“Eine 60m2 Suite um 119 Euro ist unschlagbar” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Schlossallee 8, Wien 1140, Österreich   |
Nr. 80 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Eine 60m2 Suite um 119 Euro ist unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir sind mittlerweile Stammgäste und können ganz besonders die Suiten empfehlen.
Größe, Ausstattung und Lage sind um diesen Preis einfach ein Hit.
Ganz besonders lieben wir die Badezimmer der Suiten und generell das Platzangebot.
Kaum in einem anderen Hotel kann man so bequem zu zweit einen Aufenthalt genießen.
Angefangen von der riesigen begehbaren Garderobe bis über zwei TV Geräte und einer Mega Dusche sind hier alle Annehmlichkeiten vorhanden.
Über den Preis erübrigt sich ohnehin jede Diskussion, man wird in Wien kaum gleichwertiges finden. Kleines Minus, die leider nur sehr rar vorhandenen Parkplätze erzwingen meist einen teuren Parkplatz in der Tiefgarage

• Aufenthalt November 2012, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Lage des Hotels war einfach super, die Straßenbahn und der Bus ins Zentrum (ca. 10 Minuten) war gleich vor der Haustüre, ebenso ein sehr großer Park. Das Schloß Schönbrunn ist nur einige Gehminuten entfernt. Beim Betreten der Eingangshalle ist man gleich total begeistert, super schön und riesengroß. Das Personal war auch überaus freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war auch groß, sehr schön und sehr sauber. Auch das Bad war nagelneu und einfach spitze. Das Frühstücksbuffet hatte total viel Auswahl und war einfach lecker. Ich würde dieses Hotel gleich nochmals buchen. Dieses Hotel war wirklich ein 4Sterne plus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ingoldingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Wien und nutzten das Austria Trend Hotel Park Royal Palace als Standort. Sowohl am Service wie auch an der Qualität des Hotels gibt es gar nichts auszusetzen. Das Personal ist nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr hochwertig eingerichtet und Zimmerpersonal hinterlässt ein sehr sauberes Zimmer. Wir kommen gerne wieder, wenn auch die Parkhausgebühren der einzige Punkt ist, der einen kleinen Wehrmutstropfen in die Gesamtsituation bring. 28.-€ zusätzlich ist schon beeindruckend. Ansonsten toll und ein Lob an das Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Excellente, ruhige Lage, gegenüber liegend Schloss Schönbrunn. Große moderne Suite. Gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel. Sehr aufmerksame, hilfreiche Reception, z. B. kurzfristige Planung einer Schifffahrt nach Bratislava. Um nur eine der hilfreichen Personen zu nennen: Frau Beate Mex war für uns eine sehr offene Ansprechpartnerin.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Mit dem Hotel war ich komplett zufrieden. Ich hatte Geschäftlich in Laufnähe zu tun und habe deshalb das Hotel zw. Sterne und Preis gewählt.
Wenn man Abend noch in die Stadt möchte wird es etwas schwierig bzw. eben aufwendig, hier muss man sich auf eine längere Fahrt mit der Bahn einstellen.
In der unmittelbaren Nähe sind leider keine guten Gaststätten weshalb mein Abendessen dann doch im Hotel oder gar nicht statt fand.

• Aufenthalt März 2012, Business
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und noch sehr neu, somit sind und waren die Zimmer sehr modern und sehr gut ausgestattet.
Die Lage zum Schloss Schönbrunn ist ein kurzer Spaziergang, dann liegt das Schloss schon einem zu Füßen. In die Stadt kommt man am besten mit der U4 bei der Haltestelle am Schloss Schönbrunn ca. 10 Minuten Spazierweg vom Hotel. Es gibt auch eine Möglichkeit mit der Straßenbahn (Haltestelle noch näher am Hotel), die wir aber aus zeitlichen Gründen nicht ins Kalkül gezogen haben.
Was uns nicht gefallen hat, war die Art und Wiese vom Service an der Hotelbar! Die war zum Teil schon vor den offiziellen Öffnungszeiten geschlossen, weil der Barkeeper Feierabend machen wollte, oder man hat kurz vor Feierabend nicht mehr den Drink bekommen, welchen man wollte, weil die Gerätschaften schon geputzt waren! Das war sehr schade :-(

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Nachdem der nichtfunktionierende Fernseher und Steckdosen gemeldet wurde, bekam man nach 24h - auf Nachfrage, weil nichts repariert wurde - zur Antwort (von einem dicklichen asiatisch aussehenden Mann an der Rezeption) "Wie sollen wir denn in Ihr Zimmer kommen, wenn Sie nicht da sind?". Als ich dann zurück gefragt habe, wie denn die Putzfrauen ins Zimmer kommen, wurde ich ohne eine Antwort zu bekommen einfach links liegen gelassen.
Ebenso unfreundlich war der Barmitarbeiter (dunklerer Hautfarbe und der nicht ein Wort Deutsch konnte) der meinte wir sollen die Rechnung - die wir gerade kontrollieren wollten - endlich unterschreiben, er hätte noch anderes zu tun.
Schlechter Eindruck für den ersten Aufenthalt in Wien. Gott sei Dank, ist es nicht das einzige Hotel in Wien.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien

Anschrift: Schlossallee 8, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 52 der Businesshotels in Wien
Nr. 54 der Romantikhotels in Wien
Nr. 59 der Familienhotels in Wien
Nr. 60 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien Region Wien

Wenn Sie Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.