“Führung "Lust in Wien" - sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viennatour

Viennatour
Wipplingerst. 24-26 | Meeting point on Michaelerplatz in front of the ruins across the church, Wien 1010, Österreich
+43 1 6641616174
Platz Nr. 21 von 681 Sightseeing-Touren in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Staatlich geprüfter Fremdenführer Spaziergänge und Führungen in Wien & Öeterreich
wien
“Führung "Lust in Wien" - sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Interessant & lehrreich, lustig & schaurig - das sind Eindrücke, die wir von der Führung
"Lust in Wien" mitgenommen haben. Imponierend auch die Sachkenntnis unseres
Guides Hrn. Stojaspal, der uns an einem Novemberabend neue Eindrücke unserer
Heimatstadt vermittelt hat - auch ein "echter Wiener" kann hier so einiges mitnehmen ...
Die Zeit ist uns viel zu schnell vergangen!

Aufenthalt November 2011

“Interessant & amüsant: "Lust in Wien"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Eine sehr spannende, unterhaltsame Führung zum Thema "Lust in Wien", mit anschaulichen Geschichten vor Ort präsentiert, mit zusätzlichem Bildmaterial per elektronischem Tablet, und gleichzeitig ein Stadtrundgang in auch weniger oft besuchte Gassen. Über 2 Stunden Interessantes, Amüsantes, und ein wenig Schlüpfriges :-) Die Führung des sympathischen Herrn Stojaspal, der ein schier unerschöpfliches Wissen über Wien zu haben scheint, war ihr Geld mehr als wert! Wir werden sicher wieder eine Stadtführung mit ihm buchen!

Aufenthalt August 2011
“Unterhaltsam, spannend, voller Überraschungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein spannender Spaziergang durch alle Epochen Wiens! Ich wohne schon über 12 Jahre hier, und doch habe ich auf dieser Tour viel Neues gelernt. Die Veränderungen in Wien kann man sich besonders gut vorstellen, da alte Stadtansichten und Gebäude digital auf dem Tablet hergezeigt werden, wenn man vor dem betreffenden Gebäude steht. Sehr engagierter Guide!

Aufenthalt September 2011
“Vienna-Tour "Lust in Wien"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Herr Stojaspal erzählte uns sehr viel Interessantes über das lustvolle Wien und auch viele andere geschichtliche Anekdoten die sich bei unserem Rundgang durch Wien örtlich ergaben. Wir waren mehr als zwei Stunden (gutes Schuhwerk!!) unterwegs und es war keine Sekunde fad. Nachdem Vienna-Tour auch andere Themen-Führungen anbietet, werden wir sicher wieder buchen.

Aufenthalt September 2011