“Schöner Abend” 5 von 5 Sternen

Küche: international, zeitgenössisch, Tapas, Asia-Fusion
Geeignet für: Firmenevent
“Schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben mit einem Daily Deal Gutschein einen schönen "Abend in Bankok" erlebt. Vier kleine, aber völlig ausreichende Portionen, von sehr guten asiatischen Gerichten. Sehr guter Sekt (Szigeti) guter Rotwein und Profis im Service. Was will man mehr?

Aufenthalt November 2013

Pinkafeld, Österreich
“Wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren vorige Woche mit einem Daily Deal Gutschein erstmalig in der M Lounge und können dazu nur das Beste berichten. Sehr schönes Ambiente, überaus freundliche ,erstklassige Bedienung durch Manuel, fantastisches Essen dank Küchenchef Herrn Oswald u. Herrn Mezera. Besonderes Lob gebührt dem netten Restaurantleiter, der mit seinem Team großartiges leistet.
Wir kommen sicher wieder und möchten dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

“Geburtstagsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Habe gestern für meine Frau eine Feier anlässlich eines runden Geburtstages mit ca. 35 Personen veranstaltet. Sowohl die Vorbereitung als auch die Abwicklung war vorbildhaft. Mit dem Nichtraucherbereich im Lokal passte es auch von der Größe hervorragend.
Zur Begrüßung gab es Sekt und pro Person drei Häppchen, die man im Vorgespräch aus einer Liste auswählen konnte. Dann fünf Hauptgange nach Wahl, wobei die Küche da sehr flexibel war und einen Hauptgang auch teilte (Jakobsmuscheln und Burger). Der Küchenchef nahm an der Vorbesprechung teil, und berücksichtigte Sonderwünsche (nicht zu scharf, kein Knoblauch).
Die Bedienung war unaufdringlich und sehr flexibel. Die Speisen witzig, absolut frisch und sehr kreativ.
Der einzige Wermuthstropfen war, dass ich zu spät erfahren habe, dass der Koch ursprünglich Pâtissier war und ich die Geburtstagstorte nicht auch von ihm machen habe lassen.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir sind zum wiederholten Mal in diesem Lokal und wurden noch nie enttäuscht. Ambiente, Speisen und Service kann man nicht genug loben. Den vielen positiven Bewertungen, die bereits von anderen Gästen abgegeben wurde, können wir uns nur anschließen. Hut ab, vor dem Restaurantleiter, der alles so toll im Griff hat.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Klein und fein in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Da ich die kulinarische Abwechslung liebe und gerne viele verschiedene Speisen koste, kommt mir das Konzept der M Lounge mit den kleinen und feinen Portionen sehr entgegen.
Alles ist sehr hübsch und appetitlich angerichtet, und der Geschmack hält, was die Optik verspricht.
Außerdem ist die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, die Getränke köstlich und die Musik sehr angenehm, daher kann ich das Lokal nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013