlich in einem unserer MEININGER Hotels.
Kennen Sie schon unsere Hotels in Amsterdam, Berlin, Brüssel, Frankfurt, Hamburg, Köln, London, München oder Salzburg?

berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hier ist die Zusammenfassung meiner Erfahrung im Meininger Hotel so weit:
1. Die Zimmer sind wirklich unangenehm und ohne Fenster.
2. Es gibt eine Menge Lärm von außen, weil von denen, ich letzte Nacht nicht schlafen konnte.
3. Dies ist eigentlich kein Hotel, sondern ein Hostel und die ganze Atmosphäre ist wirklich schrecklich.
Da ich letzte Nacht nicht gut schlafen konnte wegen all diesem Ärgernis, es ist wirklich Einfluss auf meine Arbeit.
Ich weiß nicht genau was ich sagen soll aber ich bin überall tief enttäuscht. :(
Kann ein gutes Hotel für Jugendliche sein, aber definitiv nicht für Menschen auf Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Hallo SurjeetSachdeva,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Nur durch Ihre ehrliche Kritik, haben wir die Möglichkeit uns immer weiter zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Meininger Hotel Wien Sissi gefallen hat, jedoch nicht perfekt war.

Dass Sie während Ihres Aufenthaltes Lärm wahrgenommen haben, tut uns sehr leid, denn dies ist nicht unser Standard. Gern haben Sie die Möglichkeit in dringenden Fällen auch das Zimmer zu wechseln.

Unsere Zimmer sind alle mit Fenstern ausgestattet und man kann sie auch alle öffnen.

Rheinhessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Meininger Sissy liegt etwa 20-30 Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten in Wiens Zentrum entfernt.
Das Hotel ist ziemlich neu, sauber und gepflegt.
Großen Luxus gibt es nicht (es fehlt unter Anderem eine Klimaanlage). Für 1-2 Nächte ist es aber ok, da auch ziemlich günstig.
Die Ubahn fährt ca 2 Gehminuten entfernt.
WLAN gibt es kostenlos an der Rezeption

• Aufenthalt September 2012, Business
Hallo Magicgenius,,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das Meininger - Team.

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Anschrift: Schiffamtsgasse 15, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 91 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi 3*
Das MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi macht einen auf Schmäh und ist für alle Sissi-Fans ein Muss. Witzige kleine Details versprühen hier einen zeitgemäßen Wiener Charme. Das Hotel liegt im zweiten Bezirk fußläufig zur Innenstadt. Der bunte Karmelitermarkt mit kleinen Cafés und Restaurants ist direkt ums Eck. Mit Gästeküche, Lounge, Bar, Gamezone und Free WiFi ist unsere Sissi viel mehr als eine günstige Unterkunft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Budget Places, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, HostelWorld, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi Region Wien

Wenn Sie MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.