“Gutes vegatarisches Buffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yamm!

Yamm!
Universitätsring 10, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 5320544
Platz Nr. 397 von 2.991 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 10 - USD 38
Küche: österreichisch, mediterran, europäisch, international, vegetarisch, vegan
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Schnelle Köstlichkeiten, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: In der Wiener City bietet das yamm! vegetarische Küche aus frischen, regionalen Zutaten, die ohne künstliche Zusatzstoffe zubereitet werden. Spätestens beim ersten Bissen wird man feststellen, dass man vegetarisch so noch nicht gegessen hat. Hier wird nicht bloß gekocht und Gemüse blanchiert, sondern kräftig gewürzt, gegrillt, gebacken und gratiniert. Ein internationales Buffet und ein raffinierter Mix aus frischen Kräutern und Gemüse der Saison laden zur kulinarischen Reise um die Welt ein. Ob Lunch, Abendessen oder gegen den Energie-Knick am Nachmittag zu einem hausgemachten Kuchen, das yamm!-Team überrascht immer wieder mit neuen Kreationen. Bedingungslose Frische, regionale und saisonale Waren haben für Küchenchef Walter Schulz oberste Priorität. Und das mit einem Maximum an Geschmack, denn: yamm! ist alles, außer langweilig!
Vienna
“Gutes vegatarisches Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

vegetarisches Buffet ist sehr gut. Preis richtet sich nach dem Gewicht. Es wird ein großer kalter, u. warmer vorspeisen teller. man kann sich dann noch ein körbchen Brot bestellen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
“Schade! Es war einmal nett hier..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wiener Wasser um 1 EURO? So verspielt man die letzten Sympathiepunkte..
Was für ein nettes Konzept haben wir uns gedacht, als das Yamm vor einigen Jahren eröffnet wurde. Gutes vegetarisches Essen, freundliches Lokal in Holz-bunt, nettes Personal, menschlich. Wir sind dem Lokal seit der Eröffnung treu geblieben. Qualität und Vielfalt des Essens haben gepasst, da ließen sich auch die nicht grade niedrigen Preise rechtfertigen. Und da wir anfänglich recht angetan waren, haben wir auch wohlwollend darüber hinweggesehen, dass mit jedem Umbau (3 in 3 Jahren?) etwas verlorengegangen ist.
Was ich heute hier vorfinde, erschlägt mit so viel Technik und Professionalität, dass es ungefähr das Ambiente eines Rosenbergers hat.."Hip" um jeden Preis hat jeden Charme eingebüßt. Schade.

Teure Massenabfertigung..
Die Preise gehen rauf, das Service und die Qualität gehen runter, das Personal wurde komplett ausgetauscht? Von den beiden Trinkwasserstationen fehlt schon lange jede Spur. Die Gratis Brotpraline gehört auch schon längst der Vergangenheit an. An den hochmodernen Terminals darf ich mein Essen, das in Vielfalt und Qualität stark nachgelassen hat, selbst abwiegen (10 dag € 2,70). Da ist es nur fair, dass ich für das Leitungswasser zu meinem Smoothie (€ 3,90) € 1,- zahlen darf, das "Styling" und die technische Ausstattung wollen ja schließlich refinanziert werden.

Dafür gibt es die gelbe Karte von einem ehemaligen Stammgast. Weiterempfehlung: leider nicht mehr.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hallein, Österreich
“Mittagessen vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Yamm bietet von allem etwas, Hauptfokus auf vegetarische Küche. Geschmacklich extravagant und sehr vielseitig. Gesunder Mittagstisch, zu leistbaren Preisen. Keine lange Wartezeit, da Selbstbedienung auf Buffet, abwiegen auch für einen Neuling absolut selbstredend. Getränke werden gebracht und ebenso die Rechnung. Das teilweise ungeschulte Personal ist bemüht und sehr freundlich. Mir hat es sich gut geschmackt und diese Art von Restaurant finde ich super!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Lokal völlig kaputt gemacht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich bin ein Stammgast der ersten Stunde GEWESEN. Die Atmosphäre war fein, die Kellmner super kompetent und freundlich, das Essen fein, der Preis mehr als o.k
Letzten Freitag war ich wieder dort und fand ein völlig chaotisches Lokal vor, das Essen pappig, mit Ausnahme einer Kellnerin ALLE anderen neu, bei einer Weinverkostung wußte niemand etwas über den Wein, Wasser (Leitung) wurde mit 1 E extra verrechnet
Auf genaueres Nachfragen wurde mir mitgeteilt dass die (sehr,sehr freundlichen und kompetenten) Kellner nicht mehr "ins Unternehmenskonzept" gepasst hätten und dass innerhalb der letzten 2 Wochen die gesamte Serviceflotte ausgetauscht wurde.
SUPER gemacht! Ganz herzliche Gratulation an das Management!
Ein feines Lokal das der Vergangenheit angehört und dass man angesichts dieser menschenverachtenden Personalpolitik nur in großem Umfang meiden sollte!
An dieser Stelle vielen Dank an die "alten" Kellner, die jahrelang eine hervorragende Arbeit gemacht haben und die ich hoffentlich demnächst in einem Lokal das Qualität mehr schätzt wieder antreffen werde.
Dass die telefonische Reservierung natürlich auch nicht gekklappt hat, sei nur am Rande erwähnt.
Aus einem wirklich netten Lokal eine Autobahnraststädte zu machen ist natürlich eine hervorragende Leistung!
Wenn Menschen und Qualität zählen sollte man nicht mehr hingehen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wien
“Sehr gutes vegetarisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Schon öfter dieses coole Restaurant besucht.Die Vielfalt der vegetarischen kalten und warmen Speisen ist erstaunlich .Der Geschmack immer köstlich.Ein Selvservicebuffett mit Scheckkarte und selbst abwiegen,Preis-Leistung total ok.Das Lokal sehr gemütlich mit kleinen und größeren Tischen,angenehme Musik.Gute alkoholfreie Getränke.Das Personal ist hilfreich bei der etwas umständlichen Abwaage der Speisen.Tisch bestellen am Abend wäre besser

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente