“Traurige Entwicklung” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Traurige Entwicklung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Früher ging ich gerne ins Yamm - orientalische und mediterrane Gerichte, die vorzüglich gewürzt waren, wunderbare Brotschnitten und eine eher chillige Atmosphäre - ein Gewinn. Leider hat die Qualität des Buffets im letzten Jahr sehr nachgelassen. Die Speisen sind schlecht abgeschmeckt, meistens extrem scharf oder süß, das verarbeitete Gemüse ist offenbar nicht mehr frisch, und es scheint kaum möglich zu sein, ein Gericht ohne Soja zuzubereiten. Das Brot ist meistens steinhart. Hinzu kommt, dass die Musik im Lokal jetzt einfach nur noch nervtötend ist und eine Lautstärke angenommen hat, die eine Unterhaltung nicht mehr erlauben.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Sehr leckeres vegetarisches Buffett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Buffett war sehr gut, ausreichend und außergewöhnlich. Interessante Kreationen, alles super lecker! Das Ambiente ist auch schön.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute vegetarische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin (Vegetarierin) und ich (eigentlich großer Fleischliebhaber) waren schon öfter im Yamm und jedesmal mehr als zufrieden.

Das Buffet umfasst eine gute Auswahl vielfältiger vegetarischer Gerichte, die allesamt zu empfehlen sind.

Abgerechnet wird am Ende nach Gewicht (der Speisen auf dem Teller).

Für Vegetarier einfach top, ebenso für jeden, der nicht zu jeder Mahlzeit Fleisch benötigt.

Aufenthalt Juni 2014
Ulm
“Mmmmh!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Endlich! Gourmet - Tempel für Vegetarier!
Ob bei schönem Wetter draußen, oder gemütlich in einer versteckten Ecke drinnen, hier kann man wunderbar speisen, ganz nach Lust und Laune und Bedarf. Und das Beste: Als Vegetarier kann man sich ungewohnterweise aussuchen, was einem ins Auge sticht, da alles ohne tote Tiere gemacht wurde.
Es ist unglaublich, wie viel unterschiedliche Speisen angeboten werden und jede ist für sich ein Highlight. Raffiniert abgeschmeckt mit allerlei Gewürzen in teilweise sehr interessanter und ungewohnter Weise, aber unglaublich lecker.
Wenn ich dort bin, nehme ich mir meist von (fast) allem ein bisschen, da ich mich nicht entscheiden kann. Alles ist so gut dort!
Von allem kann ich leider nichts nehmen, weil die Auswahl so riesig ist, dass da mein Magen nicht mitmacht. Ob Rohkost, diverse Salate, Antipasti, Hauptspeisen (Gulasch, Tofubällchen, Pizza, Tortellini, Wraps, Suppen …) mmmh.

Das Gute: man wird bezüglich Getränke am Tisch bedient, sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen holt man sich selbst an dem riesigen Buffet, der Teller wird am Ende abgewogen, der Preis auf ein Kärtchen gespeichert.
Der Nachtisch ist schon proportioniert und hat einen Festpreis. Kuchen und mehr gibt es an der Bar.

Toiletten sind eine Treppe höher - für Gehbehinderte etwas unpraktisch.

Ich wurde jedes Mal sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Personal war immer sehr bemüht, uns wirklich zufrieden zu stellen. Sehr angenehm.

Wenn ich in Wien bin, dann auch im Yamm.
Doch die Fotos sprechen für sich.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“vegetarisches buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

buffet, sehr viel auswahl, genau beschriftet was scharf oder vegan oder lactosefrei ist, alles zum selber nehmen, wird anschließend gewogen und je nach gewicht bezahlt, man nimmt sich immer zu viel, unter 10 euro bleibts daher kaum, ideal wenn man viel ausprobieren will

Aufenthalt April 2014