“Unterhaltung fuer ganze Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Tussauds Wien

Madame Tussauds Wien
Riesenradplatz, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)
+ 43(0)1 8903366
Platz Nr. 56 von 477 Aktivitäten in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Bratislava, Slowakei
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unterhaltung fuer ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

nicht so gross wie in London, aber die ganze Famiie kann da Spass haben und wir als aelteres Ehepaar auch, es ist im Prater, dh. da koennen sie weiter viel Spass haben und viele guten Restaurants-preisguenstig sind auch da

Aufenthalt Juli 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geschichte und Geschichterln in Wachs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Madame Tussauds in Wien ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Ganz kommt es ja an das Original nicht heran - aber dafür bietet es sehr anschauliche österreichische und internationale Geschichte, und zum Abschluss noch ein bisschen internationales Promi-Flair.
Sollte man sich ansehen.

Aufenthalt November 2013
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wir haben viel gelacht! =)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der Besuch bei Madame Tussauds war einfach toll!
Mit der NÖ-Card hatten wir einen Gratis-Eintritt in diese Attraktion. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich von vornherein auch die 19,50 Euro bezahlt hätte, die der Eintritt ausmacht.
Ich war überrascht, wie schön dieses besondere Museum gemacht wurde, auch die dazupassenden Soundeffekte haben mir sehr gut gefallen. Mit den vielen Requisiten kann man sehr lustige Fotos machen, wir haben viel gelacht. Auf jeden Fall würde ich den Besuch dort weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
“Immer wieder gerne - Madame Tussauds Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Unser Betriebsausflug führte uns zu Madame Tussauds Wien. Die Attraktion ist sehr gut ausgestattet, viele Requisiten laden zum Mitmachen ein! Die Figuren sind sehr gut gewählt, gut getroffen und passen auch sehr gut in die jeweilige Kulisse. Es ist sehr informativ, wenn man sich wirklich Zeit nimmt, kann man über die einzelnen Persönlichkeiten sehr viel lernen! Man kann Wachshände selbst herstellen - eine bleibende Erinnerung! Fotografieren ist erlaubt - einem aktionreichen Besuch steht also nichts mehr im Weg.

Aufenthalt Dezember 2013
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nettes Ziel bei Schlechtwetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Figuren im Wiener Kabinett sind sehr detailgetreu hergestellt, obwohl man bei einigen "VIP's" zuerst Schwierigkeiten hat, sie zu erkennen - Kate Winslet schaute sich eigentloch nicht ähnlich.
Die Ausstellung ist sehr gut mit diversen Spielen (Qiuz, Spiele für Kinder) ausgestattet und somit bietet ein gutes Ziel für ganze Familien. Enpfehlenswert

Aufenthalt Mai 2014