“Nicht nochmal” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 2.142 von 2.727 Restaurants in Wien
Küche: spanisch, Tapas
“Nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Tagen hier und kommen sicherlich nicht mehr wieder. Schon beim Empfang hätten wir besser das Lokal besser verlassen. Man fragte uns, ob wir reserviert hätten, auf jedem Tisch "reserviert"- Schilder, aber wenige Gäste... und wir bekamen gnädigerweise noch einen Tisch. Bestellt haben wir einige Tapas, von denen die Hälfte auch ok waren, aber preislich nicht akzeptabel. Knapp 5€ für drei Scheibchen Manchegokäse ?
Sehr wahrscheinlich verirren sich aufgrund der Lage nur Touristen hierher und der Laden hat deshalb Bestand. Wir würden von einem Besuch hier abraten.

Aufenthalt Dezember 2013

Von 20 % empfohlen
“Schrems Meets Spain”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Schremser Bier war der Grund in diesem Lokal innezuhalten. Es war ein heißer Tag in Wien, ein Glas Schremser machte es erträglich. Pimentos des Patron waren sehr gut, ebenfalls die Shrimps in Knoblauchöl. Ein Hauch der Kanaren war zu spüren.

Aufenthalt Juli 2013