“Alte Donau und gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandcafe

Strandcafe
Florian-Berndl-Gasse 20, Wien 1220, Österreich (Innere Stadt)
+43(0)1 2036747
Platz Nr. 363 von 2.693 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Barbecue
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
Wien
“Alte Donau und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein sehr schönes Plätzchen an oder sogar auf der alten Donau. Gutes Essen(Schnitzel, Ribs), Bier vom Faß und ein schöner Blick auf Wien und die alte Donau ist hier garantiert. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Service. Take away ist auch möglich!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Hannover, Deutschland
“Leckere Rippchen an der Donau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wer Rippchen mag, ist hier richtig aufgehoben. Reichlich und lecker. Bei schönem Wetter sitzt man sehr schön direkt an der alten Donau. Allerdings sollte man bei Sonnenschein reservieren, sonst kann es lange dauern bis man einen freien Tisch bekommt.

Aufenthalt April 2013
“Das unfreundlichste Personal !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Kann schon sein, dass der Ausblick schön ist und das Essen gut. Bloß nützt das alles nichts wenn das Personal extrem unfreundlich ist! Und damit meine ich den Mitarbeiter am "Empfang" draußen. Er steht arrogant mit seiner Reservierungsliste als wäre es eine Diskothek und ich trotz Reservierung unsererseits nicht dazu bereit uns 2 Stühle mehr zu geben. Es war kein "tut mir Leid, leider fehlt uns die Kapazität dafür". Nein. Es war ein "Na. Geht ned." - "Wir brauchen wirklich nur 2 Stühle mehr.." - "Sie hobn für 8 reserviert. 8 Plätze gibt's." Er hat regelrecht auf uns herabgesehen.
Tut mir wirklich Leid für Koch und Ausblick. Aber da geh ich zehn Mal lieber zum "Brandauer Schloß Bräu" in Wien Hietzing (wo auch die Spareribbs besser schmecken.. und sowieso alles fantastisch ist!) als mich von einem 0815 Typen wie Dreck behandeln zu lassen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wielenbach
“Sehr schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Die besten Spareribs, legendär, aber auch der Rest der Speisekarte ist sehr empfehlenswert, sehr schöne Lage an der Alten Donau und durch U-Bahn Nähe auch gut zu erreichen, freundliches Personal

Aufenthalt April 2013
Salzburg, Österreich
“Lokal für Ripperlfreunde mit schöner Aussicht auf die alte Donau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wenn man Ripperl gerne isst, ist man in diesem Lokal bestens aufgehoben. Riesige Portion Ripperl werden mit 2 Soßen und Bratkartoffeln auf einem Holzbrett serviert. Auch die Bratkartoffeln sind ausgezeichnet. Das Budweiser Bier wird mit einer besonderen Bierhaube serviert und dürfte eine Spezialität dieses Lokales sein. Auf der Karte findet man aber auch noch viele, tradionelle österreichische Gerichte und köstliche Süßspeisen. (gebackene Apfelradln!)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente