“Bestes Eis in Wien” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Nairobi, Kenia
“Bestes Eis in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und mussten nicht warten allen anderen empfehle ich wartet es lohnt sich auf jeden Fall. Riesen Kugel mit super Geschmack. Interessante Geschmacksrichtungen unter anderem auch für Veganer.

“Ausgefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Von der langen Schlange nicht abschrecken lassen! Es geht schnell und zahlt sich aus! Besonders das Mohneis!!

Aufenthalt Oktober 2013
“Gute Werbestrategie AUS”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Der Euro und das lange Anstehen ist dieses Eis nicht Wert! Bedienung freundlich! Geschäft wunderschön und anziehend! Produkt absolut nicht empfehlenswert! Lieber ums Eck zum Profi!

Aufenthalt Juni 2013
Hannover, Deutschland
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Den kleinen Laden in der Nähe vom Stephansdom kann man fast übersehen, wenn nicht die laaaange Schlange auf sich aufmerksam gemacht hätten. Wir waren während des Urlaubs 2 Mal dort und es ist auf jeden Fall einem Besuch wert. Das Eis ist biologisch und die Sorten teils sehr exotisch (Ziegenkäse, Holunder). Eine Kugel kostet 1,30€, zwei Kugeln 2,50€ etc. Nicht nur, dass es super lecker schmeckt, die Kugeln sind auch sehr groß... Fast doppelt so groß, als in manchen Eisdielen in Deutschland. Top!!

Aufenthalt Juli 2013
Schweiz
“Leckerstes Eis in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich lasse ja fast keine Eisdiele aus, aber diesen kleinen Laden hätte ich beinahe übersehen. Muss sagen, zum Glück hatte es eine lange Schlange über den Bürgersteig bis fast auf die Strasse hinaus. Das Warten hat sich gelohnt, ich war während den paar Tagen nur noch hier anzutreffen, um Eis zu kaufen und das will was heissen. Am besten war das Birneneis, Ziegenmilch hat mich positiv überrascht und auch die Fruchtsorten. Schokolade ist sonst nicht so mein Ding, hier hat es mir geschmeckt. Schade ist der Weg so weit, sonst wäre ich Dauerkunde geworden. Einziger Nachteil ist der beschränkte Platz und fehlende Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente