“Warum immer nur die Großen?” 5 von 5 Sternen

Espresso Hobby
Wahringerstr. 9, Wien 1090, Österreich
+43(0)1 4052248
Platz Nr. 22 von 94 Nachtleben in Wien
“Warum immer nur die Großen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich bin mit Freunden zum ersten Mal in Wien und habe laut Reiseführer eine Kaffehaustour gemacht. Von einem berühmten zum nächsten, aber ganz ehrlich: so toll wars nicht. Ambiente oft schön, aber meist groß und unpersönlich.
Durch Zufall kamen wir nach Besuch des Sigmund Freud Museums in eine kleine Espresso Bar mit dem Namen: Espresso Hobby. Ich schreibe ja sonst keine Kritiken aber dasmuß man gesehen haben: grad mal 20 m2 groß, wobei die Hälfte von einer wunderschön geschwungenen Sixty Style Bar dominiert wird. Buntes Publikum und ein toller Kaffee. Der Kellner hat mir als Deutschem den "großen Häferlkaffe" ausgeredet und einen doppelten Espresso gebracht, der es in sich hatte.
Zu essen gibt es hier außer Strudel und Würstel nichts, macht aber nichts: das super kleine Lokal hat viel Atmosphäre, freundliche Kellner und tollen Kaffee!

Reisende, die sich Espresso Hobby angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Espresso Hobby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Espresso Hobby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.