“Nun ja...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Henndorf am Wallersee
“Nun ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Der legendäre Eis-Greissler... - man MUSS ja dort gewesen sein, um dazu zu gehören. Nun habe ich zweimal getestet. Das Geschmackserlebnis war durchschnittlich. Und dass alles so natürlich ist und NUR natürliche Ingredienzien verwendet werden, kann jeder behaupten. Diesbezüglich bin ich nach unzähligen Bio-Skandalen etc. äusserst misstrauisch. Beweisen lässt sich so etwas für den Kunden nämlich so gut wie gar nicht. Deshalb kann ich lediglich den Geschmacksfaktor bewerten. Und der ist für mich nur 3 Punkte wert. Nicht mehr...

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Vösendorf
“Sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Bestes Eis der Stadt!!!Das einzige was nervt ist das lange anstehen.Wird aber dann durch das gute Eis ausgeglichen...

“Wer natürliches Eis will...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

... MUSS zum Eis-Greissler! Das Eis schmeckt fantastisch und ist ohne Zusätze hergestellt.
Und wer findet, dass das Eis "unnatürlich" schmeckt, kennt wahrscheinlich nur das Erdbeer-Eis einer bekannten Billigmarke!
Der Preis ist für die Qualität mehr als OK!

Basel, Schweiz
“Kein Sommer ohne dieses Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das allererste Mal dachte ich zunächst wo die lange Schlange auf dem Gehweg hinführt. Nachdem ich den Eisladen sah bin ich zurückgegangen und habe mich ebenfalls angestellt - nicht zu letzten Mal.
Alle Sorten sind ein wahrer Gaumenschmaus. Besonders das Ziegenkäse-Sorbet muss hier erwähnt werden. Doch auch Allergiker und Veganer kommen hier in den Genuss.

Austria
“Für mich derzeit mein Lieblingseis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ich mag die teilweise ausgefallenen Sorten, die nicht nur süß schmecken. Ziegenkäse, etc. Das Eis schmeckt gut, ist Bio und es gibt vegane Sorten. Das lässt sich der Eisgreissler auch zahlen. Aber es gibt in der Umgebung viel Auswahl für jene die es lieber billig wollen. Das Lokal ist klein und originell eingerichtet. Fein wären in Zukunft auch Plätze und Eis zum sitzen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente