“Gute Burger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TGI Friday's

TGI Friday's
Schubertring 13, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)
+43 1 7148995
Platz Nr. 894 von 2.689 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 27 - USD 34
Küche: Bar
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das TGI FRIDAYSSM Vienna liegt an der Wiener Ringstraße und ist eines von über 900 Restaurants weltweit mit einer großen Fangemeinde der authentischen Amerikanischen Küche.Das TGI FRIDAYSSM Vienna ist bekannt für die große Appetizer Auswahl, den Ribs-, Chicken- und Shrimpangebot vom Jack Daniel’s® Grill, perfekt gegrillte Steaks in 1A-Premiumqualität, saftige Burger in Ultimate size, das feine vegetarische Angebot, herzhafte Salatkreationen, Köstlichkeiten der Tex Mex Küche sowie die American Standards „Fish & Chips“ und „Chicken Fingers“. Auch die frisch zubereiteten Köstlichkeiten im KIDS MENU lassen Kinderherzen höher schlagen.Die American Bar überrascht mit TGI FRIDAYS® Cocktails in ULTIMATE Size oder den beliebten Cocktail Pitcher.Die LUNCHTIME von Montag bis Freitag von 11:00 bis 16:30 Uhr mit einem LUNCH MENU, das Free-WLan, die Sportübertragungen, die GIVE ME MORE STRIPES CARD sind nur einige der vielen Angebote des TGI FRIDAYSSM Vienna.IN HERE, IT’S ALWAYS FRIDAY.
Klosterneuburg, Österreich
“Gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Burger sind ausgezeichnet. Das Restaurant selbst ist je nach dem, wo man sitzt, gemütlich bis laut. Die Kellner waren durchaus freundlich. Wer riesige Burger mag, ist hier genau richtig. Reservierung ist außer Wochenende online möglich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 56 % empfohlen
“Eine herbe Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich war schon in mehreren anderen Städten im TGI aber das wiener ist leider das schlechteste. Es gab kaltes Kartoffelpüree als Beilage, das an der Oberfläche schon verfärbt war und die Saucen waren einfach nur picksüß und hatten sonst gar keinen Geschmack. Für den Preis wird einem eigentlich nichts besonderes geboten. Meistens ist das Lokal halb leer und das macht auch eine seltsame Atmosphäre.

• 2 von 5 Sternen Essen
Wien
“Die besten Burger der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Auch wenn das Lokal eher ungemütlich und vom Geräuschpegel her ziemlich laut war, haben wir den Besuch genossen. Die Burger sind vom Geschmack und der Fleischqualität her konkurrenzlos in Wien. Die Auswahl an unterschiedlichen Gerichten der amerikanischen Küche ist groß. Die Portionen auch. Vor allem die Getränkepreise leider auch. Die Bedienung war überdurchschnittlich freundlich. Das perfekte Lokal für Geburtstagsfeiern und den großen Hunger. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vienna, Wien, Austria
“TGI Over”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war in den letzten Jahren ein paar Mal dort und meiner Erfahrung nach sind die meisten Gäste Touristen. Ich war schon in TGI Fridays in anderen Städten und dort finde ich es besser. In Wien hatte ich schon mehrmals Speisen, die eindeutig aufgewärmt waren (erkennbar zB. an der "Haut" auf dem Kartoffelpüree), vergessene Getränke oder kalte Beilagen. Sorry, ganz klares "mangelhaft" von mir.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Baden, Österreich
“USA mitten am Ring”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war Samstag Abend erst wieder mit meinem Freund bei TGI´s und es war wieder mal alles perfekt. Wir hatten reserviert (meistens sehr hilfreich) und wurden gleich an einen Tisch im Aussenbereich geleitet. Zur Vorspeise hatten wir Zwiebelringe die sehr gut waren und locker als Hauptspeiße durchgegangen wäre. Zur Hauptspeiße hatten wir Burger. Ebenfalls superlecker und Ihr Geld wert. Positiv zu erwähnen ist auch noch dass das Essen schnell gekommen ist und wir alles in allem in einer Stunde fertig waren.

Wir fanden auch den amerikanischen Stil sehr ansprechend und auch die meisten Kellner haben einen amerikanischen Akzent was die Sache noch mehr authentischer macht.

Es ist ein perfektes Restaurant für alle Gruppen von Menschen. Von Jung bis Alt, von Österreicher bis Amerikaner war alles dabei. Wir konnten auch beobachten dass das Restaurant ein beliebter Ort ist um zünftig zum Junggesellen/gesellinenabschied zu feiern.

Wir können das TGIs nur weiterempfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen