“Absolute Empfehlung für Genießer!” 5 von 5 Sternen

+43 1 5249316
Platz Nr. 27 von 2.920 Restaurants in Wien
Küche: Tapas, zeitgenössisch, international, Asia-Fusion
Geeignet für: Firmenevent
“Absolute Empfehlung für Genießer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren diese Woche bereits zum zweiten Mal in der M Lounge und haben unseren Daily Deal Gutschein für ein 11-Gänge-Menü eingelöst. Nachdem uns das Restaurant bereits beim ersten Besuch mit kreativen und absolut köstlichen Gerichten überzeugen konnte, wurde diese Einschätzung erneut zu 100% bestätigt. Los ging es mit einem Aperitif, auf den wir dankenswerter Weise eingeladen wurden. Die folgenden Gerichte waren ausgefallen und vom Geschmackserlebnis her immer wieder etwas neues. Dazu eine gute Flasche Wein, die das ganze noch abrundete.

Fazit: In der M Lounge kann man sich auf einen perfekten Abend mit tollem Essen und super Service (Danke an Hrn. Holcik und sein Team!) freuen, die Preise sind dem Ambiente entsprechend absolut in Ordnung. Absolute Empfehlung für Leute, die gerne genussvoll essen gehen und gute/ausgefallene Küche zu schätzen wissen.

Sehr geehrter Herr Martin S,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung anlässlich Ihres Besuches in der M Lounge.

Es freut uns sehr, Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und die M Lounge weiterempfehlen.

Bis zum hoffentlich nächsten Mal, wenn Sie unsere M Lounge wieder besuchen, wo wir Sie dann wieder mit ausgefallenen Geschmackserlebnissen und unseren kompetenten Service überzeugen möchten.
Familie Hackl und das M Longe Team

laas, südtirol
“Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ein einzigartiges Konzept mit Überraschungseffekt. Super lecker und auf jedem Fall einen Besuch wert! :-)

M-Lounge, Inhaber von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Frau Elisa Kofler!
Ganz herzlichen Dank für ihre lobenden Worte, was uns eine große Motivation ist, uns weiterhin zu verbessern. Freundliche Grüße nach Südtirol
Familie Hackl und Team
“Super Konzept - perfekt umgesetzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Der gestrige Besuch in der M Lounge hat sich super ausgezahlt.
Wir wurden freundlich vom Servicepersonal begrüßt und zu Tisch geführt.
Es wurde uns nach Aperitif gefragt und die Speisekarte ausgehändigt ( die uns zuvor ausführlich erklärt wurde ).
Wie haben uns für zwei Fleisch Menü's entschieden - Gang für Gang ein Gedicht - Tandoori Huhn - WELTKLASSE - noch NIE so gut gegessen - Man merkt der Koch hat Spaß hat bei der Arbeit!
Die Wartezeit zwischen den Gängen nutzen wir mit einem guten Glas Wein.
Wir möchten auch ein großes Lob an Michael Holcik aussprechen der trotz vollem Restaurant Ruhe bewahrt hat und alles sehr professionell gemeistert hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
M & R

Lieber Herr Martin M!

