“Essen und Trinken vom feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silvio Nickol Gourmet Restaurant Palais Coburg

Silvio Nickol Gourmet Restaurant Palais Coburg
Coburgbastei 4, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
+43 1 51818-800
Platz Nr. 2 von 2.531 Restaurants in Wien
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
Basel, Schweiz
“Essen und Trinken vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Essen und Trinken vom feinsten! :o))) Auch das Ambiente und der Service waren ausgezeichnet! Für den Gaumen und Augen ein Fest! Kann man nur bestens empfehlen! Wir bedanken uns sehr für diesen unvergesslichen, schönen Abend!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein anderes mal, wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
silvionickol, Chefkoch von Silvio Nickol Gourmet Restaurant Palais Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich im Namen des ganzen Team für Ihren unvergesslichen Besuch und wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen!

Viele kulinarische Grüße in die Schweiz!

Von 88 % empfohlen
Neuenhof, Schweiz
“Ein weiteres Top-Gourmet Restaurant in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren im Oktober im Steirereck und nun am 6.Dezember im Silvio Nickol-Restaurant im Palais Coburg. Beide Lokale hervorragend und Weltklasse - ein Vergleich zwischen den Beiden zu finden fällt uns schwer, aber ist vielleicht auch gar nicht nötig. Beide sind unterschiedlich im Angebot, im Ambiente und auch in der Geschmacksrichtung der Gewürze und Speisen - aber beide Lokale sind absolut Top und in der europäischen Spitzenklasse anzusiedeln.
Wir wählten je ein 6-Gang-Überraschungsmenue - mit den vier Amouses bouches zusammen ein grossartiges Gesamterlebnis der Spitzengastronomie. Beindruckendes, fachkundiges, aufmerksames Personal und eine fachkundige Weinberatung (man findet auch tolle Weine zu vernünftigen Preisen) haben das Erlebnis noch unterstützt. Die Kompositionen auf den Tellern mit den verschiedensten Formen, die Farb- und Geschmackskombinationen der Speisen waren beeindruckend und ein echtes Gourmet-Erlebnis. Natürlich haben alle diese Gourmet-Restaurants ihren Preis - aber das weiss man schon bevor man bucht - aber die Qualität und Vielfalt der servierten Delikatessen sind den Preis wert. Schliesslich diniert man nicht jeden Monat in einem Sterne-Lokal dieser Klasse. Die Verabschiedung durch das Personal mit Silvio Nickol persönlich hat den unvergesslichen Abend abgerundet.
Wien kann stolz sein auf seine Spitzenrestaurants und sind allemal eine Extra-Reise nach Wien wert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
silvionickol, Küchenchef von Silvio Nickol Gourmet Restaurant Palais Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Lieber Herr Ulrich R.!

Herzlichen Dank für die ausführliche Rückmeldung und ganz viele kulinarische Grüße in die Schweiz!

DANKE!! Ihr Silvio Nickol
“Beeindruckend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Schon der Empfang in diesem "Palast" ist beeindruckend. Kreative Küche, perfekt gekocht, wunderbar präsentiert und eine sehr aufmerksame und herzliche Bedienung! Was will man mehr? Sehr breite und tiefe Weinkarte zu vernünftigen Preisen unterstützen die gute Laune. Ein vollauf geglückter Abend und es man muss sich fragen, wann er den dritten Stern kriegt? Das wird wohl schwierig, weil er in der falschen Stadt ist.....
Höhepunkt war dann das persönliche Gespräch von Silvio Nickol mit unseren Kids bei der Verabschiedung.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
silvionickol, Chefkoch von Silvio Nickol Gourmet Restaurant Palais Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Herr Bugmann,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Besuch. Schön zu lesen, dass Sie vom Palais und dem Restaurant beeindruckt waren.

Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Kinder bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien
Ihr Silvio Nickol
Wien
“Wunderbare Elegance am Teller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
silvionickol, Küchenchef von Silvio Nickol Gourmet Restaurant Palais Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung, die an das gesamte Team weitergeleitet wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kulinarische Grüße aus dem Palais Coburg,

Nuernberg
“3 Sterne Küche und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Vier Freunde suchen ein Restaurant für einen wunderschönen Abend in Wien. Es war nicht sehr schwierig,sich für Silvio Nickol zu entscheiden. Ein schickes Restaurant mit klaren Linien und angenehmer Distanz zu den Nachbartischen . Die Entscheidung für das Menue mit Weinbeleitung fiel bei der 107seitigen Weinkarte nicht schwer. Mit furiosem Auftakt kamen leckere Amuse bouche und das Menu war perfekt, alle Gänge unglaublich aromatisch zubereitet. Es fällt schwer ,besondere Höhepunkte hervorzuheben,da es nur Höhepunkte gab. Die Konstanz , acht Gänge perfekt zubereitet ,aromenstark und mit immer neuen Überraschungen auf den Tisch zu bringen , spricht für Können , nicht für Wollen. Sowohl in der Küche als auch bei den jungen Servicemitarbeitern spürt man Enthusiasmus und Perfektion. Wir fanden selten ein derart freundliches und kompetentes Serviceteam wie hier. Die einzelnen Gänge wurden detailliert präsentiert und die Weine kenntnisreich beschrieben. Besser geht es nicht ! Der absolute Höhpunkt unseres Besuches in Wien war das phantastische Essen bei Silvio Nickol . Wir kommen wieder !

Aufenthalt September 2013
silvionickol, Küchenchef von Silvio Nickol Gourmet Restaurant Palais Coburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast!

Im Namen von Küche und Service vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit kulinarischen Grüßen aus Wien,

Silvio Nickol

Reisende, die sich Silvio Nickol Gourmet Restaurant Palais Coburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Silvio Nickol Gourmet Restaurant Palais Coburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Silvio Nickol Gourmet Restaurant Palais Coburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.