“Falsche Tatsachen!!!!!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Falsche Tatsachen!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Beim betreten das Lokakles war man noch freundlich. Die 2 Personentische stehen sehr knapp beisammen, so dass man Angst haben muss, dass sich der Tischnachbar von meinem Teller bedienen könnte.
Den augenscheinlichen Stammgästen wurde Knoblauchbrot als Vorspeise offeriert, uns nicht!
Die 50% Aktion (30 Jahre Sokrates) bezog sich nicht nur auf den Preis, sondern auch scheinbar auf die Portionsgröße!! (Kinderportionen sind woanders größer)
Aus Hunger wählten wir (leider) eine Nachspeise. Der Grießbreistrudel war unter den dicken Zimtbelag kaum zu sehen und schwamm durchweicht in brauner Brühe!!

Nach dem Bezahlen mit Visa bekamen wir nicht einmal die Detailrechnung ausgehändigt!!

Danke das wars. Wir kommen sicher nicht wieder. Wie kann man 30 Jahre bestehen, wenn man zu allen eventuellen neuen "Stammgästen" so freundlich ist? Wir weden sicher keine positive Werbung machen!!!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Zu lange Wartezeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben uns während unserer Mittagspause für Sokrates entschieden und wir haben eine gute Stunde für 3 Souvlaki gewartet. Der Besitzer hat sich nicht dafür entschuldigt. Als die Speisen angekommen sind, waren die Beilagen schon kalt.
Dafür waren die Souvlakis gut gegrillt.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
wien
“griechisches lokal,frische fische”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

hatten hier die goldene hochzeit unserer cousine gefeiert.der tisch für 14 personen war zauberhaft gedeckt.ein tisch für geschenke wurde beigestellt.die vorspeisen waren sehr gut.
die zwiebelsuppe hätte gerne etwas mehr zwiebel und weissbrot vertragen,war aber auch gut.
meine lammkoteletts waren gut gegrillt mit einerm kleinen schüsserl tsatsiki-sehr gut und pommes,reis und gemüse.die fische sahen sehr gut aus und man war rundum zufrieden mit dem frisch gemachten speisen.manche von uns hatten auch noch nachspeise,wie palatschinken z.b.und griess strudel.
zum abschluss hatten wir noch überwiegend metaxa,ein paar hatten ouzo.
nochmals dieselbe runde bekamen wir als geschenk des hauses serviert.
die bedienung war immer zur stelle und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr gutes essen bei angemessenen preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

- Lage: direkt an der wiedner hauptstraße gelegen
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: mit der straßenbahn oder dem 13a bus erreichbar
- Freundlichkeit des Personals: sehr gut
- Speisenqualität: sehr gut
- Geschwindigkeit der Speisen: ok
- Preis/Leistungsverhältnis: ebenfalls gut. Von zeit zu zeit gibt es spezielle angebote (zB halber preis auf alle hauptspeisen), die das restaurant noch interessanter machen

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Gute Fischplatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Restaurant bietet authentische griechische Speisen, im besonderen frische Fische
und zu empfehlende Fischplatten für Zwei. Die Weinkarte ist umfangreich, aber auch die Karaffenweine sind ausgezeichnet und preisgünstig. Es ist gut öffentlich erreichbar (U1, Strassenbahn), Parkplatzsuche an Werktagen etwas schwierig.
Die 50% Aktionen - an bestimmten Wochentagen für frischen Fisch, bzw. für Hauptspeisen z.B. 2 Wochen lang - sind eine preisliche Attraktion.
Ein Lokal welches man immer wieder gerne aufsucht.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente