“Schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Schlossallee 8, Wien 1140, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 366 Hotels in Wien
Oldenburg in Holstein, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben hier während unserer Städtetour in einem Standard-Doppelzimmer incl. Frühstück gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist - wie das Hotel insgesamt - modern eingerichtet, sauber und geräumig, das Bad großzügig. Der WiFi-Empfang war allerdings nicht immer gut.
Der Spa-Fitness-Bereich ist sehr klein, wir haben ihn nicht genutzt.
Das Frühstück war top, eine sehr große und leckere Auswahl am Buffett, auch kurz vor Ende der Frühstückszeit wurde noch aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich, professionell und ausgesprochen hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist gut, wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn direkt vor dem Hotel, sie fährt auch zur nächsten U-Bahn-Station, man geht zu Fuß allerdings auch nur ca. 10 Minuten).
Insgesamt ein sehr gutes Quartier für einen gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

St. Martin, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Wien zum Shoppen und Stadt besichtigen. Die Lage ist sehr gut, S-Bahn ist in der Nähe und man ist schnell im Zentrum. Die Zimmer sind großzügig, modern und sauber. Tolles Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Gutes Essen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles Bestens.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren von 04.10. - 06.10.2013 im Park Royal Palace und haben ein Standard Zimmer excl. Frühstück gebucht gehabt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit (bereits bei Check In wussten wir, dass wir wieder kommen würden - liebe Grüße an den Herren, der uns eingecheckt hat) Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist neu und dementsprechend modern eingerichet. Die Zimmer haben eine sehr gute Aufteilung und endlich mal ein großer Kleiderschrank :) Badezimmer - mit Badewanne - ebenfalls groß und stylisch ausgestattet.

Frühstück und Spa/Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.

Das einzige was ein Wahnsinn ist, sind die Parkkosten - klar, es ist eine öffentliche Garage und Parken in Wien ist generell unverschämt teuer aber EUR 24.50 - mit Hotelermäßigung - pro Tag (wenn man die Garage für 24h nicht verlässt, sonst bezahlt man den normalen Stundentarif).. puuh.. Vor dem Hotel gibt es 3 Parkplätze die kostenfrei genutzt werden können. Ansonsten gibt es rund um das Hotel Kurzparkzonen bzw. am Wochenende sind diese kostenfrei.

Wir hatten einen Hund mit im Gepäck und auch dies war kein Thema. Dieser kostet EUR 10.00 am Tag aber dies ist völlig im Rahmen. Man bekommt dadurch kein minderwertigeres Zimmer oder Raucherzimmer..

Das einzige was war, der Roomservice kam Sonntag morgen um 09:00 und wollte die Minibar aufstocken - wir waren schon am gehen und somit war dies auch kein Thema :)

Alles in allem ein sehr gelungener und erholsamer Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes und modernes Hotel direkt neben dem Technischen Museum, ganz in der Nähe des Schlossparks Schönbrunn, mit einer Straßenbahnhaltestelle, die in die Innenstadt fährt. Alternativ kann man mit der S-Bahn (S-Bahnstation "Schönbrunn") in die Innenstadt fahren. Modern eingerichtetes, sauberes Zimmer, kostenloses WLAN im Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet in großen Frühstücksräumen. Nettes Personal.

Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren Ende Mai im Park Royal Palace. Die Standartzimmer sind schön groß und modern eingerichtet, die Bäder - mit Badewanne - sind ebenfalls groß und modern. Die Hotelhalle ist groß und weiträumig, uns war das sehr angenehm.
Das Personal war immer freundlich und entgegenkommend, auch in der Bar.
Das Frühstück haben wir nur einmal im Hotel eingenommen, das Buffet ist sehr reichhaltig, es gibt alles, was das Herz begehrt.
In der nahen Umgebung gibt es keine Essensmöglichkeiten, dazu muss man 2-3 Stationen mit der Tram (fährt übrigens alle 5-10 Minuten, auch am WE!) fahren, dann kommt was.
Die Lage des Hotels ist zwar außerhalb, aber dank der Tram beinahe vor der Tür ist man sehr schnell in der Innenstadt. Schönbrunn ist natürlich fußläufig zu erreichen. Vom Hotel zum Stephansdom braucht man ca. 25 min (Tram +U-Bahn). Wer den Weg in die Innenstadt nicht scheut, ist hier sehr gut aufgehoben.
Wer ein paar Tage länger in Wien ist, sollte sich ein normales Wochenticket besorgen, das ist günstiger als die Touri-Tickets. Einfach mal beim öffentlichen Nahverkehr nachsehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Alles ist sauber. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Weil uns das Frühstück aber mit 19€ zu teuer war(wir sind zu fünft)
sind wir eben in die Stadt gefahren.
Toll- die Straßenbahn fährt fast direkt vom Hotel los und hält direkt vorm Hotel
Immer wieder gern

• Aufenthalt Juli 2013
Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Früstück mit 19 Euro zu teuer, Lage nicht zentral, aber gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn und U-Bahn U4), ca. 30 Min. bis zum Stephansplatz, Ausblick vor Hotel auf Schloß Schönbrunn super schön, keine kostenlosen Parkmöglichkeiten, Parkhaus am Hotel sehr teuer (28 Euro/Tag)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Margareten
Falkensteiner Hotel Wien Margareten
Mariahilf
Austria Trend Hotel Anatol Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien

Anschrift: Schlossallee 8, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Nr. 65 der Businesshotels in Wien
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 73 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien Region Wien

Wenn Sie Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.