“Hotel der Oberklasse” 4 von 5 Sternen

Nr. 93 von 366 Hotels in Wien
Augsburg, Deutschland
“Hotel der Oberklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Hotel ist besonders geeignet für Touristen, die sich stark für die Schlossanlage Schönbrunn interessieren. Das Schloss ist vom Hotel in 6 Minuten zu Fuß zu erreichen. Hotel ist modern bis kühl eingerichtet. Parken ist möglich in der Tiefgarage,

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen mit Blick zum Schönbrunn
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein wunderschönes Hotel, mit einem unglaublichen Frühstücksbuffett. Die Zimmer sind sauber & das Personal freundlich. Ich kann das Hotel definitiv weiter empfehlen. Besonders gut gefiel mir die stylische & geschmackvolle Einrichtung.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Meine Beste Freundin und ich waren letztes Wochenende für 2 Nächte in der Suite im Park Royal untergebracht und es hat einfach alles gepasst. :) Tolles Zimmer, großräumig, neu eingerichtet die Minibar inkl. ein tollen Balkon und ein geniales Badezimmer. Das Frühstück war gut, aber nichts außergewöhnliches und beim Auschecken wurden mir 0,50 Cent für ein 2-Minütiges Telefongespräch innerösterreichisch berechnet, fand ich persönlich etwas kleinlich, aber nun ja, eben sehr genau :)
Parkplatz für 24,50 ist sehr heftig, wobei es im hinteren Bereich des Hotels an der Straße immer wieder Parkplätze for free gibt. Personal war sehr hilfbereit und freundlich.
Das Zimmer / Suite hat uns einfach soooo dermaßen umgehauen !!
Jederzeit wieder. :)

Zimmertipp: Die paar Euros mehrfür eine Suite inkl. Minibar (die täglich augefüllt wird) kann ich jedem nur empf ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Rüsselsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit großen Erwartungen gekommen. Die Realität sieht so aus, dass das wirklich ein gutes Hotel ist, jedoch erwarte ich von einem Haus mit 4Sterne plus mehr. Der Gepäckservice war nicht verfügbar. In der Executive Launch gibt es null Service, nur eine sehr begrenzte Auswahl. Das Frühstück ist eine wahre Massenabfertigung. Das Zimmer hat einen 20 qm Balkon, der ist jedoch leer....wir kommen wohl nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ersteinmal das Positive:

+Zimmer sauber
+Zimmer haben angenehme Größe und modern eingerichtet
+durchweg modern eingerichtet
+Page war die einzige freundliche Person

+/- Lage ist zwar nah am Schloss, aber die City ist relativ weit weg

-Empfang sehr schroff und kurz angebunden
-Gänge könnten etwas schöner gestaltet werden
-der Frühstück sah eher aus wie ein Türsteher und dementsprechend war auch die Begrüßung - Kein Wort
-die Bedienungen waren freundlich wenn auch genervt und ziemlich überfordert
-NIEMALS an der Rezeption nach einem guten Restaurant fragen!! Man bekommt einen Flyer mit einem Gutschein in die Hand und muss dann in einem durchschnittlichen Restaurant essen. Das Essen sei mal dahingestellt, aber offen betriebene Vetterleswirtschaft in einem 4*+ Hotel geht gar nicht.

Ich glaube man hat nicht verstanden was gute Hotellerie bedeutet, da kann alles noch so modern sein.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Schwandorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

wir sind am 01.Mai zu Geschäftsterminen in Wien angereist - nach vielen guten Erfahrungen mit der Austria Trend Hotel-Gruppe haben wir uns für das Park Royal Palace entschieden.
Leider wurden wir total enttäuscht - unfreundlicher Empfang an der Rezeption, schleppende Bearbeitung beim Einchecken, genervte Mitarbeiter.
Zimmer war OK, WLAN sehr schlecht, Sauberkeit OK.
Ein Lichtblick - die Besetzung der Hotelbar: superfreundlich, sehr kompetent, schnell.
Schlecht - für Nichtfrühstücker keine Heißgetränke morgens außer im Frühstücksbereich da die Bar geschlossen ist.
Teuer - Frühstück, Parkgarage! Der Übernachtungspreis wäre angemessen, wenn der Service stimmen würde!
Fazit - es gibt noch viel zu tun, enormes Verbesserungspotential im Servicebereich vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer zum technischen Museum bzw zur Stadt nicht zur Schloßallee oder zum Schloß hin ( Straßenlärm ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren für ein Wochenende in Wien und sind mit dem Hotel absolut zufrieden gewesen. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und modern eingerichtet. Die Atmospäre an der Bar war auch sehr schön. Das Personal generel war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war unschlagbar. Eine riesige Auswahl und alles schmeckt wunderbar. Man sollte sich viel Zeit nehmen;-) Wenn wir wieder nach Wien kommen, werden wir das Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Hauptstrasse, deshalb schliefen wir bei geschlossenen Fenstern. Aber in der Sta ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Margareten
Falkensteiner Hotel Wien Margareten
Mariahilf
Austria Trend Hotel Anatol Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien

Anschrift: Schlossallee 8, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Nr. 65 der Businesshotels in Wien
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 73 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien Region Wien

Wenn Sie Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.