“Uriges Restaurant mit echter Wiener Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxing Stuberl

Maxing Stuberl
Maxingstrasse 7, Wien 1130, Österreich (Hietzing)
+43(0)1 8775581
Platz Nr. 221 von 420 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Uriges Restaurant mit echter Wiener Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Auf Empfehlung des Hotels Renaissance haben wir dieses urige Restaurant besucht, das echte Wiener Küche verspricht. Die Einrichtung ist sehr rustikal und hat einige Jahrzente auf dem Buckel hat aber trotzdem eine angenehme Atmosphäre und ist gemütlich.

Der Chef hat einen unschlagbaren Wiener Charme und ist so überzeugend, dass man sich das Essen gerne von ihm aussuchen lässt. Meine Frau hatte ein wunderbares Wiener Schnitzel und ich eine "Stelzn", besser bekannt als Schweinehaxe. Diese war jedoch so hervorragend, dass ich die reichhaltigen Beilagen aus Sauerkraut und Knödel fast gänzlich ignoriert habe, weil die Portion locker für 2 gereicht hätte.

Leider kam die Musik aus der Konserve. Nach Zeugenaussagen soll es im Lokal im Normalfall Live Musik geben.

Reisende, die sich Maxing Stuberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maxing Stuberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maxing Stuberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.