“Supernettes Hotel für einen Wien-Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daniel Vienna

Daniel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daniel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Landstrasser Gurtel 5, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Angebote & Ankündigungen
Summer Special
Nr. 157 von 365 Hotels in Wien
Graz, Austria
“Supernettes Hotel für einen Wien-Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel Daniel in Wien bietet einen spannenden Mix aus Design und traditioneller Hotelkultur zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer sind genial (vor allem jene mit Glasfront in Richtung Schloss Belvedere), das Frühstück gut und preiswert (wenn auch wie wir dort waren etwas überlaufen) und die Bar bietet auch tagsüber und abends hervorragende Getränke und Snacks zu vernünftigen Preisen. Ein Tipp!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

In Daniel Wienna verbrachten eine Nacht. Płożony ist in einem Abstand von der Mitte, sondern zur gleichen Zeit für 20 Minuten zu Fuß entfernt. Von der Straße ein bisschen schwer zu sehen, dass dies ein Hotel ist. Ich gab sie zweimal, bevor ich erkannte, dass dies der richtige Ort ist.

Die erste und eindrucksvollste Empfang. Es scheint, als wäre es ein großer Designer-Café war. Empfang Tabelle zu unkonventionell.

Geräumige Zimmer, großes Bett, TV und allen anderen Annehmlichkeiten. Beste Dusche, ist jedoch, dass eine Wand aus Glas und das Zimmer Sie Dusche taker sehen kann. Interessanterweise, wenn auch wahrscheinlich sehr peinlich für die kenntnisreich. Komfortable Zimmer, Rezeption sehr nett. Am Morgen in einem Café wartet eine köstliche und große śnaidanie mit frischem Brot, Cocktails und Säfte. Ein köstliches Ergänzung zur Nacht.
Und ich war in der Lage, Unterkunft zu einem Sonderpreis von 15 E. Ich empfehle Buch

• Aufenthalt November 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Von außen ein wenig klobig, überrascht das Interieur mit coolem Design und Flexibilität.
Die "Bakery" ist einladend und verfügt über ein gutes Getränke und Speisen Repertoir.
Das Personal verleiht dem Hotel seine fetzige Note, soll heißen sie "leben" das Hotel, was beim Kunden sehr gut ankommt.! Die Zimmer sind hoch an Funktionalität und Kreativität.
Danke Hotel Daniel, komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sistrans, Tirol, A
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel war in unserem Wienwochenendeangebot vorgegeben, so dass wir ohne besondere Ansprüche im Haus angekommen sind.
Der erste Eindruck: wir wohnen in einer Baustelle!
Keine Deckenverkleidungen, Lichtleitungen und Anschlüsse auf blankem Beton, in der Lobby Eisenträger, Restwände mit Abbruchspuren, was soll das?
Bei der Nachfrage an der "Rezeption" (kleiner Tisch mit Bildschirm!) wurde uns erklärt "Wir sind kein 4 Sternehotel sondern ein Designerhotel!".
Mit dieseSichtweise wurde uns erst richtig bewusst, wie genial das ganze Konzept dieses Hotels ist.
Immer wieder entdeckten wir Neues, und erfreuten uns an genialen Details!
Ganz super, gratuliere zu diesem Konzept!
Der einzige störende Punkt ist die fehlende Ablagemöglichkeit in den Zimmern, kein Stuhl, kein Kasten kein Kofferboard, den Koffer auf den Boden stellen und eingepackt lassen!
Für ein Wochenende OK!
Länger ???? Ein Designerstuhl würde viel bringen!

Trotzdem "Grossartig"!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

... das Hotel Daniel in Wien hält was die Website verspricht...
Cooles Design (bin von den Lampen begeistert), spitzen Preis und super Lage (nur 20 Gehminuten in die City).
Das Frühstück in der "Bakery" war ausgezeichnet - vom Frühstücksomlette bis hin zu köstlichen Cupcakes - die Auswahl ist groß, da ist bestimmt für jedem etwas dabei.
Kann nur jedem einen Besuch im Hotel Daniel Vienna empfehlen...

• Aufenthalt November 2011, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Da mussten die Grazer kommen um Wien zu zeigen, wie Hotels heute daher kommen können. Manchen wird das Gefühl beschleichen, dass irgendwas noch nicht ganz fertig ist und man rätselt, ob das nun aus de seinerzeitigen Bausubstanz übrig geblieben oder extra appliziert wurde. Wie auch immer. Man fühlt sich wohl, man schmunzelt über manch gelungenen Kurztexte und Details. Und am allerwichtigsten: Man fühlt sich wohl, man fühlt sich willkommen.
An einigen kleine Schwächen (zum Arbeiten wäre ein Sitzgelegenheit und ein Arbeitsplatz angenehm; die Baustelle nebenan wird bald fertig gestellt; bei einigen Fenstern wird schallschutzmäßig nachgebessert) wird noch gearbeitet, aber das Gesamtpaket ist top.
- Hab ich eigentlich schon erwähnt, das das Ur-Daniel in Graz steht. Gehört auch ausprobiert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel ist mal endlich kein null acht fünfzehn Hotel. Design - puristisch aber ansprechend. Mich hat dieses Hotel sehr überrascht, da Wien ja normalerweise eher für verschnörkeltes Design steht. Endlich auch ein modernes Haus zu unheimlich attraktiven Preisen gefunden. Lage ist gut und war für mich ideal. Jederzeit wieder.....

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Daniel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daniel Vienna

Anschrift: Landstrasser Gurtel 5, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Businesshotels in Wien
Nr. 103 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daniel Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daniel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daniel Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Daniel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.