“Mehr Schein als Sein.” 3 von 5 Sternen

Nr. 94 von 368 Hotels in Wien
Rüsselsheim, Deutschland
“Mehr Schein als Sein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich war mit großen Erwartungen gekommen. Die Realität sieht so aus, dass das wirklich ein gutes Hotel ist, jedoch erwarte ich von einem Haus mit 4Sterne plus mehr. Der Gepäckservice war nicht verfügbar. In der Executive Launch gibt es null Service, nur eine sehr begrenzte Auswahl. Das Frühstück ist eine wahre Massenabfertigung. Das Zimmer hat einen 20 qm Balkon, der ist jedoch leer....wir kommen wohl nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2014

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ersteinmal das Positive:

+Zimmer sauber
+Zimmer haben angenehme Größe und modern eingerichtet
+durchweg modern eingerichtet
+Page war die einzige freundliche Person

+/- Lage ist zwar nah am Schloss, aber die City ist relativ weit weg

-Empfang sehr schroff und kurz angebunden
-Gänge könnten etwas schöner gestaltet werden
-der Frühstück sah eher aus wie ein Türsteher und dementsprechend war auch die Begrüßung - Kein Wort
-die Bedienungen waren freundlich wenn auch genervt und ziemlich überfordert
-NIEMALS an der Rezeption nach einem guten Restaurant fragen!! Man bekommt einen Flyer mit einem Gutschein in die Hand und muss dann in einem durchschnittlichen Restaurant essen. Das Essen sei mal dahingestellt, aber offen betriebene Vetterleswirtschaft in einem 4*+ Hotel geht gar nicht.

Ich glaube man hat nicht verstanden was gute Hotellerie bedeutet, da kann alles noch so modern sein.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Schwandorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

wir sind am 01.Mai zu Geschäftsterminen in Wien angereist - nach vielen guten Erfahrungen mit der Austria Trend Hotel-Gruppe haben wir uns für das Park Royal Palace entschieden.
Leider wurden wir total enttäuscht - unfreundlicher Empfang an der Rezeption, schleppende Bearbeitung beim Einchecken, genervte Mitarbeiter.
Zimmer war OK, WLAN sehr schlecht, Sauberkeit OK.
Ein Lichtblick - die Besetzung der Hotelbar: superfreundlich, sehr kompetent, schnell.
Schlecht - für Nichtfrühstücker keine Heißgetränke morgens außer im Frühstücksbereich da die Bar geschlossen ist.
Teuer - Frühstück, Parkgarage! Der Übernachtungspreis wäre angemessen, wenn der Service stimmen würde!
Fazit - es gibt noch viel zu tun, enormes Verbesserungspotential im Servicebereich vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer zum technischen Museum bzw zur Stadt nicht zur Schloßallee oder zum Schloß hin ( Straßenlärm ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren für ein Wochenende in Wien und sind mit dem Hotel absolut zufrieden gewesen. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und modern eingerichtet. Die Atmospäre an der Bar war auch sehr schön. Das Personal generel war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war unschlagbar. Eine riesige Auswahl und alles schmeckt wunderbar. Man sollte sich viel Zeit nehmen;-) Wenn wir wieder nach Wien kommen, werden wir das Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Hauptstrasse, deshalb schliefen wir bei geschlossenen Fenstern. Aber in der Sta ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Reichenau im Mühlkreis, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

für 4 Sterne plus sollte der Empfang etwas wärmer sein, Zimmer ok, Wlan sehr schlecht, Waschbecken verstopft, es gibt nirgends Bilder oder freundliche Deko....Zimmerservice um 14.30 immer noch nicht da....Preis/Leistung nicht ok

Zimmertipp: alles in allem viel zu teuer wenn man regulär bucht....
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

sehr geschmackvolle Zimmer im tollen Design. Richtig schön und sehr ruhige Lage. Das Frühstück ist OK für den Preis von 19 Euro, haben aber schon viel besser gefrühstückt. Das Schloß ist zu Fuss erreichbar. Was an Wien nicht gut war, dass man da nirgends einen Parkplatz findet. Hat man dann doch einen, dann darf man da nicht ohne Parkschein stehen bleiben. Den Parkschein gibt es in der Traffik, aber es gibt keine Traffik in der Nähe. Wir fuhren also nach Grinzing. Alle Lokale geschlossen, sind wohl nur im Sommer auf. Am nächsten Tag nahmen wir dann die Straßenbahn und bewegten uns so. Allerdings fanden wir keine Heurigen bzw. Schenken wo man so richtig gute Brotzeiten bekommt wie es bei einem Heurigen üblich ist. Letztendlich waren wir im 12 Apostelkeller der zwar sehr angeprießen wird, aber eher für Gäste aus China oder Amerika interessant ist. Die Brotzeit war gut, aber man darf sich nicht besonders umsehen, sonst schmeckt es nicht mehr, wenn von dem Eisengestell das über einem an der Decke hängt der Dreck runterfallen könnte.... Wien war nicht unsere Stadt..

Zimmertipp: Im Innenhof hört man keinen Verkehrslärm
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft ist uns die kalte, unpersönliche Atmosphäre im Entree aufgefallen. Für ein ****S Hotel ziemlich fremd, dass die Zimmer nur per Lift erreichbar sind. Gepäck muss man selbst ins Zimmer tragen...! Zimmer sind praktisch und gut eingerichtet. Das Frühstück ist herausragend gut.
Wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien

Anschrift: Schlossallee 8, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 42 der Romantikhotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 68 der Businesshotels in Wien
Nr. 109 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien Region Wien

Wenn Sie Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.