“Superstadt mit noch besserem Stadtführer!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viennatour

Viennatour
Wipplingerst. 24-26 | Meeting point on Michaelerplatz in front of the ruins across the church, Wien 1010, Österreich
+43-1-6641616174
Jetzt buchen

Platz Nr. 9 von 74 Aktivitäten in Wien
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Aeschau, Schweiz
“Superstadt mit noch besserem Stadtführer!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir können diese Tour nur empfehlen, diese drei Stunden mit Herrn Stojaspal sind eine lohnende Investition! Es war erstens "kaiserliches Wetter" und zweitens die Führung ist an kompeter und humorvoller Informationen sicher fast nicht zu toppen!
Auch die nähergbrachten Details auf dem Tablet waren sehr gut strukturiert.
Alles in allem 3 Stunden supergute Information locker rübergebracht!
5 Sterne für Herrn Stojaspal alleweil, weiter so!!

Aufenthalt Juli 2013
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013

Vielen Dank für Ihr Lob!
Bewertungen wie die Ihre helfen mir nicht nur neue Kunden zu erhalten, sondern sie lassen mich auch nicht ruhen, meinen wichtigsten Grundsatz im Auge zu behalten - meinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Nochmals herzlichen Dank und auf Wiedersehen in Wien
Herbert Stojaspal

Aarau, Schweiz
“Wienführung XXL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Mutigerweise buchten wir im Rahmen eines 4-tägigen Wien-Kurzurlaubes kurzfristig vor Ort eine 5-stündige Stadtführung mit Herr Stojaspal von Viennatours, welcher sich als sehr flexibel erwies. Wir hatten uns für diese Tour entschieden, um innerhalb kurzer Zeit einen möglichst umfassenden Eindruck von der Stadt zu bekommen. Trotz der Tatsache, dass wir nur zu zweit an der Führung teilnahmen, wurden wir sehr herzlich begrüsst und bekamen eine exzellente Stadtführung geboten.
Die 5 Stunden gingen aufgrund der vielen Informationen/ Geschichten/Anekdoten, unterstützt durch historische Stadtbilder auf einem Tablet-PC, rasend schnell vorbei und Herr Stojaspal hätte wahrscheinlich noch länger erzählen können. Dennoch blieb auch Zeit, Wien auf sich wirken zu lassen. So z. B. bei einer Pause in einem Kaffeehaus.
Wir können Herrn Stojaspal uneingeschränkt weiterempfehlen und werden uns bei einer nächsten Wienreise sicher weitere Tipps bei ihm einholen.

Aufenthalt April 2013
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen, vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung!
Ich bin sehr froh, dass es Ihnen gefallen hat und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße aus Wien
H. Stojaspal
viennatour.at
Bad Honnef, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Trotz Schneeregen, Kälte und eisiger Wind war es ein toller Spaziergang!!
Es hat allen, wir waren auf Goldhochzeitsreise, sehr sehr gut gefallen!!!
Es war ein sehr informativer Spaziergang!

Sehr zu empfehlen! Vielen Dank Hr. Stojaspal, immer wieder gerne!

Viele Grüße aus Bad Honnef
Alexandra

Aufenthalt April 2013
Gevelsberg, Deutschland
“3-Stunden Tour und noch zu kurz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Großartiger, ebenso unterhaltsamer wie informativer Spaziergang durch die Wiener (Kultur-)Geschichte. Auch ungewöhnliche Fragen brachten Herrn Stojaspal nicht in Verlegenheit. Von Kunst über Kultur, Geschichte, bis hin zu Sagen, Mythen, Legenden und Schwänke - er kennt sein Wien in und auswendig und schaffte es nicht nur, uns bei wirklich eisigem Wetter drei Stunden lang zu fesseln, sondern wir hätten ihm noch stundenlang weiter folgen können.

Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt März 2013
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße aus Wien
H. Stojaspal
viennatour.at
“"Eine Bereicherung"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Trotz eisiger Temperaturen war es uns ein Vergnügen uns von Herrn Stojaspal inspirieren zu lassen und wir hatten das Glück eine Einzeltour zu bekommen, da es keinen außer uns und ihm bei der Kälte ins Freie gezogen hatte.
Es war eine Bereicherung mit welcher Liebe zu seinem Beruf meine "Wiener Lebensgeister" wieder erweckt wurden! Wir sehen uns im Frühsommer, Herr Stojaspal!
Vielen lieben Dank
Andrea Martinis & Yvonne Leiensetter