“Fehlender Zimmerservice” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi
3.0 von 5 Hotel   |   Schiffamtsgasse 15, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 130 von 368 Hotels in Wien
Tüsslin
“Fehlender Zimmerservice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Nach dem einchecken (15 Uhr) waren die Zimmer noch nicht vom Vorgänger gereinig!. Also hatten wir keine Möglichkeit uns nach der Anreise frisch zu machen . Am nächsten Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt und uns lediglich um 23Uhr (nach Musicalbesuch) bei Reklamation nur 2 Handtücher an der Rezeption in die Hand gedrückt! Über eine Großbaustelle vor dem Fenster wurden wir im Vorfeld auch nicht informiert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Hallo Thomas M,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Nur durch Ihre ehrliche Kritik, haben wir die Möglichkeit, uns immer weiter zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Meininger Hotel Wien Sissi gefallen hat.

Dankend nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Reinigung Ihres Zimmers. Wir haben bereits mit dem Housekeeping gesprochen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, denn dies entspricht nicht unserem Standard.

Gern begrüßen wir Sie jederzeit wieder herzlich in einem unserer MEININGER Hotels.
Kennen Sie schon unsere Hotels in Amsterdam, Berlin, Brüssel, Frankfurt, Hamburg, Köln, London, München oder Salzburg?

Das Meininger - Team.

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Anschrift: Schiffamtsgasse 15, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 97 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi 3*
Das MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi macht einen auf Schmäh und ist für alle Sissi-Fans ein Muss. Witzige kleine Details versprühen hier einen zeitgemäßen Wiener Charme. Das Hotel liegt im zweiten Bezirk fußläufig zur Innenstadt. Der bunte Karmelitermarkt mit kleinen Cafés und Restaurants ist direkt ums Eck. Mit Gästeküche, Lounge, Bar, Gamezone und Free WiFi ist unsere Sissi viel mehr als eine günstige Unterkunft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, HRS, HotelsClick, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi Region Wien

Wenn Sie MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.