Ich möchte mich in Namen aller meiner Mitarbeiter freundlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Solche Worte beflügeln uns und zeigen, dass wir Vieles richtig machen und uns Ansporn ist weiterhin motiviert und gästeorientiert agieren zu wollen. Wir werden versuchen Ihren Hinweis bzgl. der Wartezeiten aufzugreifen und die Wartezeiten zwischen den Gängen nicht zu lange werden zu lassen.
Herzlichen Dank und die besten Grüße
Das M Lounge Team und die Familie Hackl
“Kulinarischer Genuss - häppchenweise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Vor ca zwei Jahren habe ich die M Lounge zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach einer passenden Location für meine Geburtstagsfeier war. Seit dem ersten Besuch in der M Lounge zählt sie zu meinen Lieblingslokalen, weil das Essen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch auf ganzer Linie punktet. Was mir besonders gut gefällt sind die Portionsgrößen. Die Häppchen (Tapas) eignen sich sehr gut, um sich durch die vielfältige, facettenreiche Speisekarte zu schlemmen. (Bei der Auswahl würde es mir sehr schwer fallen, mich für nur ein Gericht zu entscheiden!) Mein persönlicher Favorit ist das cremige Risotto mit Rinderfilet und rosa Pfeffer, da ich bis jetzt nirgends ein besseres Risotto gegessen habe. Es ist so schön cremig, schmeckt angenehm mild nach Käse und das Fleisch ist top! Das Wok-Gemüse mit gegrillter Jakobsmuschen ist ebenfalls eine Gaumenfreude. Es ist sehr interessant gewürzt und dabei nicht zu scharf und die Jakobsmuschel ist sehr zart und genau auf den Punkt gegrillt. Mein Lieblingsgetränk in der M Lounde ist eindeutig der Grapefruit-Spritzer (steht nicht in der Getränkekarte). Er ist sehr erfrischend, angenehm süß, auch ein bisschen sauer aber verfälscht dabei nicht den Geschmack der Speisen. Das Personal, vor allem Michael Holcik, ist sehr zuvorkommend und freundlich. Michael Holcik hat uns bei unserem letzten Besuch (28.2.2014) genaue Informationen zur Speisekarte und deren bevorstehende Neuerung gegeben und mit uns sehr nett geplaudert.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf unseren nächsten Besuch in der M Lounge, da es seit 3.3.2014 die neue Speisekarte gibt und einige interessante neue Gerichte, die es zu probieren gilt!

• Aufenthalt Februar 2014
Sehr geehrte Gast "Emmi84824",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über die M Lounge auf Restauranttester zu schildern.

Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so besteht die Möglichkeit, Dinge in Ihrem Interesse zu ändern oder zu verbessern.

Umso erfreulicher ist es, dass Sie sich rundum umsorgt gefühlt haben. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns in der M Lounge begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Familie Hackl und unser Team
“Fine dining Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Der erste Eindruck war schon seerhr positiv, ausgesprochen freundliche Begrüßung, der Kellner (Manuel Feigl) wusste auch über Extrawünsche, die ich vorab bekannt gab Bescheid, und war auch gleich noch bereit, den für uns schon eingedeckten Tisch zu wechseln. Kompetente Beratung und Erklärung des Konzeptes des Lokals, der Speisen und Getränke, sehr angenehmes Ambiente. Dann kamen 11 Gänge plus Gruß aus der Küche, jeder Gang überraschte nicht nur im Geschmack, auch in der Präsentation. Wir hatten einen sehr entspannten und gemütlichen Abend. Das Essen, obwohl es durchaus Priorität hatte hat sich sehr schön in den Abend eingefügt, immer wieder kam eine neue kleine Überraschung, alles hat sehr gut geschmeckt und war innovativ präsentiert. Der Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Der Chef kam auch noch vorbei um sich vorzustellen, er kocht definitiv innovativ. Auch die Portionen sind genau richtig in der Grüße und Zusammenstellung. Ich werde sicherlich wiederkommen.

Sehr geehrter Gast "Mag_CEA",

vorerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren kulinarischen Besuch in der M Lounge genießen.

Solche netten Einträge wie Ihrer bereitet unserem Team und uns eine große Freude. Das Sie es als positiv empfunden haben das unser Küchenchef Herr Florian Oswald sich persönlich vorgestellt hat ist für uns sehr wichtig, da es für Herrn Oswald ganz natürlich ist das persönliche Gespräch mit den Gast zu suchen. Diese Gespräche sind Inspiration für ihn, daher nimmt sich Herr Oswald auch gerne die Zeit dafür.

Wir freuen uns Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
Familie Hackl für das M Lounge Team