“Preis/Leistung stimmt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzana

Manzana
Apfelgasse 1, Wien 1040, Österreich (Wieden)
+43(0)1 5047540
Platz Nr. 2.103 von 3.039 Restaurants in Wien
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wieden
“Preis/Leistung stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich war schon mehrmals zu Mittag im Manzana, mit Arbeitskollegen und Freunden. Das Mittagsmenü (6,90€ für Suppe + Hauptspeise oder Hauptspeise + Desert) ist sehr preiswert für die Qualität des Essens. Der Service ist freundlich und das Lokal ist nett eingerichtet. Empfehlenswert ist die crema catalana oder auch die mauretanische Linsensuppe.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Was lange währt wird endlich gut ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Leider hatten wir einen schlechten Tag erwischt, da das Lokal gerammelt voll war, aber die einzige Kellnerin ihren allerersten Arbeitstag hatte. Das brachte einiges an Wartezeit mit sich, aber das Essen war in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Wir hatten beide Garnelen-Spieße mit Paradeisrisotto, nicht gerade ein typisch spanisches Gericht, aber nette Mittelmeerküche. Die Crema Katalana als Dessert war dann genau das, was man als typisch spanisch kennt.
Das Lokal ist nett eingerichtet, kein Gourmet-Tempel, aber freundlich und sauber, eher auf Mittagstisch für die vielen nahegelegenen Büros konzipiert.
Unterm Strich war es auf jeden Fall ein lohnender Besuch, den wir sicher einmal wiederholen werden.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente